Jump to content

Mein Hut, der hat drei Ecken


grievous_rh

Recommended Posts

Ich grüße euch an diesem eher trüben Freitagmorgen.

 

Wie wir ja alle wissen, darf der BH sich mit schwerer Panzerung ausrüsten. Und somit steht es ihm frei - gerade für's RP - auch leichte oder mittelschwere Kleidung zu tragen.

 

Meine Frage wäre, ob es in unserem schönen Star Wars-Universum auch schmugglerähnliche Hüte für den Kopfgeldjäger gibt. Wenn ja - wo kann man sie erwerben?

Für den Imperialen Agenten lassen sich immer wieder hübsche Jacken oder Mäntel in einem ledrigen Braun finden ...von Hüten fehlt bislang jede Spur.

 

Wäre interessant, wenn ihr da ein paar Tipps hättet. Bzw. genaue Item-Namen, die ich dann im Handelszentrum suchen kann.

Link to comment
Share on other sites

hi

 

also ich würd mein glück mal bei diversen "spezialhändlern" versuchen, wie die tokenhändler, VIP händler, sozialhändler etc. ich hab keine ahnung ob einer von denen nen hut verkauft, aber das wär jetzt mein erster gedanke.

 

ich nehme mal an du meinst die art hut, die die reps tragen können. also bisher ist mir auf imp seite noch keiner untergekommen. aber du solltest vielleicht mal das neutrale kiosk in tattoine aufsuchen, vielleicht findest da ja was, den die hüte sind ja nicht fraktionsgebunden.

 

falls nix drin ins schnappst dir nen rep von deinem server, damit er dir einen übers neutrale ah verkauft. das wären so meine ideen

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hab mal eben nachgekuckt. Es gibt viele orange Hüte in unterschiedlichsten Formen die mittlere Rüstung haben und nicht an Schmuggler gebunden sind.

 

Im AH kannst suchen nach RD-05 RD-03 TH-05 TD-05 RD-06 Elektro-Faserpanzer-Kampfkopfschutz... (nur mal um ein paar zu nennen)

Link to comment
Share on other sites

ALso ich habe mir mal einen Rep. hochgelevelt und schaue nun seit Tagen im AH nach dem besagten Kopf.

 

Es gibt einfach keinen der nicht an den Schmuggler gebunden ist.

 

 

Oder kennt da doch wer einen, dann bitte ich um den Namen des Items

Link to comment
Share on other sites

Die Items sind Imp/Rep only style. Sprich wenn ein Imp den RD-04 anlegt sieht er anders aus als bei der Rep. Es ist daher nicht möglich auszusehen wie die andere Fraktion. Habe das mit 2 Items im neutralen AH probiert.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...