Jump to content

Ich finds lustig ...


Hypetrax

Recommended Posts

... das Bioware nichts gegen die Cheater unternimmt. Es kann nicht sein das die Imps (bestimmte Gilden) nach 8 sekunden tappen und die Bombe gelegt bzw. das Geschätzt holen. Bei Söldnern keine überhitzung der Waffe. WIe geht das? Ich hab selber einen aber da passiert das komischer weise nicht. Mit 2 Schläge ist man down. Mmmhhh

 

Egal, das Video wird in den nächsten Tagen online gestellt und werde es hier ins Forum bzw. auch ins Forum von GW2 posten, also den Youtobe Link.

 

SW-ToR ist das einzige MMO wo ich weis das man cheaten kann. Bei Rom gabs zwar den Modelordner aber da hat auch nur ein Video gereicht und den Acc kam nie wieder. Oder ist euch das Spiel schon so gschißn egal da am Samstag GW rauskommt?

 

Also es wäre mal nicht schlecht wenn ein BW Mitarbeiter mal was zum Thema Cheaten sagt, und nicht die Mods die wahrschein selber auf der Imp Seite cheaten.

 

Mittlerweile ist das echt extrem lächerlich was hier abgeht.

Link to comment
Share on other sites

... das Bioware nichts gegen die Cheater unternimmt. Es wurde schon mal was unternommen und die betreffenden Leute gesperrt. Diese Spieler müssen aber auch gemeldet werden und das Cheaten muss man nachweisen können. Es kann nicht sein das die Imps (bestimmte Gilden) nach 8 sekunden tappen und die Bombe gelegt bzw. das Geschätzt holen. Zeit ist etwas, was jeder anders Empfindet. Bei Söldnern keine überhitzung der Waffe. Gut... ich spiele Powertech, aber ich zumindest eine klare Fähigkeit die die Hitze sofort um einen bestimmten Wert abbaut. Möglicherweise ist das bei dir ein Anzeigefehler oder der Client aktualisiert nicht richtig. WIe geht das? Ich hab selber einen aber da passiert das komischer weise nicht. Mit 2 Schläge ist man down. Mmmhhh Tja... schwierig... entweder zündet der Gegner komplett alles was er hat und freut sich ein zweites Loch darüber in den Arsch wie schnell er dich umgeboxt hat und macht dann für die Zeit des Cooldowns so gut wie nix mehr oder du rennst ohne Kompetenz rum und hast einfach kein Skill.

 

Egal, das Video wird in den nächsten Tagen online gestellt und werde es hier ins Forum bzw. auch ins Forum von GW2 posten, also den Youtobe Link. Keine Ahnung was die Leute bei GW2 mit dem Video sollen, aber ich bin schon sehr gespannt.

 

SW-ToR ist das einzige MMO wo ich weis das man cheaten kann. Echt? Komisch... Wow, Rift, Aion... GW1...Bei Rom gabs zwar den Modelordner aber da hat auch nur ein Video gereicht und den Acc kam nie wieder. Oder ist euch das Spiel schon so gschißn egal da am Samstag GW rauskommt?Ich werde SWTor weterhin spielen, weil mir GW2 scheißegal ist... geschockt? Immer diese Drohungen mit einem anderen Spiel.

 

Also es wäre mal nicht schlecht wenn ein BW Mitarbeiter mal was zum Thema Cheaten sagt, und nicht die Mods die wahrschein selber auf der Imp Seite cheaten. *flüstert*Psst... am Ende waren das die BW Mitarbeiter gegen die du gespielt hast und nach deinem Post hier liegen die vor lachen unter dem Tisch.

 

Mittlerweile ist das echt extrem lächerlich was hier abgeht.Eigentlich nur dein Beitrag hier... schönen Tag noch.

 

Ich habe fertig...

Link to comment
Share on other sites

Also es wäre mal nicht schlecht wenn ein BW Mitarbeiter mal was zum Thema Cheaten sagt, und nicht die Mods die wahrschein selber auf der Imp Seite cheaten.

 

Mittlerweile ist das echt extrem lächerlich was hier abgeht.

 

Ja, im Gegensatz zu Deinem Beitrag hier, der sachlich, nüchtern und vor allem faktisch unterwandert den Sachverhalt schildert.

 

Auch der Vorwurf, die Mods hier würden selber alle cheaten (vermutlich extrem gut recherchiert), finde ich wert- und vorurteilsfrei, darum drücke ich Dir auch meine kleinen Däumchen, dass Dir schnell geholfen wird ... äh, wobei eigentlich?

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

kuckuck, zum Thema ich finds lustig.... hätt ich auch noch was.

 

Vorweg, ich bin kein besonders guter Pvp,ler.. aber ein lustiger:-) Daher glaube ich auch für diesen post qualifiziert zu sein.

 

 

Ich finds lustig... Wie schnell immer cheat verdächtigungen ausgesprochen werden.

Ich finds lustig... diese meist total überreizten Posts zu lesen.

Ich finds lustig... wenn der " am verlierende " die kuriosesten Vermutungen aufstellt wie sein gegenüber gerade mogelt.

