Jump to content

Frage zu PvP- Skillung des PowerTech?


Icaak

Recommended Posts

Also ich kann nur über meinen Vorredner lachen,

du flamst eine Person die definitiv sich mehr Gedanken über seine Skillung gemacht hat als du was bringt dir den der axo imba Thermaldetonator einmal 15 sek burst den hast du auch mit der normalen Granete die dazu Ae schaden macht und die crittet für 1,5 bis 2k nur weniger als der Thermalquatsch.

Dann fahr ich doch lieber konstante dps und erhöhe sie durch ja richtig die 9% crit da man die meiste Zeit als Powertech Pyro Flammenstoß benutzt und halt Rocketpunch auf CD dann immer Railshots dazwischen. Ich benutze nur sehr selten diesen 30 Meter dot (Brandrakete) nur auf Ziele die grad nicht in meiner Melee range sind weil er einfach von kosten Schaden nicht in Relation steht da macht ein Flammenschlag Instant genau so viel Schaden aber hat noch ne chance Railshot zu triggern.

Ich spiele auf Force Harvester und kann nur zustimmen das wenn man ein BG hat über volle länge 400k DMG minimum mit der Skillung gefahren wird von mir und ich damit auch meistens erster im *****Meter bin während teilweise der 2.te grade mal 240k hat.

Also was flammst du bitte Leute die definitiv mehr Plan haben als du selbst OMG

 

Ich hab mich schon gefragt wo denn der erste Ragebär bleibt, der sich nicht die Mühe macht den Threat als ganzes zu betrachten, sondern einfach mal blind alles was in seinem Kopf so rumspukt in einen Post ballert, der dann vollkommen am Thema vorbei geht. Es wäre doch recht nützlich für deine Argumentation, wenn du zumindestens die Posts ließt, die sich direkt auf den Gesprächsverlauf beziehen. Aber naja dafür fährst du ja weningstens die ganz große Palette der Unwissenheit auf, wodurch deine mangelnde Bildung elegant kaschiert wird. Letztlich muss ich mich dennoch bei dir für deine brillianten Ausführung bezüglich des Pyro PT's bedanken, da mir die von dir geschilderte Rota in keinster Weise bekannt war (siehe Seite 2).

Edited by Xarad
Link to comment
Share on other sites

so ich hab jetzt die 8/8/25er skillung ne woche ausprobiert und muß sagen, daß ich sie besser find als die skillung mit dem td. sicher mit pech bei den proccs läuft man heiß, allerdings passiert mir das nur auf voidstar (mit genügend gegnern in relativ kurzer zeit, weil stehn bleibt da nix solang) und da auch nur in jedem 4 game einmal ungefähr. dafür hab ich in jedem 4 game auch einmal proccluck und critt die leute vor mir weg das es ne freude is^^

 

der overalldmg is klar besser als in meiner alten skillung und 1vs1 sind meistens wins, kann daher nur jedem pt der als dd spielt, die 8/8/25 mal auszuprobieren...is auch dank ihrer 3-4 tasten rota relativ einfach zu spielen ;)

Link to comment
Share on other sites

Um Himmels willen, warum geht ihr davon aus, dass man mit dem Td weniger auf das Proccglück angewiesen sein soll? Es ist genau 1 Global-CD der dafür aufgebracht wird und den Burst damit um min. 2k Dmg verstärkt. Danach spammt man natürlich genauso wie mit dieser 8/8/25 Skillung seinen Flammenstoß und Raketenschlag. Der einzige unterschied ist, dass euer Flammenstoß 6% mehr Dmg macht (80-160 +Dmg pro Flammenstoß) und das die Feuereffekte mit 9% mehr Kriten.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...