Jump to content

Wünsche der Spieler an die Entwickler


Islaifson

Recommended Posts

Hallo SWTOR Spieler/Mods/wers sonst noch liest :rolleyes:

 

Was haltet ihr von der Idee die Wünsche der Spieler nach neuen Rassen per Abstimmung der Abonenten umzusetzen?

 

Alle sechs Monate eine neue Rasse und vorher stimmt die Gemeinschaft ab welche es sein soll...Star Wars lebt ja grade von der vielzahl an Rassen, da finde ich es bisher sehr traurig das die KLASSISCHEN Völker bisher nur als NCS auftauchen. In der Ultimate Alien Antology sind (glaube ich) fast 200 spielbare Star Wars Rassen aufgeführt, also warum nicht die Arcona, Duros, Mon Calamari, Rodianer, Ithorieaner, Gamorreaner, Gran, Nictos, Bith, Kel Dor, Sullustaner, Togruta...ihr seht was ich meine?

 

Natürlich schreien jetzt welche "Ich will einen Hutten/ Ewok/ Jawa/ Dug/ Gungan/ Neti spielen" aber da müste man ja Storytechnisch drastisch was ändern und grade bei explezit NICHT Machtsensetiven Völkern wie Hutten auf jeden Fall verhindern das diese durch Freischaltung als Jedi/Sith auftauchen...Gruseliger Gedanke...:eek:

 

Ok, ein neues Volk wurde ja angekündigt, aber warum ausgerechnet Katzen?! Ja, sie sind Lore, aber es sind...Katzen:(

 

Weitere Dinge wären natürlich solche, oft im Chat gelesenen und diskutierten, Dinge wie:

 

Das man selbst die Farbe der Kleidung WÄHLEN kann :rod_angel_g:

 

Neue Frisuren bzw einen FRIESÖR den es wirklich in jedem halbwegs guten MMORPG gibt :(

 

Raumkampf PvP ganz wichtig/dringend :sul_wink:

 

Housing Tool fürs Raumschiff bzw ein GildenRaumschiff / GildenHaus in dem man Trophäen Möbel etc einrichten kann?! Bitte,bitte,bitte :mon_cool:

 

Den Entwicklern geht es ums Geld? Viele Dinge davon können sie meinetwegen als Kartellmünzending zum Bezahlen machen => :csw_jabba: hauptsache es kommt :p

 

Was haltet ihr von der Abstimmungs Idee?

Habt ihr weitere Ideen?

Was fehlt noch ganz ganz Dringend?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Find ich ganz gut.

 

Gildenraumschiffe sind nunmal in Arbeit, aber sowas ist extrem kompliziert und dauert deshalb. Wurde aber erst 100000 mal gesagt.

 

Neue Rassen find ich auch gut, es gibt viele basicsprechende Aliens die man noch spielbar machen könnte. Rassen wie Wookies oder Gungans würden da mehr Probleme wegen der eigenen Sprache machen die man dann nochmal extra vertonen müsste und das ist viel langwierige Arbeit. Ansonsten bin ich aber auch dafür.

 

Viele sagten ja schon das die vermutlich die Katzen nehmen damit die keiner will und die dann sagen können "Neue Rassen will ja offenbar keiner also machen wir auch keine mehr". Das denke ich zwar nicht, warum ausgerechnet die Katzen zuerst kommen ist mir aber auch ein Rätsel.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genauso!

Meiner Meinung nach dürften die Klamotten von Revan nur diejenigen bekommen, welche einen Nightmare-Mega-Mod verschiedenster OP's, welche mit Revan zu tun haben, zB die Maske bekommen und zwar als Loot, beim letzten Endboss, welcher natürlich Revan sein müsste. Nein, dass ist noch nichtmal ironisch gemeint, ich finde es wirklich schade, dass aus Revan jetzt ein "Kommerz-Jedi-Sith-Hybrid wird... also bitte wieder rauspatchen :/

 

Soviel zum Gemecker, jetzt zum Anderen:

Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass es ein eindeutiges Statement zu den Stories gibt, habe gerade die Inqui-Story durch und bin absolut geil auf mehr! Hat mich absolut umgehauen! :) Von mir aus auch als kostenpflichtiges AddOn, dafür gebe ich gerne Euronen aus :D

Was mich auch freuen würde, wäre ein Vermächtnis, dass greifbarer wird (durch zB Dialoge in denen auf deinen anderen Char bezogen wird. Bsp, "böser" Jedi und "böser" Sith: "Ich habe mitbekommen, dass ihr einen mächtigen Verbündeten auf Seiten der Republik habt, ich könnte ein Treffen arangieren".) Sowas in der Art.

