Jump to content

Gefährte weg und Leiste verschwunden


GummiPerson

Recommended Posts

hi,

ich habe das problem, dass meine gefährtenleiste links unten verschwunden ist und mein gefährte auch weg ist. muss nun n elite killen, was ich ohne gefährte nicht schaffe. hab schon n ticket geschrieben, aber wer weiß wie lange das dauert. hatte jemand schon mal dasselbe problem ?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Es gibt oben, in der Mitte, das Interface für den Charakter, Skilltrees, etc. Dort ist auch ein Button für die Crew. Den anklicken und Du hast das Crewfenster offen und kannst den gewünschten Begleiter rufen.

Hatte ich auch schon.

Link to comment
Share on other sites

Servus !

Ich habe ein Problem mit meinem Begleiter. Er ist nach ein paar Runden PVP plötzlich nicht mehr da. Ich kann ihn auch nicht rufen und auch die Crew-Fähigkeiten kann ich nicht mehr auf grund dessen aufrufen. Woran liegt das ? Habe ich meinen Begleiter etwa "fortgeschickt" (für immer???). Bitte um Hilfe, würde gerne weiter craften :-)

 

MfG

Larwain

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Ich habe ein ähnliches Problem,

Bei einem meiner Accounts steht mir ein Gefährte nicht zur Verfügung.

Er steht nicht in meinem Schiff, ich sehe ihn nicht, wenn ich N oder B drücke und er wird mir bei den Festungsgegenständen als nicht im Besitz angezeigt.

Bei den Sequenzen sehe ich ihn aber dennoch.Ich habe auch die zwei darauffolgenden Gefährten erhalten mit ihnen ist alles in Ordnung.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

vg Jedideathh

Edited by Jedideathh
Link to comment
Share on other sites

@Larwain versuch mal ob dsu ihn über N zurück bekommst (N drücken und dann den Gefährten raus suchen und rufen)

 

@Jedideathh probiere mal ob es was bringt einen anderen Gefährten zu rufen und den dann wegschicken und kucken ob du deinen Lieblinbgsgefährten wiederbekommst. Sollte das nix bringen schreib nen Ticket an support@swtor.com oder rufe bei denen an.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...