Jump to content

[SWTOR FanFilm Projekt] Krieg der Sterne - Machtspiele


DvSK

Recommended Posts

Hallo Leute :)

 

Ja nun ist unsere erste Episode des FanFilm Projektes "Krieg der Sterne - Machtspiele" draußen. Wie ihr vielleicht auch verfolgt hattet, haben wir in SWTOR (auf dem Server Vanjervalis Chain) gedreht und nun es geschafft unsere erste Episode auf YouTube zu veröffentlichen.

 

Episode 1 - Lord des Hungers

 

Meetra Surik (Undine Pierschel) kehrt wieder zu den Jedi zurück, nachdem sie sich, nach den Malandorianischen Kriegen, freiwillig ins Exil begab. Die Wiederkehr bleibt nicht unbemerkt und so schickt Darth Nihilus (Dirk Naujok / Aterus Kaminski) seine Schülerin Visas Marr (Yvonne Bäuml) aus, um sie zu töten. Unerwartet erhält Meetra Surik Hilfe, als sie von Sandleuten überfallen wird, von dem Schmuggler Drake Rendar (Calvin Choitz / Andreas Görsdorf). Sie verhält sich ihm gegenüber immer ablehnend, obwohl er ihr immer wieder hilft und so, verliebt sich Meetra unbemerkt doch noch in ihn, zeigt es aber nicht. Als Drake Rendar und Meetra Surik auf der Minenstation "Peragus" notlanden müssen, überschlagen sich alle Ereignisse. Nach einem Angriff der Minendruiden kommt Meetra in der Krankenstation zu sich und muss sich erneut vor großen Gefahren in Sicherheit bringen...

 

 

Wer auch noch mehr erfahren möchte dazu...

 

Wir haben eine Facebook Gruppe

 

Wir haben auf unserer Homepage noch mehr Informationen zu dem Projekt [Achtung: Um dort was lesen zu können muss man sich registrieren!]

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Edited by DvSK
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute :)

Da Mizu aus beruflichen und Ivy aus privaten Gründen nicht mehr am Projekt "Krieg der Sterne - Machtspiele" für weitere Episoden zur Verfügung stehen, sind zwei der wichtigsten Hauptrollen im Filmprojekt neu zu besetzen und auch einige neue Rollen. Wer Interesse hat an einer der Rollen (sei es als Schauspieler oder Synchronsprecher oder eine Rolle Schauspielern und synchronisieren will) den bitte ich sich zu bewerben.

Zudem steht der Posten der Regieassistenz Drehbuch auch noch offen, wo ich jemanden benötige, der mit mir das Drehbuch zusammen bearbeitet.

Dann benötigen wir weiterhin Unterstützung in der Abteilung Musik (als Komponist/in - da wäre es gut, wenn Du auch ein Instrument beherrschst)

Zu guter Letzt benötigen wir noch Jemanden der den Posten der Regieassistenz Synchronisation übernimmt.

Bitte bewerbt Euch unter folgender e-mail Adresse swtor-news-ticker@gmx.de (gebt im Betreff an "Bewerbung fürs FilmProjekt Krieg der Sterne - Machtspiele als ....").

Wir haben vor mit den Drehrbeiten Ende Juni / Anfang Juli zu beginnen zu "Krieg der Sterne Machtspiele Episode 2 Der weg einer Verbannten".

Danke für eure Aufmerksamkeit :D

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo,

 

ich habe mir mal das Video angesehen und muss ganz ehrlich sagen, dass das Video noch wirklich einige Verbesserungen bräuchte.

 

Der " Film " fängt, für mich augenscheinlich, mitten in der Geschichte und nicht am Anfang an:

 

Zitat :

 

" Wo sind die anderen? "

 

Zitat Ende.

 

Mit diesen Worten beginnt der Film und dann werden erstmal, sprungweise, ein Duell zwischen 3 Sith und ein Kampf, einer Jedi mit zwei Tuskenräuber gezeigt.

 

Wer sind die anderen?

Woher stammen sie?

Welchen Auftrag haben sie?

In welcher Beziehung stehen sie zu den, im Video gezeigten Charakteren?

 

 

Das fehlt total !

 

Da stellt sich schon bereits am Anfang die Frage:

 

Wollt Ihr mit dem Film zeigen, wer am meisten Damage macht und im PvP überlegen ist?

 

Es fehlt einfach die Handlung im Vorwege, die zumindest dem Titel die notwendige Stütze gibt.

 

Das RP geht in dem Film fast sang und klanglos unter, denn nur wenige Gespräche tauchen mal auf, damit zumindest eine eher, dürftige Handlung entsteht.

 

Grundlegend fehlt bei dem Film ein gutes Konzept, dass die Handlung steuert.

 

So ist der " Film " eher als Showvideo zu sehen, wo man einen Eindruck über Duelle und PvP Schlachten bekommt, gleichwohl, wenn jemand im PvP die Aufnahme laufen läßt, während das PvP im Gange ist.

 

 

Da besteht sehr viel Verbesserungsbedarf.

 

Hätte das Video eine gute ausgearbeitete Handlung ( RP ), wäre es um einiges besser.

Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

Deine Kritik in allen Ehren, aber sie ist sinnlos.

 

Bereits beim Trailer gab es genügend Hinweise, was man besser machen muss,

die alle komplett ignoriert wurden.

 

Diese Konzeptlosigkeit zieht sich durch das gesamte Projekt,

mit einem so derart geringen Eigenanspruch, dass ich eher darin

den Grund vermute, warum einige Personen nicht mehr zur Verfügung

stehen, als in irgendwelche vorgeschobenen.

Wenn man sich dann noch anschaut, was

andere für Ansprüche haben, die mitwirkten, kann ich solch ein Ergebnis

auch nicht anders erklären.

 

 

Schließlich, egal wie schlecht das Resultat geworden ist, steckt eine

Menge Arbeit da drinne.

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Film habe ich mich an anderer Stelle ja schon geäußert, was mir aber aufgefallen ist ( und was ich persönlich irgendwie als sehr störend empfinde ), jeder der irgendwo oder irgendwie ein Feedback gibt, welches auch nur im Ansatz positive Tendenzen zeigt, bekommt direkt ein Angebot ob er nicht mit wirken möchte. :rolleyes:

 

Ja, dir fehlen noch Leute, das ist für das Projekt sehr ärgerlich aber ich finde diese Art der "Werbung" extrem aufdringlich.

 

Ist jetzt nur meine persönliche Meinung aber ich denke, du kannst davon ausgehen, dass die Leute:

a.) mitbekommen haben, dass noch freie Stellen zur Verfügung stehen.

b.) absolut in der Lage sind auch ohne subtilen Hinweis zu entscheiden, ob sie mit machen wollen oder nicht.

 

... meiner Meinung nach wirkt das so eher abschreckend. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...