Jump to content

Power Tech Rüstung auch für Söldner ?


DORMSTAY

Recommended Posts

Hi ich spiele momentan den Kopfgeldjäger genauer gesagt den Söldner.Ich habe den Söldner genommen ,weil ich gerne healen wollte,aber ich finde so eine Rüstung wie Boba Jango oder halt Mandalorianer sind echt cool.Deshalb ist meine Frage : Ist es schlecht als Söldner Power Tech Rüstung zu tragen ,weil man dann andere Werte in der Rüstung hat als die die gut für einen Söldner sind ?
Link to comment
Share on other sites

Hi ich spiele momentan den Kopfgeldjäger genauer gesagt den Söldner.Ich habe den Söldner genommen ,weil ich gerne healen wollte,aber ich finde so eine Rüstung wie Boba Jango oder halt Mandalorianer sind echt cool.Deshalb ist meine Frage : Ist es schlecht als Söldner Power Tech Rüstung zu tragen ,weil man dann andere Werte in der Rüstung hat als die die gut für einen Söldner sind ?

 

Solangs keine Epicrüstungen sondern Orangene sind kannst du ja einfach die Mods / Armierungen / Verbesserungen tauschen und tragen was dir am besten gefällt.

Link to comment
Share on other sites

Kannst du mir verraten wo es die Rüstungen von den Mandalorianern gibt, oder auch Boba Fett like?

 

Mit 40 die PvP Rüstung sieht in etwa so aus. Ab 40 bekommst du aber auch durch die normalen Quests/Flashpoints solche ähnlichen Rüstungen.

Link to comment
Share on other sites

danke für die antworten.bekommt man auch schon im lvl 30ger bereich etwas von der art ?

 

Ich bin im moment lvl 32 und gerade auf Taris angekommen. Bisher habe ich aber leider noch keine mandalorianische Rüstung bekommen. Ich hoffe mal auf Taris wirds endlich eine schöne rüstung geben.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin im moment lvl 32 und gerade auf Taris angekommen. Bisher habe ich aber leider noch keine mandalorianische Rüstung bekommen. Ich hoffe mal auf Taris wirds endlich eine schöne rüstung geben.

 

Die Dinger gibts allesamt als Belohnung für die Helden-Quests auf Taris (außer glaub die Handschuhe).

Edited by Enarchis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...