 

Aber wie gesagt, Prio liegt bei Story, Story, Story :)

Link to comment
Share on other sites

Was ich mir wünsche? Dass BioWare endlich/hoffentlich den Stock aus dem Hintern kriegen und auf die Wünsche der Community analog reagiert. Also keine Interpretation und kein "das wollt ihr so nicht sehen" auch kein, "glaubt mir, das gefällt euch so nicht".

 

Ich ärgere mich schon seit dem Release über die Behauptungen von Daniel Ericson. Und noch mehr ärgerte mich die alternative Lösung. Um genauer darauf einzugehen:

 

  • Togruta war eines der Völker aus den Top 10 der Communitypolls. Andere darunter vertreten waren viele "Monsterrassen".
    (Gut, Wookie, Rodianer und Sonstiges stelle sogar ich mir umständlicher vor bei den Loveaffairs mit den Gefährten. Die Argumentation von BioWare war teils nachvollziehbar.)
    DE argumentierte mit den Togruta, dass man ihre Kopfdorm und die Lekku nicht auf die KLeidermodelle anbringen könne. Zu wiele Hauben und so... Bei Release kam dann die billige Überraschung, mit den Twi'leks, welche genau das gleiche Problem hatten, ...und bei dem Volk ging es auf einmal.
     
  • Rüstungsfarben. Auch hier sollte man ursprünglich freie Farbwahl haben. Daraus wurde dann alle Farben richten sich nach der Brustteilfarbenverteilung. Wurde gestoppt, weil das suboptimal aussehen würde. Man wollte eine "bessere" Lösung finden. ...Nun das Ende vom Lied war, wir haben die 2. Lösung doch 1 zu 1 bekommen. Meine Frage hierzu bleibt, wieso hat man nicht die Möglichkeit in Betracht gezogen: Brustteil nutzt 3 Farben, alle restlichen Rüstungsteile sollten frei diese 3 Farben nutzen können.

 

Beide Lösungen waren eine Veräppelung.

 

Und was ich mir an sich wünsche, bzw. andere Spieler durch den Kartellmarkt habe ich hier schon in einem Thread verfasst. Kommende Kartellmarkt- Infos und Überlegungen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo SWTOR Spieler/Mods/wers sonst noch liest :rolleyes:

 

Was haltet ihr von der Idee die Wünsche der Spieler nach neuen Rassen per Abstimmung der Abonenten umzusetzen?

 

Alle sechs Monate eine neue Rasse und vorher stimmt die Gemeinschaft ab welche es sein soll...Star Wars lebt ja grade von der vielzahl an Rassen, da finde ich es bisher sehr traurig das die KLASSISCHEN Völker bisher nur als NCS auftauchen. In der Ultimate Alien Antology sind (glaube ich) fast 200 spielbare Star Wars Rassen aufgeführt, also warum nicht die Arcona, Duros, Mon Calamari, Rodianer, Ithorieaner, Gamorreaner, Gran, Nictos, Bith, Kel Dor, Sullustaner, Togruta...ihr seht was ich meine?

 

Natürlich schreien jetzt welche "Ich will einen Hutten/ Ewok/ Jawa/ Dug/ Gungan/ Neti spielen" aber da müste man ja Storytechnisch drastisch was ändern und grade bei explezit NICHT Machtsensetiven Völkern wie Hutten auf jeden Fall verhindern das diese durch Freischaltung als Jedi/Sith auftauchen...Gruseliger Gedanke...:eek:

 

Ok, ein neues Volk wurde ja angekündigt, aber warum ausgerechnet Katzen?! Ja, sie sind Lore, aber es sind...Katzen:(

 

Weitere Dinge wären natürlich solche, oft im Chat gelesenen und diskutierten, Dinge wie:

 

Das man selbst die Farbe der Kleidung WÄHLEN kann :rod_angel_g:

 

Neue Frisuren bzw einen FRIESÖR den es wirklich in jedem halbwegs guten MMORPG gibt :(

 

Raumkampf PvP ganz wichtig/dringend :sul_wink:

 

Housing Tool fürs Raumschiff bzw ein GildenRaumschiff / GildenHaus in dem man Trophäen Möbel etc einrichten kann?! Bitte,bitte,bitte :mon_cool:

 

Den Entwicklern geht es ums Geld? Viele Dinge davon können sie meinetwegen als Kartellmünzending zum Bezahlen machen => :csw_jabba: hauptsache es kommt :p

 

Was haltet ihr von der Abstimmungs Idee?

