Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Guide][PVP] Gelehrter DD-Hybrid

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.10.2013 , 11:00 AM | #11
Hier stand mal was Dummes...
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

--Aileen--'s Avatar

--Aileen--
02.11.2013 , 08:14 AM | #12
jupp dann sind offenbar 95 prozent aller spieler von jarkaisword selten dämlich!

kommst dir nicht bissi arrogant vor- zu behaupten genau in dieser phase des kampfes den hexer stunnen zu koennen
es gibt kaum klassen mit zwei wirkungsvollen stuns ... mir faellt nur der schatten mittlerer baum ein ... stuns die bei nicht aufhoeren und zwei sind wegen meinem stunbreaker wichtig in der situation..
also wie gesagt ich gewinne in 95 prozent der faelle meine duelle--- ab und zu auch 1 vs 2

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.11.2013 , 09:45 AM | #13
Mea culpa ich muss zugeben ich habe Telekinesewurf mit Erschütterung verwechselt.

Aber nichts desto trotz: seit der optischen Änderung dieses Skills muss man schon halb blind sein um nicht zu sehen, dass der Hexer das jetzt anhat. Außerdem bei was soll man nen Hexer denn sonst stunnen, wenn nicht beim Machtblitz casten. Immerhin löst dieser Skill den Procc für Erdrückende Dunkelheit aus und ist der einzige Skill der nicht instant ist. Und spätestens wenn ich versuche den mit nem Unterbrecher zu unterbinden und es nicht geht, sollte man wissen was Sache ist.

Und wenn du als Hexer 95% deiner Duelle gewinnst bist du entweder der Über-Hexer schlechthin, die Spieler auf JKS sind wirklich selten dämlich oder du übertreibst maßlos. Außer natürlich du meinst mit Duell auch Duell und suchst dir PvEler oder Rekruten als Gegner...

Ich verstehe jetzt allerdings deine Absicht dahinter. Du hast damit theoretisch 12 sichere kritische Ticks von Machtblitz. Im ungünstigsten Fall bekommst du davon aber nur 3 durch, weil du nach dem ersten Cast nen Knockback, beim zweiten Cast nen Stun und beim dritten nen Mezz jeweils nach dem 1. Tick bekommst. Wenn er das Schild nicht sofort sieht und der erste Cast komplett durchgeht sind es 6 Ticks.
Aber selbst wenn man vom günstigsten Fall und 12 Ticks ausgeht halte ich den Nutzen für fraglich. Immerhin kannst du das nur alle 2min einsetzen und verzichtest dafür auf pernamente 20% DoT Schaden auf allen Todesfeld Zielen sowie entweder 15% extra Schaden auf Pein oder 2 Ticks auf Erdrückende Dunkelheit.

Außerdem musst du sehen wieviel extra Schaden dir das wirklich bringt bringt.
Bei 33% Critchance hast du damit 8 zusätzliche Crits (4 wären eh kritisch gewesen). Bei einem Unterschied von 500 Schaden zwischen Crit und non-Crit macht das 4k Extraschaden, durch die Schnelligkeit kommt noch was extra an DPS, rechnen wir mal mit 6k.
Wenn du jetzt mit Wagemut die Instants (Todesfeld, Dunkelheit und Schock) nutzt machst du damit ca. 4k mehr Schaden. Berücksichtigt man wieder den Basiscrit von 33% bleiben davon etwas mehr als 2,5k über.

Du hast also alle 2min ca 3,5k mehr Schaden in einem Kampf (was im 1v1 sicher hilft) aber verzichtest dafür meiner Meinung nach auf viel zu viel.

Das ist verdammt teuer erkauft.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.12.2013 , 03:21 AM | #14
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Außerdem wird der Blitzeffekt in Zukunft eh nur noch auf dir selbst wirken.
.
Wo hast du denn dass her? Ich hoffe dass das ganze Talent dann im Heilerbaum verschwindet.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg