Jump to content

Juggernaut Ausdauer-skill?


Recommended Posts

Hallo Swtor Community,

ich habe schon viele Tankklassen gespielt, und mir ist aufgefallen, dass der Juggernaut -anders als der Powertech/Frontkämpfer oder Attentäter/Schatten- seine Ausdauer im Talentbaum nicht erhöhen kann :(

Ist es möglich so ein Talent im neuen Update (2.8) einzufügen?

Was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

Ist eigentlich total unnötig, weil das bischen Ausdauer erstens nicht wirklich relevant ist und zweitens auch jetzt schon von den meisten Spielern der anderen Tankklassen gar nicht mitgeskillt wird - man kann die Skillpunkte auch als Tank sinnvoller nutzen;)
Link to comment
Share on other sites

Viel wichtiger als ein paar TP hin oder her sind bei jedem Tank korrekte Def Stats, also Verteidigung, Schild und Absorb.

 

Ein Tank mit Token Gear hat immer deutlich weniger Ausdauer und somit TP als ein gleich ausgerüsteter Tank mit Markengear, und trotzdem wird dieser deutlich schneller im Dreck liegen, da sind die 2000 TP mehr schneller weg als du nach nem Heal schreien kannst. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

kann mich meinen vorpostern nur anschliessen

 

def-stats sind viel wichtiger als ausdauer. ich kenn da storys von befreundeten heilern da wird einem schwindlig. tanks mit 47k leben aber 13% Verteidigung...die sind schneller umgefallen als hexer :)

 

obwohl eine gewisse basis sollte schon da sein...ich halte meinen juggernaut immer zwischen 42k und 43k leben

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...