Jump to content

Auszeit für den Soldaten und Beziehung zu Elara


XxKonfuziusxX

Recommended Posts

Hallo Board,

 

Hab da mal 2 Fragen:

 

1)

ich bin mit meinem Kommando mit Tavus fertig. Als nächste Quest habe ich Auszeit bekommen.

 

Wofür ist diese "Auszeit" da?

In der ersten Auszeit hatte ich ein Optional-Quest und konnte mich auf Corruscant mit ner Kollegin vergnügen^^.

Bisher ist aber noch kein Optionalquest aufgetaucht.

 

Gibt es keins und ist die "Auszeit" rein pro forma?

 

2)

Könnt ihr mir sagen, was ich machen muss um mit Elara eine Beziehung eingehen zu können?

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

1) Die Auszeit ist nur so, du gehst zur Flotte und schon gibts wieder Ärger und Schluss mit Auszeit^^

 

---

 

2) Erhöhe ihre Zuneigung und flirte was das Zeug hält. Ich fand das ging ganzschön schnell mit ihr. Bei Vette hab ich damals länger gebraucht damit sie sich öffnete^^

Link to comment
Share on other sites

So, ich hab jetzt Elara (völlig untypisch für mich, RL-mässig betrachtet) geheiratet und so^^. Kommt da noch irgendwas nach, oder war's das? Ich meine, wir beide haben (mehr oder weniger im geheimen) ein Formular unterschrieben, Ela sagte irgendwas von Garza's Segen erbitten oder so. Hab nun auch die Klassenstory komplett abgeschlossen (völlig unepisches Ende!) aber Garza hat nix weiter zu dem Thema gesagt. Ich will ja keine Hochzeitsfeier und sowas *bloss nicht*, aber irgendwas "würdiges" hätte ich mir da schon erhofft. Da die Zuneigung ja auf max. ist kann ich mit Ela nix weiter anfangen....

 

Die GTC läuft auch nur noch bis Sonntag, wenn da nix mehr kommt in der Richtung brauch ich auch nicht weitermachen und kann den Acc gleich einmotten - ansonsten würde ich bis dahin schon noch gerne mit Ela "was erleben".

Edited by Miracolax
Link to comment
Share on other sites

 

Es gibt eigentlich (noch) keine Hochzeit.

Das Formular braucht ihr, damit ihr sozusagen legal poppen dürft (sonst wär's Verbrüderung mit Untergebenen oder so).

Dann kannst ihr einen Antrag machen, was sie zum Schwärmen und Planen bringt. Die eigentliche Hochzeit kommt vielleicht noch mit einem Content-Patch. ;)

 

 

btw: Das Ende der Klassenquest fand ich garnicht so schlecht. Nur viel zu leicht. Grad vom Endgegner hätte ich mir da mehr erwartet.

Link to comment
Share on other sites

btw: Das Ende der Klassenquest fand ich garnicht so schlecht. Nur viel zu leicht. Grad vom Endgegner hätte ich mir da mehr erwartet.

Das ist das was ich mit unepisch meine, der General war dafür, das er ja quasi der Obermotz war viel zu leicht zu legen. Ich hatte mich da wirklich auf einen Kampf epischen Ausmaßes gefasst gemacht. Am Ende war er weiter nix wie einer der vielen Elite, die ich mit Ela so gelegt habe. Das Ende war [subjective mode] viel zu nüchtern [/subjective mode]

 

Den Antrag hab ich Ela ja schon vor dem Dokument gemacht, sonst hätte sie das Teil ja gar nicht erst rausgerückt. Ok, dann weiß ich ja das in dieser Richtung nix mehr kommt. Kann ich die Ela also auch "entsorgen" :) Ausser das sie mir ab und an Liebesbriefe mit Dateianhang schickt kommt nix mehr von ihr. Dann vergammeln wir alle zusammen ab Sonntag auf dem Thunderclap^^

Edited by Miracolax
Link to comment
Share on other sites

Ab wann genau labert Elara denn darüber mit einem? Wenn man Stufe 50 ist?

Ich hab jetzt Elara auf 10.000 und habe kein neues Gespräche erhalten (weder auf dem Schiff noch in einer Cantina). :(

Ui ui. Hast ihr zuwenig geschenkt? Warst nicht lieb zu ihr? Frauen sind da sehr nachtragend. Ein entscheidender Fehler und das wars... ;)

 

Nö... die Geschichte hängt manchmal etwas. Mach einfach bei deiner Klassengeschichte weiter, irgendwann holt sie plötzlich alle Gespräche nach.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...