Ich finds lustig... wenn ein Pferd in Blumenladen kommt und fragt : " Hamse Ma-geritten? "

 

Insgesamt kann man glaub ich sagen 80% von solchen Ergüssen kann man gepflegt abtun mit :

Ich bin voll der Rull0r ( schreibt man doch glaub ich in der PVP Elite superduper power mega pvp,ler Szene so!?? ) und wenn der Stuhlnoob gewinnt MUSS er ja cheaten!!!!! ...oder so

 

schüss

Edited by jingleberry
Link to comment
Share on other sites

...

 

SW-ToR ist das einzige MMO wo ich weis das man cheaten kann.

 

Also es wäre mal nicht schlecht wenn ein BW Mitarbeiter mal was zum Thema Cheaten sagt, und nicht die Mods die wahrschein selber auf der Imp Seite cheaten.

 

 

Hmm...wer was behauptet, sollte dies auch nachweisen können. Könntest du für deine vorgetragenen Unterstellungen/ Anschuldigungen mal bitte die dementsprechenden Nachweise erläutern? Vielleicht kann man nachvollziehen bzw. schauen, wo deine tatsächlichen Probleme liegen.

Link to comment
Share on other sites

Oha Ich habe So ein Lachflash bekommen als ich den Beitrag gelesen Habe Ganz ehrlich So was dummes (sry für die Höflichkeit :D ) Habe ich lange nicht Geles vor allen Das es das einziege MMO ist .. Sowas habe ich noch nie in einem Forum Gelesen. Und dann noch zu Behaupten das Die Leute Von EA und CO. Selber am Cheaten sind. Ganz ehrlich was hätten sie danvon das sie Cheaten. ?? :eek: . Ganz ehrlich So ein Beitrag Hätte man sparen können.

 

 

PS : Nur weil di jetzt GW 2 Zockst ist uns doch egal. Und pass auf das sie da auch nicht Cheaten nur weil sie Besser sind als du.

 

 

MFG ICh

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Stichwort Cheaten:

Dazu muss ich auch mal loswerden.

 

Es war einmal, vor langer Zeit (Ende Januar), da begab es sich, dass ein Kacknoob-Wächter (ich, Tapferkeitsrang 2 oder 3 zu diesem Zeitpunkt, mit PVE-Rüstung) mit einem Gildenkollegen und 6 weiteren, ihm unbekannten, Spielern auf der Voidstar landete. Sie starteten als Angreifer dieses Match.

 

Während an dem einen Tor so richtig die Post ab ging, versuchte der Kacknoob an dem Anderen sein Glück. Leider wurde er von einem Attentäter abgefangen. Ein erbittertes Duell entbrannte. Es kam zu keiner schnellen Entscheidung und mit der Zeit bekam der Verteidiger immer mehr Unterstützung. Schon bald hieß es für den armen Kacknoob 1 gegen 6. Eine aussichtlose Situation. Doch der kleine Kacknoob, verbissen und stur wie er war, entschied sich nicht klein bei zu geben und solange wie möglich durch zu halten. Er nutze alles was er in seinen Fähigkeitsleisten finden konnte. Sekunde um Sekunde, Minute um Minute verging aber der kleine Kacknoob war nicht unter zu kriegen.

 

Nach 2-3 Minuten (für die Beteiligten gefühlte 20-30 Minuten) liesen die Gegner plötzlich von dem kleinen Kacknoob ab. Sie hatten bemerkt, dass die Angreifer am anderen Tor schon lange durchgebrochen waren. Runde 1 war damit gelaufen.

 

Als auch die Rückrunde vorbei war freute sich der kleine Kacknoob gerade über seinen Sieg, als er, führ ihn überraschend, im Allgemeinen Chat denunziert, beleidigt und als Cheater verleumdet wurde. "Lifehack blabla", "Ich lass deinen Account sperren blabla", "Nichmal Valorrank 10, das kann nur ein Cheater sein blabla",

"Spielt nicht mit Gilde XYZ, das sind alles Betrüger blabla"

 

Doch der kleine Kacknoob dachte sich nur "Ich find's lustig ..." (@TE) und bedankte sich bis hinter beide Ohren grinsend bei seinem Gildenkollegen, der fast die gesamte Zeit hinter einer Kiste gestanden und sich einen Krampf geheilt hatte.

 

Und die Moral von der Geschichte: Nur weil "Dir" (werter TE) ein Detail entgangen ist, sind deine Gegner noch lange keine Cheater und gefühlte Zeiträume sind in der Regel kein valides Analysekriterium.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

...SW-ToR ist das einzige MMO wo ich weis das man cheaten kann.

....

Hm... genauso gut könnte man folgendes sagen:

...die Huttenbank in meiner Stadt ist die einzige wo ich weis das man ausrauben kann. ;)

Zu Rest schreibe ich vielleicht noch was, wenn mein Lachkrampf vorbei ist. Danke dafür. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich halte mich mit Cheatvorwürfen zurück, da ich einfach das PvP gar nicht genug kenne/beherrsche um da fundiert urteilen zu können.

 

Aber es gibt schon Situationen in denen man staunt.

 

Wenn drei Leute auf einen Heiler eindreschen und der sich, und womöglich seine halbe Mischpoke, immernoch hochheilt. Man weiß es nicht.

 

Wenn man hingegen drei Leute sieht, die eine Kanone nach der anderen einnehmen, mit selben Gilden-Tag, dann ist das kein Wunder - während die eigene Gruppe chatbasiert eher unorganisiert herum-eumelt sprechen die sich im TS ab und fertig. Kein wunder wenn man da im Nu verschrottet wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...