Jump to content

Waffenbau / Rekonstruktion


Mariefleur

Recommended Posts

Hallo,

 

Weiß jemand, ob gecraftete Gegenstände (z.B. Waffen), die Biometrie-Kristall-Legierungen benötigen, bei Zerlegung/Rekonstruktion ein neues Rezept ergeben können?

Wenn nicht, wäre es schade um die blauen Materialien.

 

Grüße,

MF

Edited by Mariefleur
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Weiß jemand, ob gecraftete Gegenstände (z.B. Waffen), die Biometrie-Kristall-Legierungen benötigen, bei Zerlegung/Rekonstruktion ein neues Rezept ergeben können?

Wenn nicht, wäre es schade um die blauen Materialien.

 

Grüße,

MF

Wissen nicht, aber ich würde es doch für sehr unwahrscheinlich erachten.

Es wären immerhin die ersten/einzigen lila Basisrezepte, die man durch Zerlegen verbessern könnte.

Aber man weiß ja nie :)

 

Ich habe inzwischen so ~15 Gürtel/Armschienen zerlegt. Allerdings nicht wegen eines möglichen Rezeptes, sondern weil ohne Slot hergestellt und so gab es zumindest ein paar Mats zurück (auch Kristall-Legierungen oder gar die epische Zutat bei handelbaren epischen 126er Items können dabei im übrigen herauskommen).

Allesamt ohne Rezept, aber die Anzahl ist bislang viel zu gering für eine auch nur halbwegs verläßliche Aussage.

 

Ich habe haufenweise Vibromesser hergestellt und zerlegt. Bisher hat sich da keine verbesserte Version ergeben.

 

:|

Ist aber eigentlich seit Wochen bekannt und auch vielen Blogs und Foren nachzulesen: für grüne Vibromesser und Streukanonen kann man keine verbesserten Rezepte durch Zerlegen bekommen. Ob gewollt (kaum zu vermuten) oder Bug (sehr wahrscheinlich) ist noch unklar, weil es kein (mir bekanntes) Statement von BW dazu gibt.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt bei Waffenbau ~350 und habe beim grinden diverse Läufe mit Zielgenauigkeit und List zuerst in blau und dann auch episch freigeschalten.

Einfach fleissig zerlegen die Teile - manchmal schon nach 3 Versuchen, anderemale nach 15.

 

Auch Schusswaffen wie Pistolen, Carbiner etc. kann ich schon auf episch herstellen.

 

Einfach am Ball bleiben!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Ich bin jetzt bei Waffenbau ~350 und habe beim grinden diverse Läufe mit Zielgenauigkeit und List zuerst in blau und dann auch episch freigeschalten.

Einfach fleissig zerlegen die Teile - manchmal schon nach 3 Versuchen, anderemale nach 15.

 

Auch Schusswaffen wie Pistolen, Carbiner etc. kann ich schon auf episch herstellen.

 

Einfach am Ball bleiben!

 

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bedeutet das:

Mann kann Blaue selbst hergestellte Waffen oder Rüsstungen, sehr oft Zerlegen wobei dann ab und zu ein Epischen Bauplan in den Crew-Fähigkeiten Freigeschaltet wird?

 

Könnt ihr mir da zustimmen? Weil ich habe den Aufwand selbst noch nicht ausprobiert...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bedeutet das:

Mann kann Blaue selbst hergestellte Waffen oder Rüsstungen, sehr oft Zerlegen wobei dann ab und zu ein Epischen Bauplan in den Crew-Fähigkeiten Freigeschaltet wird?

 

Könnt ihr mir da zustimmen? Weil ich habe den Aufwand selbst noch nicht ausprobiert...

 

Das kannst du bei jeder hergestellten Waffe nachschauen (und auch bei Waffen aus anderen Quellen). Wenn du den die Daten der Waffe anschaust, steht recht weit unten:

Chance auf Erforschung eines Bauplans: 20% (kann vom Wert abweichen).

 

Nur wenn das da steht, kannst du einen besseren Bauplan lernen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...