Jump to content

Neuer Bolster: Nackt ist Trumpf!


Lochlan

Recommended Posts

Huhu,

 

ich möchte dem Programmierer des Bolsters danken, dass ich endlich in den Genuss von mehr nackter Haut komme. Immerhin brauch ich mein 63er Equip nicht mehr anziehen, denn ich hab nackt mehr Stats. Mehr Fleisch, danke! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Huhu,

 

ich möchte dem Programmierer des Bolsters danken, dass ich endlich in den Genuss von mehr nackter Haut komme. Immerhin brauch ich mein 63er Equip nicht mehr anziehen, denn ich hab nackt mehr Stats. Mehr Fleisch, danke! ;)

 

Srsly? Bolster Bug hats in die Live-Version geschafft? Gezääääääääähääääät :D Und ihr habt tatsächlich was von "in 2 Wochen geht wieder RBG!" erzählt. :tran_grin:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Dann hast Du Dich wohl nur leicht verschrieben, da es in Deiner Signatur ein L ist. :)

 

Keine Bange, das stört niemanden. Wir wollen nur nicht, dass ihr unter unserem polarisierendem Ruf leiden müsst - deswegen lieber nochmal ran an die Signatur und den richtigen Buchstaben treffen :rak_grin:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Dann hast Du Dich wohl nur leicht verschrieben, da es in Deiner Signatur ein L ist. :)

 

Keine Bange, das stört niemanden. Wir wollen nur nicht, dass ihr unter unserem polarisierendem Ruf leiden müsst - deswegen lieber nochmal ran an die Signatur und den richtigen Buchstaben treffen :rak_grin:

 

Puhh, zum Glück stört es niemanden.

Dann können wir ja aufhören darüber zu schreiben, danke.

 

 

Man, ich verliere gerade ein PVP nach dem anderen-.-.

Edited by Galipolie
Link to comment
Share on other sites

Man, ich verliere gerade ein PVP nach dem anderen-.-.

 

Muss wohl am Gildennamen liegen :D

 

hmmmm erbarmt sich kässbert nicht für die 2. Mannschaft? :D

 

Ach, eigentlich finden wir die Groupiegruppe ganz süß :) Ich mein, Du kennst mich ja - wenn man sonst nichts hat freut man sich auch über diese kleinen Strohhälme, die das triste Leben einem entgegenstreckt :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Muss wohl am Gildennamen liegen :D

 

Verliert ihr gerade auch so oft?

Hab gestern mal gegoogelt und nur ein video gefunden wo ihr gegen eine andere Gilde verloren habt.

Naja wenn wir uns aufgebaut haben könnt ihr uns auch joinen.

 

Das hier:

 

Das sind nicht wir die verloren haben. Nur für die anderen im Forum.

Edited by Galipolie
Link to comment
Share on other sites

Ja, unheimlich oft. :( Ich mein - bei der Anzahl an Ratedspielen, in denen wir vergeblich versuchten mitzumischen, wurde es den Gegnern langweilig, alles zu frapsen. Deswegen ist auch nur ein Video online, wer will die permanenten Niederlagen unserer Guffeltruppe schon dauerhaft sehen. Eventuell hast Du ein paar Tipps zum Verbessern? Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ja, habe ich aber geheim ;D.

 

Und ja sind noch ungeschlagen :p, nee spaß sind auch ne Fungilde da wir auch 60+ Member haben die alle ruhig zusammen listen können wann sie wollen.

Edited by Galipolie
Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

ich möchte dem Programmierer des Bolsters danken, dass ich endlich in den Genuss von mehr nackter Haut komme. Immerhin brauch ich mein 63er Equip nicht mehr anziehen, denn ich hab nackt mehr Stats. Mehr Fleisch, danke! ;)

 

Damn, Du bist meinem Topic zuvorgekommen! :x

 

Anyway: :csw_yoda:begun the nude wars - 2200 Willpower mit nichts am Leib als den Waffen und 1 000 000+ Healing done in weniger als 8 Minuten sind einfach... naja, witzlos eben!

 

Immerhin ist Nudismus in einem MMO damit endlich legitim! Oder so ähnlich... ;p

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

So absurd und ärgerlich dieser Bolstereffekt für die 50er in Top-Gear auch ist: es muss sich schnellstmöglich herumsprechen unter den Reps auf Jar'Kai Sword! Die Imps treten uns bereits mehrheitlich nackt entgegen und haben dadurch enormen Vorsprung! Meine Mitspieler bestehen mehrheitlich noch auf ihr Gear, auch wenn sie an mir sehen dass es ohne besser ist... :/
Link to comment
Share on other sites

Nur die alten PvP sets sind "verbugged".

Das System bolstert nach item rating. Die alten pvp Sachen haben für ihr level (50) relativ niedrige Stats.

Das erklärt warum einer der kein Item an hat, besser gebolstert wird. Wenn man grüne Mods trägt ist man besser dran als nackt. Die alten PvP-Sets sind eh rausgepatched und wurden bei der Erstellung des Systems wohl nicht mitberücksichtigt.

Mein Tipp zieht die tionische free Armor an wenn ihr sie noch habt.

Edited by Galipolie
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...