Jump to content

HK 51 übers Vermächnis Kaufen


XZatoichiX

Recommended Posts

Hi

 

wie der Titel schon sagt spiel ich mit den Gedanken HK über mein Vermächnis für ein meiner Low Characktere zu kaufen,

 

Meine Frage ist nur hab ich HK dann sofort oder bekommt man den dann erst mit lv 50 für diesen Char?

 

Hab bereits mit ein Lv50er HK freigespielt und möchte ihn für mein 28er Char. NUr will ich keine Mio ausgeben um ihn dann ab lv 50 mitnehmen zu können.

 

Vllt weriß jemand da bescheid

 

mfg ZAto

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst ihn sofort, in deinem Fall also mit 28. Allerdings trägt er Equip für Stufe 50, das er dann nicht verwenden kann. Du musst ihn also komplett neu ausrüsten. Außerdem scheint er, von dem was ich gelesen habe, keine Zuneigung in Gesprächen zu erhalten.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Hk51 Vermächtnis total überteuert....zumal Hk51 dann kein benutzbares Gear hat und keine Dialoge.

(Überhaupt sind die meisten Vermächtnis Sachen masslos überteuert.... 5 Mio für Kiosk *lol* wozu? entweder auf die Flotte gehen oder Bankchar machen denn Briefkästen gibts ja überall)

 

Da nehme ich doch lieber die anderen Gefährten für Twinks (Heiler bzw Tank Gefährte macht je nach Klasse eh mehr Sinn) und mache dann mit 50 die Quests nochmal (geht doch oder?) das kostet bloss 100k oder so und einige Teile der Quest machen ziemlich Spass finde ich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...