Habt ihr weitere Ideen?

Was fehlt noch ganz ganz Dringend?

 

 

 

Gamorreaner sind Schweine, Gunganer sind Lurche/Frösche,...mehr fallen mir gerade so spontan nicht ein, also Tierrassen haben wir so oder so schön, da machen Katzen den Braten auch nicht mehr fett.

 

Und Dir wünsche ich einen Duden ;)

Link to comment
Share on other sites

...da machen Katzen den Braten auch nicht mehr fett

Ich hatte vorhin vergessen zu erwähnen, in den Communitypolls waren die Catar nichtmal in den Top 20. ...***, und genau diese hat BioWare entscheiden, dass wir unbedingt sehen wollen. /ironie

 

Diese Entscheidung zeigte erneut wie unflexibel BioWare auf die Wünsche der Community reagiert. Die 2 anderen Paradebeispiele habe ich ja schon erwähnt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man Level 50 erreicht hat,und alle Klassen und Begleiter Quests absolviert hat,geben alle Begleiter nurnoch vorgestantzte Grunzlaute von sich.Beim leveln konnte man die Begleiter kennenlernen,deren Eigenarten erfahren sie mehr oder weniger mögen,Beziehungen bis hin zu Heirat erleben.Dann wird man 50 und alles weg.Nachdem soviel Geld und liebe zum Detail in Sachen Dialoge gesteckt wurde finde ich es etwas traurig.

Was ich mir also Wünsche ist wie z. B. Dragon Age,wenn man alle Dialoge dort durchhatte konnte man dennoch belangloses mit seinen Mitstreitern schwatzen,nichts aufregendes oder aufwendiges aber halt einige Sätze die einem helfen sich an die Eigenarten des jeweiligen Charakters zu erinnern.

Als zweites würde ich gerne,was evl. aber viel zu aufwenidig ist,mehr Individualität in der Raumschiffgestaltung.

Ich fände es toll wenn man z.B. das innere oder vielleicht sogar das Äusserein irgendeiner Art verändern kann.

Ansonnsten giebt es wie in jedem von vielen ausgeübtem Spiel das eine oder andere was dem einem echt gut,dem anderem gar nicht gefällt.Mir gefällt das Spiel im großem und ganzem wirklich gut,und auch wenn es für Hardcora Gamern etwas entäuschend ist find ich es Klasse das man nun frisch mit level 50 ein Klamotten-Start Paket bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage, reden wir hier über Features, die wir gerne sehen würden egal wie realsitisch sie sind, oder bleiben wir im Rahmen des Machbaren und Gewolltem von den Entwicklern?

 

Warum ich das frage ist: Mein Vorposter schreibt einige Dinge, die man sich schon während der Entwicklungsphase gewünscht hat. Ich hätte das auch sehr gerne, aber die Realität für das Spiel bleibt unverändert. Bedauerlichwerweise wird sich das auch nie ändern, erst recht nicht seit SWTOR F2P wurde. Bei F2P liegen die Investitionen eben anders.

Link to comment
Share on other sites

Gestern Abend habe ich die monatliche FaQ von STO gelesen. Trivia, ich bin ein Spieler von STO der ersten Stunde und war immer wieder begeistert, wie die dortigen Entwickler das Spiel überarbeitet haben. Nun, mittlerweile sind 3 Jahre ins Land gegangen und der Leaddesigner hat etwas schönes geschrieben. Sinngemäße Übersetzung, ich wünsche mir, dass unser Spiel in weiteren 6 Jahren genauso poliert aussieht und funktioniert wie andere, erfolgreiche MMO's". - Nun, eines vorweg, wer STO so lange kennt und verfolgt hat, der wird nicht von der Hand weisen, dass dieses Spiel das einzige MMO ist, dass sich mit jedem Patch massiv gesteigert hat. So gesehen, von einer Alphaversion bei Release, wo nichtmal eine anständige Schrift eingefügt war zu Communitymissionseditor und Weltraumstationen und auch noch zu 2 funktionierenden Kampfsystemen (RPG und Egoshooter).

