Jump to content

Novare-Küste ... wer ist für dieses Design verantwortlich?


Hykalistrea

Recommended Posts

1. Warum zum Henker spawne ich immer schräg auf der Plattform oben? Egal ob West oder Ost-Base.

2. Warum bekomme ich für ein Novare-Kriegsgebiet genau NULL Marken, obwohl ich zu 100% von Anfang bis Ende im Spiel war? Hey, ich spiel nen Powertech-Tank im Rekrutenset mit Anfängen von Kampfmeister. Da bekomm ich nicht ständig was down (eher selten bis gar nicht). Aber für sowas auch noch bestraft zu werden, indem man das gesamte Kriegsgebiet über keinerlei Medallien holt, weil die Gegner einfach nicht down gehen bzw. man nichtmal zum tappen kommt, ist mehr als ein großer brauner Haufen.

Link to comment
Share on other sites

Ok, das ist natürlich n Fehler, daß ich die Schutzmechanismen nicht genutz habe.

Und mich als grottenschlecht zu bezeichnen, verbitte ich mir. Immer diese Wannabe-Pro's, die einen erstmal down halten und selbst am Anfang nichts auf die Kette bekommen haben, weil sie ihre Klasse auch noch nicht beherrscht haben.

Link to comment
Share on other sites

jetzt mal ernsthaft........wenn du in einem BG OHNE eine einzige Medaillie rausgehst........dann hast du weder auf Objective gespielt, noch deine Aufgabe entsprechend deiner Skillung (DD/Tank) eingesetzt..........

 

das hat mit "wannabe Pros die am anfang nix auf die kette bekommen haben" überhaupt nichts zu tun. Jeder volldepp DD, Heiler oder Tank schafft es locker, wenn er seine skills kennt und nutzt mindestens 1 Medaillie zu holen.......sei es durch DMG, Heal oder Schutz........

 

ergo: du bist derjenige der hier völlig sinnlos rumheult obwohl der Fehler völlig eindeutig bei dir liegt.......

 

das man oben schräg steht, ist halt so und wird sicher soon gefixt........bis dahin ist es überhaupt kein Ding sich kurz um 15 Grad zu drehen und dann los zu laufen.........

 

 

/

Link to comment
Share on other sites

weils hier irgendwo im forum ne medaillienübersicht gibt? weil es einen "how to play pvp" thread gibt wo man auch mal reingucken kann um sich vorher zu informieren?

 

wie du oben sagtest spielst du einen tank und beschwerst dich darüber, das du ob deines equipps keinen down bekommst. Es ist NICHT deine Aufgabe als Fulltank Damage zu machen.......davon machst du als Tank auch nicht gerade viel.......

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

@Hykalistrea: lass dich hier nicht so runtermachen. Der Hinweis von Eskadur ist der einzig taugliche, auch wenn die anderen hier wohl die für dich bittere Wahrheit aussprechen.

 

Ich hab' das seinerzeit mit meinem ersten 50er Char auch geschafft das eine oder andere BG mit 0 Medals zu verlassen. Jeder fängt mal "klein" an,... wohl umso ernüchternder die Erkenntnis, dass man mit Level 50 wirklich wieder bei Null anfängt.

 

Lass dich einfach nicht entmutigen und schaue dir die auch hier im Forum befindlichen Guides an,... mir haben sie tatsächlich geholfen :-)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ok, das ist natürlich n Fehler, daß ich die Schutzmechanismen nicht genutz habe.

Und mich als grottenschlecht zu bezeichnen, verbitte ich mir. Immer diese Wannabe-Pro's, die einen erstmal down halten und selbst am Anfang nichts auf die Kette bekommen haben, weil sie ihre Klasse auch noch nicht beherrscht haben.

 

Ich denke nicht, daß begangene Fehler deinerseits und deine scheinbare Unkenntnis hier alleine die Kritik hervorgerufen haben. Eher ist es die unglückselige Kombination, sich mit diesem Unwissen im Rücken lauthals zu beschweren, was die Reaktionen einiger hier hervorgerufen haben könnte. ;)

 

Im übrigen scheint deine Überschrift nicht so recht zum (vermuteten) Kernpunkt deiner Kritik zu passen.

