Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.17.2013 , 03:54 AM | #221
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
3.) Alderaan again: Ich (Maro) gegen einen Madness-Hexer und nen PT-PT, ergo 1 vs 2. Kampf war kurz aber heftig und ich ziehe gerade triumphierend weiter, als ich im Chat etwa folgendes (aus dem Gedächnis heraus) vom Hexer lesen darf: "Lol, echt traurig Wulfgarin (mein Char), in nem 1o1 bist du nur mein opfer ey!" Moment: In einem 1o2 gewinne ich, habe jedes 1o1 bisher im BG gegen ihn gewonnen und jetzt bin ich auf einmal sein Opfer? Bin ja sonst nicht der Kerl, der absichtlich Leute, die ihn nerven über die Map verfolgt, aber das war so ein Sonderfall, der schrie förmlich schon nach Schmerzen
Wenn du so gut bist, wie du schreibst, dann hat er dich - durch diese kleine psychologische Kriegsführung aber elegant aus dem Spiel genommen, oder etwa nicht?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
05.17.2013 , 04:05 AM | #222
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Wenn du so gut bist, wie du schreibst, dann hat er dich - durch diese kleine psychologische Kriegsführung aber elegant aus dem Spiel genommen, oder etwa nicht?
Wirklich gut bin ich nicht und da er sich immer zusammen mit Freunden in der Mitte hat blicken lassen (die zu dem Zeitpunkt uns gehörte), hab ich doch meine Ziele erfüllt. Hab Deff Punkte erhalten, die Mitte verteidigt und ihm einen mitgegeben, alles gut.
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Jademon's Avatar

Jademon
05.17.2013 , 04:16 AM | #223
Meine Top 3 der dümmsten aktionen die ich nicht vergesse.

Scenario 1, Huttenball:

Stand 5:0 Imp. vs. Imp. für uns alles läuft super bis einer wegen abgeschmierten PC nicht gebunden war und dank des supertollen automatischen PvP Rauswurf bei nicht gebunden raugeflogen wurde und der Ersatzt hat den gegner quasi in die hände gespielt statt richtung gegnerisches Tor zu laufen, läuft er richtung eigenes Tor.

Fazit: 5 unserer leute machen es nach statt die gegner von unserer seite Fernzuhalten, ich und ein weiterer standen in beim gegnerischen Tor ich beim unteren Gerüst und wartete das man zu mir passt und der mitstreiter beim tor und sagten die ganze zeit falsche richtung und am ende sieg verschenkt in wahrsten sinne des wortes 5:6 verloren.

Scenario 2, Voidstar:

Statt die Türen zu bewachen bzw. die Bomben an die Türen zu Platzieren haben 6 von 8 nur auf die Gegner eingekloppt bis der Arzt kommt statt mal den Bombenleger zu stunnen bzw. wenn schon alles frei ist die Bomben zu Platzieren.

Scenario 3, Huttenball:

Stand 0:0 Imp. vs. Rep. alles war voll ausgeglichen es wurde mehr in der Mitte gekloppt als bei den Toren.

Fazit: In der letzten min endlich der Durchbruch für uns nach vorn mir wurde der Ball zugepasst komme den laufsteg Passte zu unseren streiter hinterm Tor, er hatte mich wohl nicht gesehen aber als ich den Ball aber schon zu ihm geworfen hatte leavt er in der 3ten sec vor schluß, Ball ging ins leere unendschieden 0:0 aber hatten trotsdem verloren (scheiß sieg system unendschieden ist unendschieden nicht wer den ball bzw rang erster ist).

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
05.17.2013 , 06:31 AM | #224
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
ich und ein weiterer standen in beim gegnerischen Tor ich beim unteren Gerüst und wartete das man zu mir passt und der mitstreiter beim tor und sagten die ganze zeit falsche richtung und am ende sieg verschenkt in wahrsten sinne des wortes 5:6 verloren.
Also ehrlich, so dumm wie der Nachjoiner vlt auch war, warum ihr 2 eure Hintern da nicht wegbewegt habt, um eurem Team zu helfen, musst du mal erklären.
Ist doch klar, dass das gegnerische Team dann leichtes Spiel hat, wenn sie 8 gegen 5 spielen. Also auch euer Fail
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

Jademon's Avatar

Jademon
05.17.2013 , 11:54 AM | #225
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Also ehrlich, so dumm wie der Nachjoiner vlt auch war, warum ihr 2 eure Hintern da nicht wegbewegt habt, um eurem Team zu helfen, musst du mal erklären.
Ist doch klar, dass das gegnerische Team dann leichtes Spiel hat, wenn sie 8 gegen 5 spielen. Also auch euer Fail
Meinst 6, 2 vorn 6 hinten weil der, der mit ball zurücklief muss mitgerechnet werden.

Außerdem man kann ja auch mal erwarten das die Mitstreiter mal auf Minimap schauen wo es langt geht bzw mal auf ansagen des teams reagieren wenn 2 schon sagen verkehrte richtung selbs als wir eingriffen hatte nichts gebracht als wir 2 den ball hatten und noch den letzten stoß zu machen meinten die verkehrte richtung ohne mal auf minimap zu schauen.

