Jump to content

PvP Ränge mit Patch 1.2


Galedon

Recommended Posts

Moin

 

Ich bin nun lvl 42 - habe den PvP Rang 40 erreicht und wollte eigentlich mit lvl 50 direkt den PvP Rang 50 auch erreichen :)

 

Nun bin ich auf der Suche was mir der ganze Aufwand noch mit Patch 1.2 bringt - wenn ich den PvP Rang 50 erreicht habe !?

 

Kann mir einer dazu eine Auskunft geben ?

 

Gibt es mit Patch 1.2 noch besondere Ausrüstung mit Rang 50 und wenn ja welche Marken werden dazu benötigt ?!

 

:wea_14: Gruss :wea_02:

Link to comment
Share on other sites

Nein, der einzige Ränge, die dir noch was "bringen" sind Rang 60 und Rang 70.

 

Aber auch nur dann, wenn es Dir darum geht, dass Du gecraftetes T3 (Rang 60) oder gecraftetes T4 (Rang 70) anlegen möchtest. Die Schemata gibts ja beim Händler, die orangenen Teile haben dann eine Rangvorraussetzung. Die normalen nicht.

 

Weiterhin gibt's ja auch genügend andere orangene Rüstung mit Aufwertungsslot. Es ist also kein "Must-Have". Nur wenn es Dir um den Klamottenstil, gepaart mit Augment-Slot geht :)

Link to comment
Share on other sites

Nein, der einzige Ränge, die dir noch was "bringen" sind Rang 60 und Rang 70.

 

Aber auch nur dann, wenn es Dir darum geht, dass Du gecraftetes T3 (Rang 60) oder gecraftetes T4 (Rang 70) anlegen möchtest. Die Schemata gibts ja beim Händler, die orangenen Teile haben dann eine Rangvorraussetzung. Die normalen nicht.

 

Weiterhin gibt's ja auch genügend andere orangene Rüstung mit Aufwertungsslot. Es ist also kein "Must-Have". Nur wenn es Dir um den Klamottenstil, gepaart mit Augment-Slot geht :)

 

Also zumindest für Schuhe und Handschuhe mit Aufwertungs-Slot gibts glaub ich immer noch keine Alternative zu den PVP-Teilen mit Rangbeschränkung ;)

Edited by railye
Link to comment
Share on other sites

Hab ich was verpasst? Ich dachte Rang 60 bringt nix mehr?

Kampfmeister ist doch eh nun für jeden und das Kriegshelden ding ist doch dem Titel entsprechend ab Rang 70?

 

So gesehen würde Rang 65 (?) für den PvP Gleiter und Rang 70 nur noch was bringen, der reast wäre lachs, mag mich irren, aber dachte wäre so ;D

Link to comment
Share on other sites

Du irrst Dich. Es geht um die GECRAFTETEN orangenen Sachen. Die haben immer noch eine Rangvorraussetzung ;) Der Rest, also die stinknormalen Teile ohne Augment-Slot haben keine Beschränkung. Auch T4 hat keine ;)

 

Ok thx, es fällt einem nicht auf, wenns ned Rot markiert ist weil man den Rang bereits inne hat :p

Link to comment
Share on other sites

ok

 

wenn ich das nun richtig gelesen habe - kann ich mit lvl 50 und Rang 50 schon bessere Sachen erhalten als wenn ich Rang 1 hätte ?!

 

Gibt es irgend wo eine Auflistung ?

 

Am besten gehst du auf die Flotte zum PVP-Händler und schaust dir dort an, was alles so für Gegenstände angeboten werden. Es sollte auch dabei stehen, was für Anforderungen erfüllt werden müssen um die Gegenstände auszurüsten.

 

Ist denke ich sinnvoller als sowas im Web zu suchen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Du irrst Dich. Es geht um die GECRAFTETEN orangenen Sachen. Die haben immer noch eine Rangvorraussetzung ;) Der Rest, also die stinknormalen Teile ohne Augment-Slot haben keine Beschränkung. Auch T4 hat keine ;)

 

Das T4-Set bekommt man ohne Rangvoraussetzung? Ich bin PvP-Neuling und wollte jetzt mal damit anfangen. Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen muss um die Items zu beommen? Einfach die BGs spielen und dann bekomm ich die richtigen Abzeichen? Ich hab nämlich auch schon irgendwas von Abzeichen gelesen die man aus irgendwelchen Taschen sammeln muss. Wie ihr merkt hab ich vom PvP-System noch garkeine Ahnung. Aber ich hab jetzt bald alle Klassen auf Lvl 50 und da wird mir das twinken langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Das T4-Set bekommt man ohne Rangvoraussetzung? Ich bin PvP-Neuling und wollte jetzt mal damit anfangen. Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen muss um die Items zu beommen? Einfach die BGs spielen und dann bekomm ich die richtigen Abzeichen? Ich hab nämlich auch schon irgendwas von Abzeichen gelesen die man aus irgendwelchen Taschen sammeln muss. Wie ihr merkt hab ich vom PvP-System noch garkeine Ahnung. Aber ich hab jetzt bald alle Klassen auf Lvl 50 und da wird mir das twinken langweilig.

 

Wenn du Kriegsgebiete spielst, bekommst du Kriegsgebiet-Auszeichnungen. Mit diesen kannst du dir Kampfmeister-Ausrüstung holen die du mit Stufe 50 anziehen kannst. Für Kriegsgebiet-Auszeichnungen kannst du dir im Verhältnis 3:1 Ranglisten-Auszeichnungen holen. Wenn du genug Ranglisten-Auszeichnungen hast kannst du dir z.B mit den Kampfmeister-Handschuhen und 2000 Kriegsheld-Auszeichnungen die entsprechenden Kriegsheld-Handschuhe ertauschen. Nur schon für die Handschuhe brauchst du also etwa 1000 Kriegsgebiet-Auszeichnungen für Kampfmeister Handschuhe und 2000 Kriegsheld Marken für die Kriegsheld Handschuhe, macht 7000 Kriegsgebiet-Auszeichnungen und etwa 60-70 Spiele (ohne Daily + Weekly) Du siehst, es ist also nicht ganz so einfach an hochstufige Ausrüstung zu kommen wie die obigen Beiträge vielleicht den Eindruck erwecken mögen. Man muss um die gesamte Kampfmeister-Ausrüstung zu bekommen doch so an die 100 oder mehr Kriegsgebiete spielen und für gesamte Kriegsheld-Ausrüstung braucht man momentan wohl 2-3 Monate wenn man täglich etwa 5 Spiele macht und die Daily immer abschliesst.

 

Für Einsteiger gibt es zusätzlich noch das Rekruten-Set. Dieses hat zwar keinen Setbonus, allerdings kostet es nur Credits und man kann es sich sofort komplett kaufen. Es hat zwar weniger Ausdauer und auch andere Werte sind niedriger als z.B Kampfmeister, jedoch hat es Kompetenz drauf, wodurch man wenigstens nicht ganz so schnell umfällt gegen gut ausgerüstete Spieler.

 

Ich will dir aber trotzdem reinen Wein einschenken. Ohne kompletter Kampfmeister-Ausrüstung wirst du in den Kriegsgebieten eine Weile unten durch müssen. Das Set hat man aber schnell zusammen und man spürt dadurch eine deutliche Verbesserung.

Edited by railye
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Dann werde ich mir wohl erstmal das erste Set kaufen und loslegen, denn PvE bietet langsam nix neues mehr.

 

Ich hoffe mal, dass es nicht so läuft wie in WoW, wo ich auch sehr spät mit PvP begonnen habe (als mir PvE langweilig wurde, und das hat da länger gedauert), und wo ich auf dem BG beschimpft wurde, mit meinem Equip solle ich nicht PvP spielen, dass würde dem ganzen Team schaden.

Edited by ElRackadusch
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Dann werde ich mir wohl erstmal das erste Set kaufen und loslegen, denn PvE bietet langsam nix neues mehr.

 

Ich hoffe mal, dass es nicht so läuft wie in WoW, wo ich auch sehr spät mit PvP begonnen habe (als mir PvE langweilig wurde, und das hat da länger gedauert), und wo ich auf dem BG beschimpft wurde, mit meinem Equip solle ich nicht PvP spielen, dass würde dem ganzen Team schaden.

 

Hoffe nicht. Am besten du hältst ein Auge auf die Heiler, dann werden es die dir schon danken. Leute die dich wegen Rekruten-Ausrüstung flamen würde ich einfach ignorieren. Das sind meist Deppen, die eh keine Ahnung haben.

 

Viel Erfolg im PVP ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...