Jump to content

Begleiter Frontkämpfer


Eslanzadi

Recommended Posts

Ja, die würde ich sofort eintauschen (aber ich würde Arik da reinstecken, meine kleine Kommando hat ne Katzenhaarallergie und mag Arik auch sonst einfach nicht :D)

 

Mein Kommando hat die ''böse'' Antwort genommen... Ist ja immerhin polygam, nur weiß Elara das nicht :D :D

Jaxo, Elara, die kleine auf Makeb *pfeif*

Edited by KraytTheGreat
Link to comment
Share on other sites

Mein Kommando hat die ''böse'' Antwort genommen... Ist ja immerhin polygam, nur weiß Elara das nicht :D :D

Jaxo, Elara, die kleine auf Makeb *pfeif*

 

Das ist eine der 2 Situationen, die meine Soldaten immer mit dunkel beantworten

 

Die 2. Situation ist:

 

Die 2. ist die Frage ob der General gegen die 1000 Gefangenen eingetauscht werden soll, da kann ich einfach nicht ja sagen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Elara, Elara und Elara

 

Warum Elara? Weil sie gut heilen kann?

 

Ich grübel nämlich ebenso, wer sich da am besten eignet. Ich bräuchte jedoch jemanden, der den meisten Schaden raushaut, da ich bisher bei Bossen usw. keine Probleme habe. Und im Moment scheint da Aric vorne zu liegen?

Link to comment
Share on other sites

Warum Elara? Weil sie gut heilen kann?

 

Ich grübel nämlich ebenso, wer sich da am besten eignet. Ich bräuchte jedoch jemanden, der den meisten Schaden raushaut, da ich bisher bei Bossen usw. keine Probleme habe. Und im Moment scheint da Aric vorne zu liegen?

 

Wenn du den als Tank spielst, musst du schon fast nen DD Gefährten nehmen, n Tank macht einfach keinen Schaden ;)

 

Als DD nehm ich immer nen Heilgefährten.

Link to comment
Share on other sites

ich spiele zwar keinen tank, nur dps und heiler aber das ein tank KEINEN schaden macht, glaube ich nicht

wird wie immer am equip liegen

 

aber an der stelle auch egal, der te schreibt * frontkämpfer als dps * damit gibt es nur eine vernünftige antwort

elara..gerade als meele nimmste einen heiler weil du immer mittendrinn bist und mehr schaden bekommst als ein range dps

zumindest beim normalen questen

auf den schaden deiner begleiter biste in keinster weise angewiesen, da du dafür selber sorgst

der heiler macht alles angenehmer

 

selbst bei meinem heiler nehm ich keinen dps begleiter, weil ich den nicht wirklich brauche

da nutze ich tanno als 39k tank, der hällt sauber die aggro, bekommt kaum schaden und macht dank gepflegtem gear auch nicht wirklich viel weniger schaden als die dds

und mein heal steht en paar meter dahinter und ballert alles ins nirvana

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel einen Fronti-Tank.

Zum Leveln habe ich immer Elara dabei gehabt.War einfach sehr entspannend :D.

Jetzt wechsele ich immer durch. Equipt sind sie alle so auf 69er zeug. Das ist beim Soldaten echt ne super Sache, dass die Gefährten quasi das gleiche brauchen wie man selbst.

Für die Dailies jetzt nehme ich auch gern Aric mit da der zusätzlich gut Schaden macht und die NPC schneller umfallen.

Link to comment
Share on other sites

auf den schaden deiner begleiter biste in keinster weise angewiesen, da du dafür selber sorgst

der heiler macht alles angenehmer

 

Da muß ich Dir widersprechen. Denn was z.B. Aric zum Teil für Schaden raushaut, geht auf keine Kuhhaut. Der liegt mit identischem Gear laut DPS-Anzeige auch immer höher als ich selber. M1 4X wiederum reicht schadensmäßig nicht an Aric heran(trotz gegenteiliger Annahme bei http://starwars.gamona.de/swtor/gefahrten/soldat), was aber egal ist, da er das locker wieder mit seinen Tank/Spott-Fähigkeiten ausgleicht. Wir wechseln uns dabei auch immer ab. Setzte ich den nicht auf Tank, macht er nur ca. 1-2% mehr Schaden + die 5% durch die Haltungsfähigkeit "Zielvorgang". Also belasse ich ihn in seiner Rolle als Tank.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
hmm das nie einer an den armen Tanno Vik oder M1-4x denken mag. ich hab lieber nen tank als gefährten der wenn er ordentlich gerüstet ist den ganzen schaden schön abfängt und ich als fronti-taxtiker einfach alles wegburste!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Das ist ein interessantes Thema :-)

Wie seht ihr Elara im Vergleich zu Treek was die Heilfähigkeiten angeht und wie seht ihr Arik im Vergleich mit HK-51? Ich muss gestehen, ich habe mit Arik noch nicht eine Sekunde gespielt mit Ausnahme dem Eintreffen auf Coruscant, wo man ihn auspacken muss für den check in.

 

Ich spiele zwar keinen Frontkämpfer, aber einen Kommando DD.

Link to comment
Share on other sites

treek heilt selbst im tank equip noch einiges an heilungen raus, was ein normaler heilbegleiter nicht packen würde

 

und bei HK51 kann ich nix sagen. da ich schon von weiten gehört habe das treek besser ist als hk51 hab ich mir treek gekauft^^

Link to comment
Share on other sites

HK hat den nachteil, dass er eigentlich nur single Target schaden macht, dafür den Vorteil, dass man alle 2,3 mob packs einen starken Gegner einfach one shoten kann , für einen DD Begleiter extrem stabil is und einen kleinen cc mitbringt.

Was ich bei beiden doof finde: Quasi keine Interaktion irgendwie, wenig Meinungen zu meinen Entscheidungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja großer HK-Fan und von Treek halte ich mal gar nichts, aber ich mag Ewoks auch einfach nicht. Quasi die JarJar-Binks der alten Trilogie. Das Problem mit HK ist halt, dass das Ausrüsten relativ teuer ist da man die Armierungen halt entweder kaufen oder craften (lassen) muss. Die kann man halt nicht aus den FP-/OP-Drops umbauen da diese ja slotgebunden sind und Droiden nunmal keine "Brust" usw. haben. Die sonstigen Begleiter tun es aber auch. Ich gehe persönlich lieber immer mit nem 2. DD weil es gefühlt einfach schneller geht sich alle drei bis vier Mobgruppen mal kurz zu regenerieren anstatt immer einen Heiler dabei zu haben der einen zwar gesund hält aber die Kämpfe dafür länger dauern. Für Heroics aber doch lieber Elara :)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...