Jump to content

Die Voidstar


Mettrinker

Recommended Posts

Moin Moin :D

 

Ohne hier gross rumzumeckern oder sonst was, will ich mal etwas rückmelden.

 

PvP an und für sich gefällt mir hier sehr, hab keine Probleme (fps einbrüche, bugs oder sonst was)

 

Was auch gut gelöst ist, ist die Novre-Küste gegen die eigene Fratkion, schöne Übung gegen Reps / Imps.

 

Huttenball lass ich jetzt mal links liegen :p

 

Die Voidstar: Imperium vs. Imperium

 

Ehm... schön und gut... nur wird während der Ansprache von Reps gesprochen und nicht von Imperialen Truppen...Es kann ja nicht sein das sich die gleiche Fraktion um die gleichen Pläne streiten :S

 

Republik Vs. Imperium

Imperium Vs. Republik

Das ist in Ordnung.

 

Das andere iwie auch, wenn die Ansprache geändert wird könnte man es auch als "Simulation" verstehn. Beispiel Novare-Küste.

 

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :D:D

Link to comment
Share on other sites

Sers,

 

ist mir bisher nicht einmal aufgefallen, da ich erst seit dieser Woche wieder Sound habe.

Denke aber das es momentan wichtigere Dinge gibt wie die Ansprache zu fixen^^

 

Gruss

 

das is mir natürlich klar :D

 

Ich mein nur ^^ Wollt auch mal meinen Senf dazugeben und das hab ich ja nun xD

Link to comment
Share on other sites

Huttenball is genial - der der das erfunden hat verdient nen Orden ^^:sy_auction:

 

Aber nur für Jemanden der im TS mit Stamm spielt - für Randomgruppen teilweise ein Graus. Weiterhin

gibt es Chars die durch das Feuer laufen können ohne Schaden zu nehmen - andere kippen sofort um.

Wohl dem der eine oder mehrere Klassen dabei hat die Jesus über das Feuer spielen können ( nein

dieses mal kein Wasser ). Ob hier der Schaden nicht so hoch sein sollte, daß Niemand durchlaufen

kann ohne dabei zu sterben, sollte im Zuge von Gleichgewicht eine Überlegung wert sein.

 

Aber um auf VS zurück zu kommen - das ist leider kaputt - hier kann man - wenn der Server/Client grade

mal Lust hat hinter die Türen mit der ganzen Truppe geworfen werden - genauer - nach dem Tod kommt

man am 2. Respawnpunkt ( Friedhof ) raus ohne die Türen geknackt zu haben. Die Türen kann man dann

von innen umstellen und bekommt noch für jeden Versuch 1 Md. dazu - ein Exploid den man natürlich

umgehend mit dem Quit aus dem Game beantworten sollte - was natürlich selten geschieht.

 

Über den Sinn, oder besser Unsinn, in den WZ innerhalb der Fraktionen gegeneinander zu spielen, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Es ist für mich sogar ein NO-GO auf einem Server beide Fraktionen spielen

zu können. Wer Beliebigkeit vor Identität setzt - muss mit den Konsequenzen der Menschen leben, die dabei

kein Wir-Gefühl empfinden können/sollen. Wer glaubt jegliche Hürde und Kante aus einem Spiel zu entfernen und es so glatt macht das es einem wie ein Aal durch die Hand gleitet, sollte sich nicht wundern wenn es an

Tiefgang fehlt. Aus Star Wars eine Ex-und-Hop Ware zu machen ist eine schlechte Wahl gewesen. Für

Ex-und-Hop steht WoW - das wollten nicht mal die Ex - WoWler nochmal in SWToR haben - für die Star Wars

Fans ist SWToR zu glatt gebügelt - so hat man beide Gruppen vor den Kopf geschlagen. Da bleibt nur noch

die Frage an BW - wen wolltet Ihr eigentlich als Kunden haben ?

 

Und um Spekulationen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich bin nur hier im Forum weil ich eine

neue GC über 2 Monate eingegeben habe - in voller Absicht - die Hoffnung das BW zur Besinnung kommt stirbt als letztes.

Link to comment
Share on other sites

Aber um auf VS zurück zu kommen - das ist leider kaputt - hier kann man - wenn der Server/Client grade

mal Lust hat hinter die Türen mit der ganzen Truppe geworfen werden - genauer - nach dem Tod kommt

man am 2. Respawnpunkt ( Friedhof ) raus ohne die Türen geknackt zu haben. Die Türen kann man dann

von innen umstellen und bekommt noch für jeden Versuch 1 Md. dazu - ein Exploid den man natürlich

umgehend mit dem Quit aus dem Game beantworten sollte - was natürlich selten geschieht.