 

Gut nicht lange STO hoch gepriesen; den gleichen Elan, den man bei Cryptic sieht, wünsche ich mir hier auch. Beide Spiele haben ihre Mängel, aber beide Spiele machen Spaß und haben Potential. Der Entwicklungsunterscheid zwischen STO und SWTOR ist, die einen wollen so richtig, die anderen ... nunja, ich will nichts unterstellen. Ich will, das SWTOR ähnliche Entwicklungssprünge nach vorne macht wie STO. Wohlgemerkt, beide sind F2P und als STO F2P wurde, ging es mit der Entwicklung so richtig los!

Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir gerne wünschen das man den Kartelschrott auch bei NPC´s verkaufen kann, das ist total dumm da die inflation von Gleitern sehr groß ist! so ein gleiter bekommst du schon für 3000 credits hinterher geschmissen, wenn nicht sogar billiger.....

Aber bei NPC-Händler sind, gehn wir mal vom weit verbreitesten Kartellgleiter aus, gute 25000 wert.

quält die leute nicht so, dass man die kacke nicht mehr los werden kann

Link to comment
Share on other sites

Hello,

 

Ich möchte mich auch mal bei Verbesserungen/Vorschlägen etc. melden, da das doch ein recht breites Thema ist (bei mmos unvermeidlich)

 

Mein erster und vorerst letzer Vorschlag zu diesem Thema ist eher etwas Schlichtes, einfaches und umsetzbares ^^

Ich bin zwar ein Vorbesteller gewesen, habe aber erst vor kurzem wieder angefangen TOR zu spielen, gemeinsam mit meinem Bruder...

Mir kam es so vor das innerhalb von 1 1/2 Monate vielleicht sogar nur wenige Wochen, von Patch 1.4 auf gefühlte 222.22 gepatcht wurde... Ich will jetzt nicht sagen, dass das im allgemeinen schlimm ist, nur nachdem ein neuer größerer Patch raus kam, wurden in Threads jede menge Mängel Angesprochen und es wurde von Patch zu Patch mehr und nicht weniger.

also hier mein Vorschlag:

- Anstatt immer wieder neue Sachen/Items etc. zu Patchen, macht doch mal nen Riesen Patch, wo so viele Angesprochene Fehler wie möglich entfernt werden, ich als Star Wars Fan kann auch mal 1-2 Monate ohne neuen Inhalt auskommen..

 

falls das schon mal angesprochen wurde, ok ich wollte jetzt hier nicht alles durchlesen bin zu faul dafür ;)

hoffe es teilen noch andere meine Meinung und es dringt zu den Entwickler Teams durch, wenn genug Leute der selben Meinung sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir gerne wünschen das man den Kartelschrott auch bei NPC´s verkaufen kann, das ist total dumm da die inflation von Gleitern sehr groß ist! so ein gleiter bekommst du schon für 3000 credits hinterher geschmissen, wenn nicht sogar billiger.....

Aber bei NPC-Händler sind, gehn wir mal vom weit verbreitesten Kartellgleiter aus, gute 25000 wert.

quält die leute nicht so, dass man die kacke nicht mehr los werden kann

Das ist in der Tat ein Riesenproblem! Manche Items überfluten geradezu die Taschen und alle haben wir mit echtem Geld gezahlt. Wenn man gemein wäre, würde man von Verarsche sprechen, denn diese Items werden wir nie wieder los werden und wenn doch für ein Bruchteil des Wertes.

 

Jetzt würden die Entwickler meinen, wir haben sie euch gegeben, was ihr damit mach ist euer Problem. Nun, das Problem liegt bei der Dropwarscheinlichkeit. Diese Items wäre interessant, wenn nicht in jedem Pack gleich doppelt dropen. Hier muss die Wahrscheilichkeit heruntergeschraubt werden unddas itemdesign so speziell sein, dass man es auch wirklich haben will.

