Jump to content

Erscheinungstermin Morgen ???


Ben_Sato

Recommended Posts

Laut amazone kommt das spiel am 15 raus und man kann den cd-code eingben und Origin am 20 toll das man als Dummer der bei origin gekauft hat dann ab morgen net rein kann sondern auf die E-mail warten muss oder kriegen wir morgen auch den cd key hat da einer nen Plan ? ich hab beim origin support nachgefragt meine antwort -.-
Link to comment
Share on other sites

Offizieller Release-Termin ist nachwievor der 20.12. Daran ändert auch nicht ein 15.12. bei Amazon. Bis zum 19.12. einschließlich läuft die Zeit des frühzeitigen Zugangs.

 

Origin versendet die Produkt-Registrierungsschlüssel der digitalen Versionen am 16.12., also frühzeitig genug. Zum frühzeitigen Zugang benötigt man diesen nicht.

Edited by Elave
Link to comment
Share on other sites

Informier dich noch einmal,der frühzeitige Zugang geht ab 15 los und mann kann bis zu 5 tage eher Spielen. Allerdings haben sie es um 2 tage verlängert sprich alles kann nichts muss. Das Spiel selber erscheint erst am 20 das ist so schon korrekt, am 20ten kriegst du auch dein Key und kannst los Legen. Oder du bist einer der glücklichen mit Frühzeitigen Zugang und kannst ein paar tage eher rein mehr is es net. Es ist also relativ ritze wo du das Game gekauft hast. Und mal ehrlich wir alle warten schon seit Jahren auf das Spiel was machen da die Paar tage früher oder Später Spielen? ^^ net viel zumindest mir nicht !!

 

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Nein, das ist nicht der Release, der release ist am 20.12. egal wann wie und wo du wirklich ins Spiel reinkommst.

 

Mit den begriffen zu jonglieren bringt nichts, vom 15.12.-19.12. ist prestart und der 13. und 14. sind zusätzlicher prestart.

 

Wenn du deine Box in Händen hast aber NICHT den Preorder Key eingegeben hast (warum auch immer), dann kannst du auch nicht spielen bis zum 20.12.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Naja wenn ihr das so sagt laut den aussagen die ich teilweise gelesen hab konnte man wenn man den key von den amazone lieferungen heute eingegeben hat direkt rein hab ich wohl falsch verstanden

Das kannst Du auch. Und dann schaust Du bitte unter "Code-Einlösung" die dortigen Daten nochmals genauer an. Den Code kannst Du heute schon einlösen. Damit spielen kannst Du erst ab dem 20. Dezember.

 

Da Du aber hier im Forum schreiben kannst bist Du auch in der PreOrder-Phase dabei. Und bekommst damit früher Zutritt. Dies ist aber nicht der gleiche Key....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...