Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Hoffnung ist doch hier schon längst gestorben und begraben :D

Mir fallen hier soviele beispiele ein das es in einer wall of text endet

 

Zumindest auf Rep-Seite xD Hammer was da abgeht. Da magst am liebsten nur noch des Game quitten. Sogar Imp Tanks bringen mehr Dmg als das eigene Team...

Link to comment
Share on other sites

Zumindest auf Rep-Seite xD Hammer was da abgeht. Da magst am liebsten nur noch des Game quitten. Sogar Imp Tanks bringen mehr Dmg als das eigene Team...

 

Die Dichte von solch erhabenen PvP-Göttern ist auf Repseite wirklich hoch :D

Aber ein paar gute Spieler habt ihr ja auch dort drüben.

Wobei einzeln listen schon immer Trottellotto war, da wird sich leider auch nix dran ändern.

Link to comment
Share on other sites

Geb ich jilka voll und ganz recht, alleine melden is der pure Horror. Und selbst mit ner 4er hat man des öfteren das Gefühl man spielt 4 gegen 12 :rolleyes:

 

Edit: normales Beispiel für Rep-pvp "ich mach pvp weil ich alle pve quests durch hab"

War am we net es erste ma das so en Satz im Chat steht.

Edited by oXDogTagXo
Link to comment
Share on other sites

Die Dichte von solch erhabenen PvP-Göttern ist auf Repseite wirklich hoch :D

Aber ein paar gute Spieler habt ihr ja auch dort drüben.

Wobei einzeln listen schon immer Trottellotto war, da wird sich leider auch nix dran ändern.

 

Aber was bleibt einem anders übrig als Solo listen. Ich mach kein PvE und die dichte an Gilden mit besseren PvP spielern ist doch sehr gering hier. Die Randoms sind dann meist auch nur Leute die es mit Mühe und Not schaffen gerade aus zu Laufen. Naja mal abwarten wie es dann mit 55 aussieht bisher nur die unteren Brackets gespielt war zwar vor den Transfers auch schon ne Qual aber jetzt. :D

Link to comment
Share on other sites

Aber was bleibt einem anders übrig als Solo listen. Ich mach kein PvE und die dichte an Gilden mit besseren PvP spielern ist doch sehr gering hier. Die Randoms sind dann meist auch nur Leute die es mit Mühe und Not schaffen gerade aus zu Laufen. Naja mal abwarten wie es dann mit 55 aussieht bisher nur die unteren Brackets gespielt war zwar vor den Transfers auch schon ne Qual aber jetzt. :D

 

Das is jetzt en schlechter Witz, oder?

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte es? Ist es Verboten sich wieder nen Char hoch zu Spielen? Da Ich BW sicherlich nicht noch mehr Geld in den Rachen schieben werde bleiben meine 55er auf ToFN. Somit bleibt nur normal hoch spielen. Aber das wird nichts daran ändern das die Reps zum größten Teil einfach nichts drauf haben und auch im 55er Bereich wird sich da nicht all zu viel tun. Weil auch die Lappen irgendwann Max Level haben.
Link to comment
Share on other sites

Warum sollte es? Ist es Verboten sich wieder nen Char hoch zu Spielen? Da Ich BW sicherlich nicht noch mehr Geld in den Rachen schieben werde bleiben meine 55er auf ToFN. Somit bleibt nur normal hoch spielen. Aber das wird nichts daran ändern das die Reps zum größten Teil einfach nichts drauf haben und auch im 55er Bereich wird sich da nicht all zu viel tun. Weil auch die Lappen irgendwann Max Level haben.

 

und ich hab mich schon gewundert, warum du dir noch einen gelehrten erstellt hast... :D

Link to comment
Share on other sites

aber ganz ehrlich, im lowlevel beriech siehts derzeit auf rep-seite um einiges besser aus als bei den imps, zulezt war es so die letzten tage

Ich spiele jetzt Ü30 und da wirds haariger, aber im grossen und ganzen hält es sich noch die Waage^^. Manchmal gibts übelst auf die Mütze u. manchmal gewinnt man haushoch. Am besten sind die Spiele wo´s eng ist. Wenn ich nur nicht immer so viel Prügel bekäme:D

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich hatte eigendlich vor mal wieder mit meiner Sage auf der Rep-Seite das eine oder andere Kriegsgebiet zu bestreiten, aber nachdem ich das hier lese lass ich es lieber ....

 

Ich würde es an Deiner Stelle trotzdem versuchen. Auf Rep-Seite bilden sich Gruppen der besseren Spieler aus verschiedenen Gilden zusammen, um effektiver und gemeinsam zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Hier steht auch immer nur das gleiche. Die PvP-Götter schreien rum, weil irgendwer irgendwas nicht auf die Reihe bekommt.

 

Übrigens kommt mir da ne' ähnliche Situation in den Sinn. Jedesmal wenn eine Seite im BG auf die Nase fällt gibt es großes Geschrei im Chat und am Ende stehen die Schreihälse mit drölfzig Schaden da und rechtfertigen sich indem sie ihre überragende taktische Spielweise anführen.

 

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wer von euch Nasen hier an der 75k Medal und wer an der 300k Medal scheitert?!?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...