Edited by Talanor
Link to comment
Share on other sites

@TE

 

Ich selber bin in einer ähnlichen Situation wie du und kann deinen Frust nachvollziehen bin mit meinem Tank auch erst gestern 50 geworden und in dem Rekrutenset irgendwas zu reißen ist schon fast unmöglich bei den Kampfmaschinen die einem im BG gegenüberstehen.

 

Als kleiner Tipp für Novare Küste oder Alderaan bietet es sich an, an einer Base erstmal zu deffen solange bis du mindestens eine Medallie hast. Einfach dort rumstehen reicht in den meisten Fällen schon aus, sofern kein Angriff erfolgt.

Edited by Trihion
Link to comment
Share on other sites

Ok, ihr habt Recht, ich bin der Depp und hab meine Ruhe.

Danke für's Gespräch. Woher soll ich wissen, daß Schutz oder Ablenkung Medallien bringt? Steht ja groß in meiner Skill-Leiste, daß das der Fall ist.

Weil du zwischen lvl 10-49 schon einmal mindestens 1! bg besucht hast? Weil du 2min deiner Zeit geopfert hast um im Forum mal nachzuschauen? Weil du intelligent genug warst kurz zu googlen? Weil du es selbst ausprobiert hast, bzw nach dem bg mal geschaut hast wofür andere ihre Medals bekommen? Weil du dich auch nur eine sec mal mit dem Spiel beschäftigt hast, bevor du einen Mimimithread aufmachst, bei dem dann Überschrift und Thema übereinstimmen?

Oh wait, hast du nicht...und trotzdem verlangst du ernsthafte anworten? Seriously?

Da hat Kicki vollkommen recht, wäre mir megapeinlich....

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Da man nochmal auf diesen Thread verwiesen hat ....

Hey, ich habe nirgendwo in den AGB's gelesen, daß ich während meiner Levelphase als Tank zwangsläufig andere schützen muß. Ich hab darin auch nicht gelesen, daß ich das Forum und Google zwecks übermäßiger Kenntnis meiner Klasse zu besuchen habe.

Weiterhin steht in den AGB's nicht, daß Medallien für "Schutz und Service" vergeben werden. Es gibt auch keinen Link auf diverse Klassenguides. Ach ja, und in den AGB steht auch nicht, daß man nach ein paar Monaten Pause vom Spiel bloß nicht vergessen darf, sich vorher wieder intensivst mit jedem Pixel am eigenen virtuellen Körper zu beschäftigen.

Alles in allem Pro-Gesülze und ich schäme mich kein bisschen für diesen Thread :D

 

Edit meint noch, daß der Spawn in Novareküste nach wie vor nicht geändert ist. Man landet immer noch schräg auf der Plattform.

Edited by Hykalistrea
Link to comment
Share on other sites

Ka was du mit den AGB's willst, die hat doch damit garnix am Hut....

das man als tank zwangsläufig andere schützen muss ist ja zum glück nicht logisch. was ist denn sonst deine aufgabe als tank?

übrigens wäre vorher googlen schneller gewesen als hier nen thread zu öffnen und auf antworten zu warten, die dich eh nicht glücklich stimmen, da sie nicht deine meinung widerspiegeln...

und wo willst du schräg spawnen?

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Da man nochmal auf diesen Thread verwiesen hat ....

Hey, ich habe nirgendwo in den AGB's gelesen, daß ich während meiner Levelphase als Tank zwangsläufig andere schützen muß. Ich hab darin auch nicht gelesen, daß ich das Forum und Google zwecks übermäßiger Kenntnis meiner Klasse zu besuchen habe.

...

Es hätte schon gereicht, wenn du deine Klassenbschreibung gelesen hättest, als du dich bei Level 10

für deine Spezialisierung Powertech entschieden hast. Irgend einen Grund muss es doch geben, dass

du diese Unterklasse ausgewählt hast, oder hast du auf gut Glück einfach mal was geklickt? Oder hast

du vielleicht nur irgendwo mal gelesen, dass der PT die einfachste Klasse ist, um viel Schaden zu machen?

Ansonsten hättest du jedesmal bei einem Levelaufsteig auch mal die Beschreibung deiner neuen

Fertigkeiten durchlesen können, oder gar mal den Skillbaum... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...