Jump to content

(Imp) 2 Spieler suchen eine (RP)Gilde


CrimsonF

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir sind ein spielendes Pärchen, 25 und 26 Jahre alt und suchen jetzt Anschluss an eine Gilde.

 

Wir haben mehrere Chars im Angebot:

Player 1:

50er Heil-Hexe (Tionisch und ein winziges bisschen 50er Kriegsheld)

50er Marodeuse (50er Kriegsheld)

47er Sniper (Inzwischen zum Main avanciert)

diverse kleinere

 

Player 2:

50er Sith-Assassine (Schrottequipped, wird nicht mehr gespielt da Mechanik ein wenig verwirrend, aber gerne Anleitung durch erfolgreichen Gildenassa)

50er Marodeuse (50er Kriegsheld)

48er Heil-Saboteuse (Ebenfalls zum Main avanciert)

diverse kleinere

 

Über uns:

Wir haben mehrere Jahre MMo-Erfahrung, u.a. DAoC, WoW, AoC, STo usw.

Wir arbeiten beide im Schichtdienst und sind daher leider relativ schlecht zu planen, würden uns aber trotzdem gerne auch mal Raids anschließen.

Bisher haben wir hauptsächlich gequestet und PvP betrieben.

 

Was wir von "unserer" zukünftigen Gilde erwarten:

- "vernünftiger" Gildenname für einen RP-Server, z.B. nicht "Cokes und Hutten" oder so fürchterliche Denglisch-Konstrukte wie "Templer order of Sith"

- TS 3

- Homepage oder zumindest Webforum

- min. 20 aktive Member (nicht 5 Mann mit X Chars)

- Altersbeschränkung 18+, Schnitt gerne 21+

(Wir haben hier schlechte Erfahrungen gemacht, wir möchten im TS auch mal fluchen dürfen ohne das jemand Schreit "EY ICH HAB LAUTSPRECHER UND KINDER HIER!")

- Etwas RP, etwas PvE, etwas Raids, etwas Tipps, Etwas PvP - also eigentlich alles ;-)

 

Wir freuen uns über jedes Feedback, bitte erstmal hier oder per PM, dann teile ich Charnamen zum mal Ingame-Flüstern mit. (Heute z.B. ab ca 22:20 Uhr)

 

Edit:

Selbstverständlich beide Abo, die Erweiterung leider 7 Tage zu spät für frühzeitigen Zugang gekauft >.<

Edited by CrimsonF
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr beiden,

 

eine schöne und ausführliche Anfrage habt ihr da gestellt, die sogleich mein Interesse geweckt hat :)

Ich denke von eurer Beschreibung her, dass ihr echt gut zu uns passen könntet, zumal wir bei uns auch einen doch recht hohen Anteil an Schichtarbeitern haben (da sag noch mal einer, es gäbe nur wenige, die rund um die Uhr arbeiten :D).

Zwar liegt unser Hauptaugenmerk auf dem PvP-Bereich, wir lassen dabei aber auch nicht die anderen Facetten des Spiel außen vor.

Was nun eure Anforderungen an eine Gilde angehen, kann ich sagen, dass wir einen TS3-Server haben, mit dem Altersschnitt auf jeden Fall hinkommen und auch wenn wir keine "Altersuntergrenze" festgelegt haben, haben wir aktuell keinen u18er im Team.

Hmmm...und über unseren Namen wird nicht verhandelt :p;)

 

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine PM freuen; ihr könnt euch aber auch gerne im Spiel direkt an mich wenden (Assh'nebi'harra / Irad'jar / V'ashna sind meine aktuell am häufigsten gespielten Chars). Sollte ich nicht online sein, da ich selber auch im Schichtdienst arbeite, könnt ihr aber gerne auch jeden anderen von Challenge ansprechen, da wird euch sicherlich weitergeholfen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...