Jump to content

U30 "Söldner Heal" sucht neues zu Hause "Jar'kai sword"


lololololololo

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

Gestern hatte ich mich nach einer längeren Pause mal wieder im Spiel angemeldet und musste feststellen, das alle meine damaligen Gildenkameraden mit Swtor aufgehört haben.

 

Nun ja, alleine Spielen macht bekanntlich keinen Spaß und deshalb suche ich auf diesem Wege nach Anschluss an eine nette kleine Gemeinschaft mit vorzugsweise einem etwas höherem Altersdurchschnitt (ü20).

 

Meine letzten Erfahrungen in Swtor waren der Planet Makeb und das erreichen der Stufe 55. Ich habe quasi direkt im Anschluss meinen Account stillgelegt. Der Grund war wohl die Enttäuschung miterleben zu müssen, wie alle Gildenkollegen direkt nach erreichen der Stufe 55 wieder fließig damit beschäftigt waren von morgens bis Abends PvP zu betreiben um dort wieder an die Items zu kommen Zuvor hatte ich jedoch einige Erfahrungen in Raidinstanzen machen können und spiele meinen Söldner Heal aus Leidenschaft. Ich habe zwar noch einen Jugger auf Stufe 51 den ich irgendwann auch mal auf 55 bringen möchte, jedoch bleibt mein Söldner mein Main Char.

 

Was ich suche?

 

Ich suche eine kleine nette Gemeinschaft die TS aktiv ist und Ihre Spielweise nicht nur danach ausrichtet von morgens bis Abends auf der Flotte zu sitzen um sich in BGs anzumelden oder stumpfsinnig 5 Tage im voraus darauf freut endlich mal wieder eine Raidinstanz zu besuchen und die Zeit dazwischen damit verbringt sich auf der Flotte zu langweilen, obwohl es mittlerweile in Swtor genug Content gibt um zwischendurch auch mal etwas anderes zusammen mit der Gilde zu unternehmen.

 

Für mich ist die Abwechslung einfach wichtig. Ich habe z.B noch nie einen World Boss gemacht. Auf meine früheren anfragen hatte in der Gilde nie jemand lust... klar, man musste ja ständig BGs machen.

 

Auch die kleinen Dinge sind schön.. man kann auch mal zwischendurch einfach ein paar Erolge freischalten usw etc.

 

Was biete ich?

 

Ich muss ehrlich sein :) Ich bezeichne mich selbst als Casual Gamer, was bedeutet, das ich in der Regel täglich ab 18 Uhr online bin und dann aber nicht länger wie 2 oder maximal 3 Stunden. Am Wochendende bin ich tagsüber regelmäßig anzutreffen, allerdings gibt es für die Abende dort keinerlei Garantie,da ich einfach desöfteren dort mit freunden unterwegs bin.

 

Möchtet ihr noch mehr über mich erfahren, so können wir das gerne bei einem TS Gespräch erledigen :)

 

So ich hoffe ich habe vielleicht die ein oder andere Aufmerksamkeit einer Gilde geweckt, die dringend noch einen Heiler benötigt und mir im Gegenzug dabei hilft den einstieg auf Stufe 55 zu ermöglichen.

 

Ingame = Absolom

 

Da ich aber solange ich keine Mitstreiter habe eher weniger online sein werde, wäre es von Vorteil wenn ihr euer Interesse via PM hier im Forum bekundet.

 

Viele liebe Grüße

Chris aka Absolom

Edited by lololololololo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...