Jump to content

Präzision oder Woge?


Hoem

Recommended Posts

nochmal zu Angriffsaufputscher und Heilung: die verursachte Heilung wird um 20% reduziert, nicht die erhaltene!

 

Die Heiler heilen dich also gleich gut wie ohne Aufputscher, aber wenn der Heiler den Angriffsaufputscher nimmt, dann haut er 20% weniger Heilung raus. Für dich als DD sollte also nur der Angriffsaufputscher in Frage kommen!

 

Hallo Hoem,

 

habe es aber total missverstanden mit dem Aufputscher.

*Kopf gegen Wand hau

 

Danke für den Hinweis!

Link to comment
Share on other sites

Mal von Stims, Aufputschern und richtigen Relikten abgesehen, macht es schon einen Unterschied, ob man BW-Standard-Equip nimmt oder Marke Eigenbau. Die Markenrüstungsteile sind idR dann auch noch schlechter als die Se-Teile, aber diverse Modifikationen kann man gut daraus verwenden.

 

Wie gesagt, noch ist mein Equip mehr 69 als 72 aber bis auf Verbesserungen alles durch die "guten" ausgetauscht. :)

Link to comment
Share on other sites

Mal von Stims, Aufputschern und richtigen Relikten abgesehen, macht es schon einen Unterschied, ob man BW-Standard-Equip nimmt oder Marke Eigenbau. Die Markenrüstungsteile sind idR dann auch noch schlechter als die Se-Teile, aber diverse Modifikationen kann man gut daraus verwenden.

 

/sign

 

...und wenn man Marken sparen will, holt man sich die Verbesserungen aus Armschienen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

...und wenn man Marken sparen will, holt man sich die Verbesserungen aus Armschienen... :rolleyes:

 

Arm und Gürtel haben keine Verbesserungen. ^^ Aber die Verbesserungen taugen idR auch nix. Die Modifikationen aus diesen beiden Teilen sind dafür aber Top.

Link to comment
Share on other sites

Arm und Gürtel haben keine Verbesserungen. ^^ Aber die Verbesserungen taugen idR auch nix. Die Modifikationen aus diesen beiden Teilen sind dafür aber Top.

 

meinte natürlich die Modifikationen, thx für die Korrektur! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich muss das hier gerade Mal aufgreifen.

 

Ich stehe vor der Entscheidung, ob es sich lohnt, ein 2. Set anzulegen.

Primär bin ich Heiler, ergo habe ich Schnelligkeit verbaut anstatt Präzision - die restlichen Stats sind für beide Rollen brauchbar.

Ist der Unterscheid zwischen 103 (Basis + Talente) und 110 Machtpräzision dermaßen stark, dass es sich lohnen würde, ein 2. Set mit Präzisionscap anzulegen?

Dazu sei gesagt, dass mein Heilerset viele 72 und 78er Teile beinhaltet - das DD-Set würde bei fast komplett 69 starten. Die Setboni sind (aus meiner Sicht) kein extrem ausschlagebendes Argument, da sie verhältnismäßig schlecht sind.

 

Danke für Antworten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...