Jump to content

Übertriebene GHM-Preise


Goalie_Star

Recommended Posts

Hey Leute

jetzt ist ja grade die neue Paketlieferung eingetroffen und die Preise für die geilen Sachen sind extrem teuer.

Ich habe mal mit den anderen Servern die Preise verglichen und festgestellt das man auf JS um das 3-fache mehr zahlen muss.

Ich finde diesen Trend sollte man mal stoppen. Wenn jemand gute Ideen hat wie man das stoppen kann könnt ihr das ja mal hier posten.

Desweiteren wäre das auch ein weiterer Schritt den Server attraktiver zu machen, denn viele Leute hält es davon ab nach JS zu kommen da der Server so extrem teuer ist.

 

LG Goalie_Star97

Link to comment
Share on other sites

... Wenn jemand gute Ideen hat wie man das stoppen kann könnt ihr das ja mal hier posten.

Nicht kaufen!

 

... ...den Server attraktiver zu machen, denn viele Leute hält es davon ab nach JS zu kommen da der Server so extrem teuer ist....

Du gaubst wirklich, dass die GHM-Preise da eine Rolle spielen?

Link to comment
Share on other sites

Aber wie schon gesagt: nicht kaufen! Entweder finden sich Abnehmer zu den Preisen oder die Preise fallen früher oder später wenn sie das Zeugs los werden wollen.

 

Aber auch auf anderen Servern sind die Preise im Grunde maßlos überzogen, aber auch hier gilt, solange es Käufer gibt, ... .

Link to comment
Share on other sites

Aber wie schon gesagt: nicht kaufen! Entweder finden sich Abnehmer zu den Preisen oder die Preise fallen früher oder später wenn sie das Zeugs los werden wollen.

 

Aber auch auf anderen Servern sind die Preise im Grunde maßlos überzogen, aber auch hier gilt, solange es Käufer gibt, ... .

 

Wenn ich ein Item haben will was 20mio kostet dann zahl ich 20 mio ;) In dem Spiel Geld machen ist nun wirklich nicht schwer man muss bloss wissen wies geht.

Link to comment
Share on other sites

Du verwechselst Ursache und Wirkung.

 

Der Server hat nicht wenige Spieler, weil es da so teuer ist, sondern es ist so teuer, weil es wenige Spieler sind. Ohne Konkurrenz, die einen unterbietet kann man sich seine Preise beliebig hochschrauben.

 

Bingo!

Und ich bin mit euren Credits abgehaut. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...