Jump to content

Wie equip ich heut zu tage.....?


Xaitoo

Recommended Posts

Servus ,

 

Folgende Frage stell sich mir in den Raum :

 

Ich bin atm lvl 46 und bald 50.....Das letze mal wo ich swtor gezockt habe , ist genau zum start von swtor und dann nen knappen monat gezockt^^ Habe mir damals im end cap lvl die pvp rüssi geholt und wenn ich z.b. doppelt hatte (Marke ausm rucksack bekommen wegen pvp daylies) Habe ich dort die Modi´s und co in die Orange rüssi gepackt um raid´s mit zu kommen....Macht man das heute eig immer noch? Also kann man selbst mit pvp rüssi in den 1ten OP gehen? rede von dem pvp set ggn Kriegsmarken....Weil die modi´s und co im ghm zu kaufen ist recht teuer wie ich gesehen hab :) Will halt beides machen...PvP und PvE....Wie equip ich heut zu tage nunmal am besten um in die OP´s mitgenommen zu werden?! FP´s equip? reichen diese um den schaden wegheilen zu können?

 

Mfg. Xaion

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin.

Also wenn du 50 bist kannst du dir am Dayliterminal eine einmalige Quest anholen, die dir 99(glaub ich) Tionische auszeichnungen gibt. Damit kannst du dich fast komplett Tionisch Also T1 equippen. Was da an Lücken bleibt kannst du mit der gleichen Quest auf PVP auffüllen. Dort kriegst du ein Komplettes set an pvp Rüssi, damit einfach die Lücken füllen und dann ab in HC Flashpoints. Dort Columi sammeln bis du das halbwegs voll hasst. Und dann bist du schon bereit für die Ewige Kammer und Karaggas Palast. Für Denova storry und Asation story solltest du mindestens full Columi (T2) haben. Dort droppt im story Modus T3 und du kannst schonmal die Tacktiken für hc üben^^ Auch wenn die Storymodes vereinfacht sind, ist es eine gute Übrung schonmal die Mechaniken zu wissen. Dann folg bei vollen T3 Denova auf HC, dort gibt es dann T4. Und letzendlich Asation auf HC und Denova auf Nightmare um dir das Letzte T set T5 zu sammeln.

Und immer artig weiter Daylis machen. Die geben dir Schwarze Loch Marken womit du schon T4 teile kaufen kannst.

 

EDIT: Falls du eine gute Gilde hasst kannst du das alles natürlich beschleunigen indem die dich mal durch Kammer und Palast schleifen.

 

also viel spaß beim Farmen:D

Edited by NoCoin
Link to comment
Share on other sites

Dort Columi sammeln bis du das halbwegs voll hasst. Und dann bist du schon bereit für die Ewige Kammer und Karaggas Palast.

 

Was so keinen Sinn macht, da in beiden OPs eben genau die Columni-Sachen droppen :rolleyes:

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Aussehen, das sich durch Patches verändert hat? Könntest du das etwas spezifizieren? Mir wäre da nur das Kartellmarktdebakel bekannt, wo mit 1.6.2 im Spiel befindliche Kartellmarktitems verändert wurden. Das Problem wurde aber mittlerweile mit 1.7.0 behoben, so dass jetzt beide Optiken in den Kartellpaketen zu finden sind...

 

Ansonsten wäre mir nur noch die craftbare, alte PVP-Rüstung bekannt, die vor langer, langer Zeit heraus gepatcht wurde. Aber selbst diese ist noch im Spiel, sofern man einen Crafter findet, der sich damals die Baupläne besorgt hatte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...