Jump to content

Kompetenz 2.0


ErikRenegade

Recommended Posts

Wenn man der the-force.eu Glauben schenken kann, wird mit 2.0 der Dimishingreturn von der Kompetenz abgeschafft und steigt linear bis zum Hardcap:

  • PvP Damage Boost – 60%
  • PvP Healing Boost – 35%
  • PvP Damage Reduction – 37.5%

(Quelle: http://www.the-force.eu/news/485-deutsche-patchnotes-zu-2-0)

 

Dann freut euch mal, lieber PvEler ;) Da reichen eure 22k Leben nicht mehr wenn ihr 10k Smashs fresst :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn man der the-force.eu Glauben schenken kann, wird mit 2.0 der Dimishingreturn von der Kompetenz abgeschafft und steigt linear bis zum Hardcap:

  • PvP Damage Boost – 60%
  • PvP Healing Boost – 35%
  • PvP Damage Reduction – 37.5%

(Quelle: http://www.the-force.eu/news/485-deutsche-patchnotes-zu-2-0)

 

Dann freut euch mal, lieber PvEler ;) Da reichen eure 22k Leben nicht mehr wenn ihr 10k Smashs fresst :D

 

Kannst Du das noch mal auf deutsch übersetzen? Dimishingreturn? Hab das Wort jetzt mal gegooglet und komme auf BÖSES-SPIEL-Seiten ... und das hab ich nich gespielt.

Link to comment
Share on other sites

softcap - der wert ab dem ein stat bei gleicher erhöhung des stats weniger bringt hier setzt das dimnishingreturn (reduzierter gewinn bei gleichem einsatz) ein

grafisch sieht das dann so aus:

http://www.spotlight-wissen.de/archiv/image/1596092.jpg

hardcap: ein stat-wert der nicht überschrittenwerden kann - oder aber bei dessen überschreiten überhaupt kein gewinn mehr erzielt wird.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

PvE'ler werden deutlich mehr als 22k Leben haben :)

Bei PvP´lern als Tank doch heut schon so :p

 

Vielleicht haben sie deswegen das PvP auch in Gruppen eingeteilt ?

Das geht wohl auch auf die letzten Patches & die Reaktionen zurück. Bin ja mal auf die Mischung 30-54 gespannt.

 

Das die 20/40er Rüssi nicht mehr gekauft werden kann find ich schade...sieht bei manchen Klasses (Agent, PT, Soldat, Krieger/Ritter) schonganz gut aus

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Geht aber ums Leben im neuen PvE-Gear. Und bei den paar 69er Items, die man auf dem PTR geschenkt bekommt, steht man als DD schon mit 28k Leben ohne Aufwertungen da ;) Wie gesagt, PvE, nicht PvP. 30k+ werden normal sein.

hochrechnungen gehen von 35-60k aus jeh nach char ausrichtung beim pvp gear.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Das die 20/40er Rüssi nicht mehr gekauft werden kann find ich schade...sieht bei manchen Klasses (Agent, PT, Soldat, Krieger/Ritter) schonganz gut aus

 

konnte diese, wenn ich mich nicht verguckt hab, beim inquisitorhändler immer noch kaufen. bei den anderen klassen hab ich leider nicht geschaut. dafür konnte ich die (elite)kriegsheldteile nicht mehr entdecken?

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Es gibt neues und besseres Gear.... Elite-Kriegsheld und Kriegsheld -> in die Mülltonne ;)

 

hatte es nur zur info erwähnt, falls sich jemand den style der items sichern will :)

leider gibts ja von den elite-kriegsheldteilen keine baupläne, damit man sich diese - ähnlich den kampfmeisterteilen - unendlich oft repruduzieren könnte.

Link to comment
Share on other sites

Wieder Bauplankisten sichern :rolleyes:

Geht aber ums Leben im neuen PvE-Gear. Und bei den paar 69er Items, die man auf dem PTR geschenkt bekommt, steht man als DD schon mit 28k Leben ohne Aufwertungen da ;) Wie gesagt, PvE, nicht PvP. 30k+ werden normal sein.

Holla die Waldfee, wird lustig... :p

Es gibt neues und besseres Gear.... Elite-Kriegsheld und Kriegsheld -> in die Mülltonne ;)

Gibts für die u55 Stufen nochmal seperates PvPGear oder fällt das grundsätzlich raus wie 20er & 40er.

 

> Müsste man sich glatt mal den TS geben :D

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Wieder Bauplankisten sichern :rolleyes:

 

Holla die Waldfee, wird lustig... :p

 

Gibts für die u55 Stufen nochmal seperates PvPGear oder fällt das grundsätzlich raus wie 20er & 40er.

 

> Müsste man sich glatt mal den TS geben :D

 

nein gibt keine PvP Ausrüstung mehr, das Stärkungssystem funktioniert jetzt anders. Du hast theoretisch mit einem level 54 mit level 20 Ausrüstung soviel bumms wie ein level 31 mit level 31 Ausrüstung. Alle werden auf die Werte des Rekrutenset gehoben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...