Und der neu einsteiger hatte kaum gepasst und versucht als ein mann armee ins eigene Tor zu latschen statt ins gegnerische Tor, der Gegner hatte sich gefreut und einer der gegner /w mich an was der scheiß war erst 5:0 führung und dann rennen 5 samt ball in arm richtung eigenes Tor.

Es ist sowieso seltsam das eine Huttenball run die anpfangs so gut ablief mit 5:0, nur durch ein einsigen Spieler ne neu Orientierung bekammen und den Gegner helfen.

Denn an anpfang hatten wir nur gepasst keiner war weit weg von Ballträger und ausgerechnet als ein man durch ein anderen ersetzt wurde den komplett gut eingespielten Team so aufgelöst wurde und der neue noch den gegner hilft zum siegen und fast das ganze team mitmacht war ärgerlich.

Aber lassen wir es gut das Huttenball Spiel war von 15.07.12, inzwischen passiert sowas nur noch selten.

Delaoron's Avatar

Delaoron
05.18.2013 , 12:50 PM | #226
Da nimmt man im Hypertore in der vorletzten Runde beide Türme ein - und was dann? Statt zu acht deffen (Vorsprung ~ 100 Pkt, Gegner hätte 8-9 Orbs gebraucht) schenkt man ihnen in der Mitte a) Kills und b) lässt sie Orbs sammeln.
Dann führt man also mit einem Punkt (!) als der Countdown bis zur Explosion kommt... und dann sterben in diesen 10 Sekunden oder sowas noch 2 Leute und der Gegner hat mit 11 Pkt Vorsprung gewonnen.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Githanna's Avatar

Githanna
05.20.2013 , 02:23 AM | #227
DA(U) at it's best!

Ich denke mal, wenn ihr euch den Chat durchlest, wisst ihr schon was das für eine Aktion war... anscheinend wisse manche nicht wer Huttenball bei einem Unentschieden gewinnt
Morgenlanze - Kolbenspieler - Raídbremse
Warlords
T3-M4

Chimoniac's Avatar

Chimoniac
05.20.2013 , 11:24 AM | #228
gestern > bürgerkrieg...

eine assel von uns rennt in den westen, um dort im idealfall zu tappen... schafft es dort die zwei reps umzuhauen... ist am tappen... und nippelt noch vor capture am dot ab.

hab gut gelacht im ts... will jetzt keine namen nennen.
Das Rubbeldiekatz Vermächtnis
Sarcasm... because beating the crap out of people is illegal.

Ginius's Avatar

Ginius
05.21.2013 , 06:17 AM | #229
Zusammen mit nem Gildie in den Hyperraumtoren. Er Schurken-Heiler, ich Hüter-Tank. Die Gegner waren uns überlegen und führten in der letzten Runde entsprechend hoch, so dass sie nur noch ihre Säule deffen brauchten. Wir beide zusammen am Respawn, noch 30 Sekunden über (oder wie lange man halt Zeit, wenn die Tür das letzte Mal vorm Ablauf der Säulenzeit auf geht). Wir beide auf deren Seite runter, ich meine zu ihm: "Du tarnst dich und ich hampel vorn ein wenig rum. Vielleicht lassen sie sich ja ablenken."

Und was soll ich sagen? Sie haben sich ablenken lassen. Alle 8 haben auf mich eingeprügelt, während meine Verteidigungsfähigkeiten liefen. Zusätzlich habe ich den Snare gespamt und er konnte gemütlich tappen und damit noch das BG drehen. Geile Aktion .

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
05.21.2013 , 06:56 AM | #230
Quote: Originally Posted by Chimoniac View Post
gestern > bürgerkrieg...

eine assel von uns rennt in den westen, um dort im idealfall zu tappen... schafft es dort die zwei reps umzuhauen... ist am tappen... und nippelt noch vor capture am dot ab.

hab gut gelacht im ts... will jetzt keine namen nennen.
FU Stimpy, das hab ich auch schon gebracht

Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Ich glaub ich hatte letztens den Epic-Fail
Bürgerkrieg:
Ich lauf am Anfang direkt nach rechts (ja ich rede vom Spawn aus, wer mir mit Minimap links/rechts kommt, sag ich nur BLABLA, dann doch lieber Osten/Westen) und lauf zu der Kanone. 2 Repus rennen auch gerade dahin. Ich haue die Repus weg und hab noch ca 10% Leben. Nirgendwo ein Gegner zu sehen, aber ich habe noch nen DoT drauf (wohl bemerkt, ich wusste dass ich einen drauf hab^^).
Was zur Hölle war mein Gedanke? Ach der DoT läuft eher aus, als mein Leben auf 0% runtergeht^^.
Folglich tappe ich die Kanone und bei der letzten Sekunde sterbe ich an dem Dot. Ich habe mich über den Fail einfach nur so kaputt gelacht
DAUs sind nur dann toll, wenn man selber über seine eigenen lachen kann Über andere lachen macht kein Spaß :/
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"