Jump to content

PvE Tank Relikte?


Hardcora

Recommended Posts

Ich spiele zwar keinen Tank aber soweit ich weiß, gibt es nur 2 verschiedene Tank-Relikte (eins mit Verteidigungswert bei Aktivierung und eins mit Schildwert/Absorb bei Aktivierung). Da bei gleichen Relikten die Aktivierung von einem der beiden Relikte ausreicht, damit beide vollen CD haben, würde ich dir raten entweder jeweils eins der Relikte einzubauen oder du nimmst dir ein Tank-Relikt + DD-Relikt. Auf dem DD-Relikt sind meines Wissens nach mehr Ausdauer drauf.
Link to comment
Share on other sites

gibt auch gute pvp-relikte, welche man für den pve-bereich einsetzen kann.

ich glaub das kampfmeister-relikt ist es mit +103 verteidigungswert. schaut euch einfach mal bei den pvp-händlern die relikte an und vergleicht diese mit pve-teilen

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Hol dir 2 PVP T4 Relikte , die sind mit abstand die besten ob du da 2 x verteitigung brauchst oder 1 x schild und 1 x verteitigung musste selber wissen kommt drauf an was du bereits für stats hast

 

und zum thema die selbstauslösenden relikte, die sind der größte rotz

Link to comment
Share on other sites

Hol dir 2 PVP T4 Relikte , die sind mit abstand die besten ob du da 2 x verteitigung brauchst oder 1 x schild und 1 x verteitigung musste selber wissen kommt drauf an was du bereits für stats hast

 

und zum thema die selbstauslösenden relikte, die sind der größte rotz

 

Wie ich solche pauschalen Totschlagargumente liebe. :rolleyes:

 

Ich hab meine Defzielwerte erreicht 20/55/60 (ungebuffed) und trage Matrixwürfel und T4 Absorbprocrelikt. Aggro halten, leicht gemacht. Ich kann den T5 Relikten nix abgewinnen. Sind pure Ausdauerbomben. Und auf den PvP Relikten ist mir wiederrum zu wenig Ausdauer drauf. Die trägt man vielleicht am Anfang, wenn die Defwerte noch fernab der Wunschvorstellungen liegen. Danach verlieren sie aber mehr und mehr an Nutzen.

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

Hab einmal den Matrixwürfel drinnen und das Relikt das man im Sektor X bekommt mit 95 Ausdauer und

alle 20 sec , 6 sec den Verteidigungswert um 455 zu erhöhen ( in den 20 sec also praktisch hat man in 60sec 18 sec 455 mehr verteidigungswertung) . Natürlich aufgewertet.

 

Hab 15% Verteidigungswert

60% Schildchanche und

60% Schildabsorbtionswert mit

28028 HP. Voll gebufft.

 

Habe keine probleme damit ( zumindest hat sich noch kein Heiler beklagt das er nicht nachkommen würde^^ )

Als PT Tank glaube ich nicht so schlecht, bin zumindest gern gesehen bei jeglichen OP´s auch bei anderen Gilden.

Edited by MeadDok
Link to comment
Share on other sites

Hmm, bin auch eher ein Verfechter der PvP-relikte. Die haben einfach mehr Power.

 

zu den Chance/Proc-relikten: alle 6 sec besteht die CHANCE, d.h. nicht dass es wirklich alle 20 sec procct

UND man muss (wie der Vorposter!) darauf achten dass der durch das relikt zu erhöhende wert sehr niedrig ist, sonst ist es sinnlos, die meisten Werte haben ja dieses Softcap so zwischen 300 und 500, wenn dann ein Wert schon auf 400 ist, dann sind die zusätzlichen Punkte durch das Relikt so ziemlich fürn Arsc..

 

Berichtigt mich hierbei bitte:

Beim Sithkrieger ist es da zudem nicht kontraproduktiv eine zu hohe Abwehr zu haben, da man ja nur Vergelten bekommt, wenn man getroffen wird?

 

Gruss, Zottel.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, bin auch eher ein Verfechter der PvP-relikte. Die haben einfach mehr Power.

 

zu den Chance/Proc-relikten: alle 6 sec besteht die CHANCE, d.h. nicht dass es wirklich alle 20 sec procct

UND man muss (wie der Vorposter!) darauf achten dass der durch das relikt zu erhöhende wert sehr niedrig ist, sonst ist es sinnlos, die meisten Werte haben ja dieses Softcap so zwischen 300 und 500, wenn dann ein Wert schon auf 400 ist, dann sind die zusätzlichen Punkte durch das Relikt so ziemlich fürn Arsc..

 

Berichtigt mich hierbei bitte:

Beim Sithkrieger ist es da zudem nicht kontraproduktiv eine zu hohe Abwehr zu haben, da man ja nur Vergelten bekommt, wenn man getroffen wird?

 

Gruss, Zottel.

 

Und was bringt einem dann ein PvP Relikt, wenn Schildwert jenseits der 600 und Verteidigungswert jenseits der 500 liegt?

 

Die PvP Relikte sind das erste, was man bei T4+ Ausrüstungsstand rauswerfen sollte. Da dort erstens, zu wenig Ausdauer und zweitens, keine Angriffskraft drauf ist. Ob man dann nun Klickie oder Procrelikt nimmt, ist jedem selbst überlassen.

 

Ausserdem ist das, das Powertechforum. Der hat andere Tankmechaniken, als der Jugger. Und was für den Jugger gut oder schlecht ist, muss auf den Powertech eben nicht zutreffen. Bei ihm ist zum Beispiel ein hoher Verteidigungswert kontraproduktiv.

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab die WH schild relikte gegen die Furchtwachenrelikte/Kampagnenrelikte getestet und ich bleibe definitiv bei den PvP relikten. Was bringt mir der procc wenn ich vorher schon bei 60 schild/absorb bin

 

Und ich sehe das als ziemlichen humbug defstats für das bisschen ausdauer zu gimpgen. Procc relikte als tank sind immer so ne sache, und das klicky relikt ist halt rein situationsbedingt aber es gibt kaum einen boss wo man das wirklich effektiv braucht.

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...