Jump to content

Sith Inquisitor Stufe 30 hat keine Klassenquest??? HILFE


Recommended Posts

Hey Leute aus der SW Community vielleicht kann mir jemand helfen..

 

Ich habe jetzt mit meinem Sith Inquisitor bis Stufe 30 gespielt und als letzte aktive Mission dieses Ebenbild von "Khem Val" getötet. Nachdem ich diese Quest beendet habe erscheinen bei mir nun keine weiteren Quest, weder Klasse noch Sidequests oder ähnliches ich kann Quests die "rumstehen" annehmen und auch erledigen allerdings fehlt mir die Klassenquest die ich sehr gern weiter spielen würde! Aber sie ist nicht da vielleicht kennt jemand mein Problem und kann helfen! :confused:

 

MfG Lucas

Link to comment
Share on other sites

Die Quest ist doch nur ne Gefährtenquest. Normalerweise solltest du auch noch ne Mainquest haben. klick auf deinem Schiff das Holoterminal an, bzw kuck mal in deinem Questlkog nach ob, da welche stehen (L drücken)
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mit meinem Atti das gleiche Problem. Einfach ein Ticket schreiben. Die Klassenquest wird dann wieder in ins Questlog übertragen. Fertig.

 

Könnte nur sein das Du heute kein Glück hast. Sonntags ist es immer eher bescheiden mit Antworten auf Tickets :rolleyes: Einfach was anderes zocken derweil... PvP, FPs oder sowas. Oder anderen Char daddeln.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...