Jump to content

Rüstungsets


ninodefueg

Recommended Posts

Also ich finde es toll das es diese Rüstungsets gibt die ma ab bestimmten Sozialstufen kaufen kann. Nur warum zum Teufel gibt es nur leichte Rüstung ? Es gibt in diesem Spiel nicht nur Spieler die einen Cahrakter spielen die leichet Rüstung als einzigste Rüstung haben. Somit werden doch die mittelschweren und schweren Rüstungsträger benachteiligt da es schwer ist an ein komplettes set zu kommen.

 

Alo hier meine vorschlag macht doch mal 1 oder 2 Sets so das sie auch von der mittelschweren und schweren Fraktion genutzt werden können

Link to comment
Share on other sites

Diese Sets sind Orangene Rüstung, sämtliche Werte werden durch die Mods bestimmt die drin stecken, soll heißen es gibt diese Sets als leichte Rüstung damit sie alle tragen können.

Dafür extra jeweils zwei weitere einzufügen wäre schlichtweg unnötig.

Link to comment
Share on other sites

Das es sich um orange Sets handelt wo man die Werte selbste bestimmen habe ich auch mitbekommen, nur es gibt solche orangne Rüstungsteile auch einzeln und ebenfalls ohne Mods etc nur die Grundwerte von leicht mittelschwer und schwer sind sehr gross.Somit hat ein schwere Rüstungsträger der sich für ein Sozialpktset entscheidet und die Mods etc reinsetzt schon mal mehr als 200 rüstung weniger haben..... aber das musst du nicht verstehen das ich mir um sowas Gedanken mache
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...