Jump to content

Zu wenig TP


Recommended Posts

Hi, also ich habe eine Frage:

 

Ich bin mit meinem Sith Hexer auf Aldeeran und bin Stufe 31, was ja eigentlich dicke reichen müsste (meine Mission ist Stufe 29), doch habe ich ein großes Problem: Ich habe viel zu wenig TP. Ich habe 2900, die silbernen Gegner haben alleine schon 4800 und mein Gefährte 5000, was mich darauf vermuten lässt, dass ich zu wenig habe, weil ich immer sehr schnell sterbe. Meine Rüstung an sich ist eigentlich ziemlich gut, doch wenn ich mir meine Verteidigungswerte angucke steht bei Rüstung 0. Eigentlich (habe ich mal ausgerechnet) habe ich um die 700 Rüstungspunkte. Kann mir jemand helfen?

 

EDIT: Ok, ich habs selbst rausgekriegt. Ich war so blöd und hab vergessen meine Rüstung zu reparieren; nichts hatte mehr Haltbarkeit. Man kann auch echt blöd sein... :D

Edited by KingSchnaggelz
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Tipp dazu: Kem als Tank nehmen. Sterben solltest Du da nicht.

Wichtig ist, dass Du dich zwischendurch auf der Flotte bzw auf den Planeten mit den aktuellen Armierungen und Co. ausrüstest. Je nachdem wie schnell man levelt, kann man das auch bei nur jedem 2 Händler/Planeten machen... wenn es aber Probleme gibt, ist entweder das Gear unzureichend oder man spielt falsch.

Die Questbelohnungen reichen übrigens NICHT aus. Händler und/oder Flashpoint Sachen braucht man schon.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...