Jump to content

Materialen finde ich wo?


palatin

Recommended Posts

Ich habe Rüstungsbauer, Plündern und Unterwelthandel gelernt. Jetzt brauch ich einige Materialen zum erstellen von Rüstungen. Gibt es irgendwo was wo ich nachschauen kann wo ich welche Materialen her bekomme bzw. das gebiet wo es zu sammeln ist?
Link to comment
Share on other sites

ööööhhhhmmm .... du wählst z.B. Plündern aus und schickst deinen Gefährten los?!

Oder du suchst dir ein Gebiet mit "starken" Droiden, wie im SüdOsten von Hutta zum Beispiel.

Für Unterwelthandel musst die zwingend deinen Gefährten schicken.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem plündern und mit meinem Begleiter ist mir schon klar. Das wollte ich eigendlich nicht wissen.

 

Wollte jetzt nur wissen

Material A bekomme ich über plündern von Druiden Lvl 10-15

Material B bekomme ich von Aufgaben Stufe I oder II die meine Begleiter macht

Link to comment
Share on other sites

Das muss du selbst ausprobieren.

Jeder Robotertyp gibt dir ein bestimmtes Metall.

Dazu findest du auchso noch Rohstoffe.

Quarz und Desh z.B. findest du am Anfang fast überall.

 

Wenn du dir dann so ein Metall mal ansiehst, so steht da dann noch was welcher Grad es ist.

 

für grüne Items benötigst du nur plündern.

 

sobald du aber blaue oder violette Items herstellen willst, musst du deinen Gefährten auf Unterwelthandel los schicken. Da gibt es Stoffe (benötigt der Synth Beruf), sowie Unterweltmetalle. Auch hier hast du wieder verschiedene Grade, die abhängig sind auf was für eine Mission du ih schcikst. 2. Grad gibt es wenn mich nicht alles täuscht erst ab Skilllevel 60. Dann hast du oben rechts noch einen Droppdownbutton wo du die Stufe siehst. Da stehen auch für welches Level man die ca. benötigt.

Link to comment
Share on other sites

Wo findet man eigentlich die Klamotten für Bioanalyse,

habe bis jetzt auf Hutta nichts gefunden.

 

Manchmal zeigt der mir auf der Minimap das Ressourcen Icon an,

gehe ich dahin, ist da nichts und es war definitiv vorher keiner da!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...