Link to comment
Share on other sites

Hello,

 

Ich möchte mich auch mal bei Verbesserungen/Vorschlägen etc. melden, da das doch ein recht breites Thema ist (bei mmos unvermeidlich)

 

Mein erster und vorerst letzer Vorschlag zu diesem Thema ist eher etwas Schlichtes, einfaches und umsetzbares ^^

Ich bin zwar ein Vorbesteller gewesen, habe aber erst vor kurzem wieder angefangen TOR zu spielen, gemeinsam mit meinem Bruder...

Mir kam es so vor das innerhalb von 1 1/2 Monate vielleicht sogar nur wenige Wochen, von Patch 1.4 auf gefühlte 222.22 gepatcht wurde... Ich will jetzt nicht sagen, dass das im allgemeinen schlimm ist, nur nachdem ein neuer größerer Patch raus kam, wurden in Threads jede menge Mängel Angesprochen und es wurde von Patch zu Patch mehr und nicht weniger.

also hier mein Vorschlag:

- Anstatt immer wieder neue Sachen/Items etc. zu Patchen, macht doch mal nen Riesen Patch, wo so viele Angesprochene Fehler wie möglich entfernt werden, ich als Star Wars Fan kann auch mal 1-2 Monate ohne neuen Inhalt auskommen..

 

falls das schon mal angesprochen wurde, ok ich wollte jetzt hier nicht alles durchlesen bin zu faul dafür ;)

hoffe es teilen noch andere meine Meinung und es dringt zu den Entwickler Teams durch, wenn genug Leute der selben Meinung sind.

Entschuldige, aber was haben Bugfixpaches mit Contentspaches zu tun?:confused:

Die einfachste Methode Fehler zu beheben ist indem man nur gezielt die fehlerhaften Codes repariert. Der Grund ist, diese neuen Codes, könnten anderswo Fehler verursachen. Nun stell' dir vor, was für ein Rattenschwanz es gäbe, wenn man ein Riesenbugfixespatch implementieren würde...:rolleyes: Wenn es übel endet, würde die Entwickler die Engine killen. Nein, das ist alles andere als eine gute Idee!

 

Bugfixes und Contentpachentwicklung haben in der Spieleschmiede von sich getrennte Abteilungen, die sich bis gar nicht überschneiden. Das heißt, wenn eine davon eine Deadline hat, beeinflusst es die andere gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Neue Fraktion inklusive umstrukturierung der Klassen...Schmuggler & Kopfgeldjäger unabhängig machen quasi.

Immerhin sind das die, die wirklich unabhängig von den Fraktionen agieren sollten / sollen können.

Es wäre auch gut wenn man Planeten und die zulässigen Fraktionen noch einmal überdenkt...warum sollte Ord Mantell nicht auch ein Planet sein den man als Imperialer bereisen kann? Immerhin gilt es doch die Separatisten zu unterstützen.

 

Und ich würde es begrüßen wenn man es wieder implementieren könnte das man seine Gefährten auch umbringen kann, gerade dieser Fleischsack beim Kopfgeldjäger...normal hätte man den schon dreimal abgeknallt, stattdessen schließt sich der einem auch noch an.

 

Die Gefährten sollten auch mehr "Leben" zeigen und nicht nur statisch auf dem Schiff rumhängen oder nur dann mit einem reden wenn man genug Zuneigungspunkte hat.

Edited by Lord_Guiness
Link to comment
Share on other sites

Nur eine ganz kleine Sache, die für mich Massen an Atmoshäre ausmachen würde:

 

Ich würde mir wünschen, das ich als Schmuggler den ollen Bowdaar während einer Weltraummission grunzen, brüllen oder was auch immer hören würde - dann würd ich mir fast so vorkommen wie im Film :D

Link to comment
Share on other sites

Natürlich so einiges.

Veränderungen der Raumschiffe, andere Modelle und Einrichtungen. Dazu ebenfalls ein Gildenschiff, auch nach Modell. Das wäre wirklich interessant, vor allem im RP-Bereich.