 

Ich spiele überdurchschnittlich viel PVP und dennoch habe ich diese Situation bisher erst einmal beobachten können. Keine Ahnung wie es genau dazu kommt aber ich denke, das kann auch unbeabsichtigt passieren.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele überdurchschnittlich viel PVP und dennoch habe diese Situation bisher erst einmal beobachten können. Keine Ahnung wie es genau dazu kommt aber ich denke, das kann auch unbeabsichtigt passieren.

 

Ist mir mal mit meinem Twink passiert.

 

Hatte kaum noch leben und war am tappen, wurd dann mit einem Schlag hingerichtet.

Der "Tapbalken" ging aber weiter, der Knopf "Zurück zum Medicenter" hat sich nicht klicken lassen.

Der Tap ging somit durch obwohl ich tot war, dann konnt ich den "Release"-Knopf drücken und bin im Medicenter gelandet und direkt wieder gestorben. Dann befand ich mich im Raum 3 obwohl die Türen in Raum 2 noch verschlossen waren. 2 (inkl. mir) aus unserem Team waren dann in Raum 3.

 

Huttball = best! <3 (Nein, nicht weil ich Schatten bin! Mit meinem Agenten- und Troopertwink spiel ich das genauso gerne!)

 

Ja, bitte VS und NC das Imp vs. Imp wieder abschaffen! Ich krieg bei 20 WZ's nur 1-3 mal Huttball! Das ist mist!

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Mist ist, wenn 9 von 10 BGs Huttenball ist. 1 von 10 wäre deutlich besser. :p

 

Viel nerviger ist, das man gg. Ende in ein verlorenes BG geworfen wird. Da müht man sich noch schnell ab, wenigstens eine Medaillie zu ergattern damit die Zeit nicht komplett vergeudet ist. Glücklicherweise braucht man nicht mehr 3 was dann schon unmöglich häufig war.

Link to comment
Share on other sites

Mist ist, wenn 9 von 10 BGs Huttenball ist. (...)

 

Du weißt dein Glück garnicht zu schätzen! :D Ich mag die anderen WZ's nicht, das ist nur Gezerge. Novare geht ja noch, Alderaan kann man sich auch ab und zu mal antun, aber Voidstar! Mein Cursor wird da irgendwie magnetisch zur Minimap gezogen und es ist echt schwer dagegen zu halten! :D

Wer zergt wen schneller weg! ^^ Gut, mag sein das ich da ge'trauma't wurde, jedesmal gegen 4+ Heiler anzutreten ist da eher ne Qual. ^^

Link to comment
Share on other sites

find es auch gewöhnungsbedürftig aber ich denke mal das war die schnellste Lösung, um auf einigen Servern überhaupt noch BGs machen zu können. Sollten mit patch 1.3 die serverübergreifenden BGs kommen, nehm ich mal an, dass man dieses "Feature" wieder rausnimmt.
Link to comment
Share on other sites

Huttenball könnte von mir aus auch ganz gestrichen werden. Ich mag es nicht, ich werd' es nie mögen. Vllt. wird es später mal in einer 8er Gildentruppe erträglich. :D
Geht mir genauso, aber ich mag generell keine Computer-Ballspiele.
Link to comment
Share on other sites

Wer Huttenball nicht mag, hat bestimmt nicht alle Skills in seiner Leiste ^^ Am Anfang hab ich mich auch tierisch drüber aufgeregt als ich immer CC't wurde aber seit dem ich selber in die Suppe und ins Feuer kicke hab ich sehr viel Spaß - auch ohne Stammgruppe :D Leider verschafft mir das auch immer ein mark aufm Kopf - kommt mir jedenfall so vor :D

 

Und mal ganz ehrlich - ein schönes Random gegen Random macht doch viel mehr Spaß, als als Stammgrp über ein Haufen Naps drüberzurutschen - wo bleibt da die Herausforderung?

Edited by Rheinhessin
Link to comment
Share on other sites

dann kennst du "Mean Ugly Dirty Sports" aber nit :p

 

Das war mal cool gewesen, aber wie lang is das den nun her? ^^

 

@unten drunter

 

Speedball war auch recht nice.....in dem Sinne ich mag Huttenball.....und nun genug OT^^

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

dann kennst du "Mean Ugly Dirty Sports" aber nit :p

 

Das war aber kein Ballspiel. Das war ein Flonk :)

 

Mein Liebliengsballspiel war Speedball 2. :rak_01:

 

Und zu dem Bug: Mir persönlich ist das noch nicht passiert, dass ich schon dahinter war, obwohl die Tür noch nicht offen war. Eher anders herum. Dass ich auf dem Friedhof wieder stand, den wir schon lange verlassen hatten und ich noch mal den ganzen Schlauch durch laufen musste.

Edited by Ginius
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...