Jump to content

Merkwürdiger Trailer


Recommended Posts

Hallo erstmal, bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet aber nun versuch ich mich auch aktiv zu beteiligen.

Falls die Frage schon gestellt wurde und ich nur zu doof zum lesen bin, hab ich natrlich nichts dagegen wenn ihr das Thema verschiebt oder löscht.

 

So zum Eigentlichen. Ich habe vor ein paar Tagen ein Bild gesehen, aus einem Render Trailer, in welchem ein mir bis jetzt unbekannter Sith auftaucht. Ausserdem war deutlich die Ebon Hawk und HK47 (oder einer Version von ihm) zu erkennen. Der Trailer hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. War er nur eine verworfene Idee für Swtor, bzw. kennt ihr ihn und habt genauere Informationen?

 

http://www.youtube.com/watch?v=CJxL6kRzErI

 

LG

Edited by SchimmelBoi
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt so nicht ganz. Nachdem wir (BioWare) KotOR 1 gemacht haben, und die Kollegen bei Obsidian KotOR: TSL abgeliefert haben, war bei LucasArts intern ein paar Monate lang ein KoTOR 3 in Arbeit. Das wurde aber meines Wissens noch in der Pre-Production eingestellt, und hat mit SWTOR nichts zu tun.

 

Es gibt meines Wissens auch öffentlich zu KoTOR 3 (das nie angekündigt wurde) auch nicht mehr als 2-3 Concept Art Bilder (ein neuer weiblicher Character, kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern).

 

So weit ich das sehe ist der Trailer einfach von Fans aus bestehendem älteren Material zusammengestellt worden.

 

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...