 

Danach kommen neue Rassen. Unbedingt kommen sollten oder müssen Kel'Dor und Nautolaner, jedenfalls für mich. :D Begründungen mit Lovestory und Kel'Dor ... naja, das halte ich für wenig aussagend. Ich glaube nämlich nicht, dass die Helme dann abgezogen werden, wenn es soweit kommt. Ansonsten wird ja alles meistens in anderen Räumen fortgesetzt, wenn man sich schon dazu entscheidet. Aber bei den Rassen soll es natürlich nicht bleiben. Es gibt so viele Möglichkeiten, stattdessen gibt es eine Rasse, die sich ein wenig abweicht. Als man allerdings

 

Als nächstes auf jeden Fall eine Art ... realistischer Stimmverzerrer. Der Sith-Krieger hört sich wie ein gerade entlaufener Jugendlicher im Stimmbruch an. Wenn mich mit dieser Stimme ein Sith ansprechen würde, würde ich wohl kein Respekt haben. Tiefer sollte es auf jeden Fall gehen. Ein komplettes vertonen wäre letztendlich viel zu kompliziert und das verlange ich dann auch nicht, allerdings ein Stimmverzerrer.

 

Zuletzt denke ich, dass auch die Klassenauswahl ein wenig ausgebreitet werden sollte. Nicht jetzt, allerdings mit der Zeit. Oder auch unabhängig gemacht, so wie der Kopfgeldjäger. Was ich mir überaus interessant vorstellen könnte, ist die Klasse eines Senators! Gut, wahrscheinlich müsste man diesen kriegerischer einrichten, allerdings lassen vor allem die Zustände im Spiel Diplomatie zu.

 

Wahrscheinlich hab ich noch einiges im Kopf, mehr fällt mir allerdings nicht ein.

Link to comment
Share on other sites

Hi an alle die hier lesen!

 

Auch ich finde es sollte wie in anderen mmorpg's eine Art "Friseur" geben... allerdings würde ich noch weiter gehen und auch die Tättoowierungen, Teints etc. für Kartellmünzen veränderbar machen..... nur mit der Option die Frisur zu ändern fühlen sich Spieler wie zb ich mt einer Rattataki nicht benachteilig denn die haben keine Frisur und stattdessen eben Tattoos etc.!

 

Das ganze würde ich im Rahmen einer "Schönheitsklinik" wo auch zwilichtige Verbrecher einkehren um ihr aussehen zu verändern realisieren... zb auf dem neuen Hutten Planeten oder auf Nar Shadaar zb.....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi...

1.-Ich würde mir wünschen ,wenn man seinem Charakter ,1-2 Zierwerkslots geben würde So wie bei HDRO.(Bsp.1 Gratis den anderen im Kartellmarkt kaufen)

Hauptslot wäre die Rüstung und das equit..(was man ja tragen muß).Die beiden anderen Slots könnte man nutzen um verschiedenes Zierwerk ,falls vorhanden anzuziehen..(So könnte sich jeder anziehen wie er will) um sich damit zu identifizieren..Dann nur noch auf anzeigen drücken und fertig..

 

2.-Desweiteren hätte ich einen wunsch ,(wenn er denn umzusetzen wäre)..Wenn man mit seinem Schiff auf der Flotte is oder Planeten is und man möchte dann zwischendurch mal aufs schiff bissel rumlaufen oder so.. Das man nicht gleich abheben tut in Orbit.Mann sollte die wahl an der Tür haben ob man abheben will oder zu Besuch im schiff is..

Dann im Schiff mehr machen kann us w.. (Das Schiff is ja wie ein zu Hause...es austatten kann ,verschönern ..unsw.)

 

 

3.- Dann das man an den Cantinas mit Freunden was Trinken kann..Die Umgebung mehr einbeziehen kann..(sich hinsetzen uns so weiter,so ne Holo minispiele ..zb..))

 

Das alles gibt Atmosphäre im Spiel ^^ (Dem Spieler sollte mehr geboten werden als nur die vorgegebene Richtung)

 

4.-Das man von den Gleitern,wärend man von Punkt zu Punkt fliegen tut abspringen kann (natürlich nur dann wenn es auch möglich is und die Umgenung es zu lassen sollte).

 

Da muß noch einiges Spiel gemacht werden um es Aktraktiv genug zu machen,wenn sie Spieler wieder bekommen wollen .. Sollen sich mal nen Beispiel an HDRO nehmen ,was dort dem Vip .Premium und F2P Spieler geboten wird..Alleine schon der Markt (hier kartelmarkt))..

 

 

 

Das war es schon ...:D

ps.Vorerst :rolleyes:

Edited by Mic_Brumby
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...