Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schlimme Community...

GeldnerHAL's Avatar

GeldnerHAL
01.17.2012 , 08:48 AM | #21
Zitat:
Game testing was officially announced to be underway on July 9, 2010, for testers from North American territories.

Warum behauptest du dann als GM das es nicht so ist??

Job verfehlt ? =)

Erlon's Avatar

Erlon
01.17.2012 , 08:50 AM | #22
Er ist kein GM, sondern ein Moderator dieses Forums.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

StevenLink's Avatar

StevenLink
01.17.2012 , 08:50 AM | #23
Quote: Originally Posted by Surfactant View Post
Im Juli 2011 wurde das Gametesting gestartet (ergo die Beta) insofern sind es für mich bis Dezember 2012 ungefähr 1,5 Jahre Beta.
Du hast dich n bissl im Jahr vertan selbst dann wären es nur 1 Jahr und 5 Monate

Aber mal Spaß beiseite. Ein MMO zu Entwickeln hört nicht am Ende der Beta auf und alles ist super. Nein am Ende der Beta fängt der Prozess erst so richtig an, egal im welchem Bereich der Firma und ich kann euch sagen wir arbeiten jeden Tag daran das SWTOR besser und besser wird. Gerade auch weil die meisten die bei uns arbeiten selbst Gamer sind und das Spiel lieben und ausgiebig Spielen. Deswegen bei aller Liebe, viele die hier übertreiben (Fanbois und H8r) sollten mal die Kirche im Dorf lassen. SWTOR ist noch nicht mal einen Monat alt.

Surfactant's Avatar

Surfactant
01.17.2012 , 08:50 AM | #24
Quote: Originally Posted by GeldnerHAL View Post
Zitat:
Game testing was officially announced to be underway on July 9, 2010, for testers from North American territories.

Warum behauptest du dann als GM das es nicht so ist??

Job verfehlt ? =)

Da muss man nicht persönlich werden, jedem kann mal ein Fehler unterlaufen.
Verdammt auch mir ich meinte natürlich 2010.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
IndexPortalVideos

Klonbert's Avatar

Klonbert
01.17.2012 , 08:50 AM | #25
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Schau mal in meine Signatur und rate mal was ich bin

Ohne jetzt jegliche Kritik an dem Spiel zu verteufeln, aber an manchen Kommentaren denke ich an Leute wie Dich die jenes auch lesen "müssen" und denke, was geht Dir/Euch in diesem Moment durch den Kopf?!

Da ist das Spiel mal rund nen Monat draußen und schon kommen Stimmen wie, wird untergehen, alles Scheiße, wird f2p ansonsten keine Chance am Markt etc., k ein wenig Polemik ist in meiner Wortwahl drinne aber es trifft so denke ich den Nagel auf den Kopf.

Von daher Stevie, keep Rockin und bleibt fleißig und stetig am Bug fixen.
man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!

CauseFX's Avatar

CauseFX
01.17.2012 , 08:52 AM | #26
... Deswegen bei aller Liebe, viele die hier übertreiben (Fanbois und H8r) sollten mal die Kirche im Dorf lassen. SWTOR ist noch nicht mal einen Monat alt.
/sign
---> Sheru - Das Vermächtniss des Wahnsinns <---

coldgas's Avatar

coldgas
01.17.2012 , 08:53 AM | #27
das thema hatten wir auch schon vor ein paar tagen. kritik äußern ist halt immer eine frage des wie.

beginne ich mein posting mit "swtor ist *****" im negativen sinne, ist vom weiteren inhalt in der regel nicht viel zu erwarten. genauso dieses rumgejammer wegen bugs. sorry, aber das ist nunmal ein mammutprojekt. wer keine bugs mag, darf nach launch kein mmo spielen.
selbst sp titel sind oft davon betroffen und müssen gefixt werden. das ist nun mal so und lässt sich auch mit noch so viel testen nicht beheben.

verbesserungsvorschläge oder einfach dinge die einen stören zu melden ist ja nix verwerfliches, aber ein post ala "das bankfach stackt nicht automatisch-frechheit" wäre deutlich angenehmer zu lesen ohne diesen ausdruck am ende. das entsprechende posting dazu sieht ja dann meistens nicht anders aus. vielw meinen mit dem kaufpreis halb bw zu besitzen.

also bei kritik immer erst drüber nachdenken was ich damit wirklich erreichen will, sachlich bezug dazu nehmen und begründen warum man überhaupt kritik übt. dass es immer ein paar gibt, die dich trotzdem flamen ist klar, aber die ignoriert man dann einfach und beschäftigt sich mit den leuten die ernsthaft diskutieren wollen.
──¤=ΞϿ DUNKLE BRUDERSCHAFT ϾΞ=¤──
[PVE] [PVP]
[ website ] [ Video]

JPryde's Avatar

JPryde
01.17.2012 , 08:53 AM | #28
SWTOR ist noch nicht mal einen Monat alt.
Also auch wenn ich sonst immer als Fanboy bezeichnet werde, musst Du deinen Kallender doch mal etwas nachjustieren.
SWTOR wurde zwar am 20.12. offiziell Released, aber die Geburtsstunde war der erste Tag des Prestart und der ist doch schon über einen Monat her

Was ich aber im wesentlichen aus diesem Thread mitnehme ist die Aussage von Steven, das die Absatzzahlen kontinuierlich steigen. Ich fände es sehr schade, wenn ein Superspiel wie SWTOR aufgrund rein finanzieller Erwägungen des Investors eingestellt werden müsste.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Trabtown's Avatar

Trabtown
01.17.2012 , 08:54 AM | #29
... Gerade auch weil die meisten die bei uns arbeiten selbst Gamer sind und das Spiel lieben und ausgiebig Spielen...
Mal hoffen das dies auch lang lang so bleibt, war mehr als geschockt wie viele in Cork bei dem anderen Game da, es nicht einmal mehr spielen.

Slechtvalk's Avatar

Slechtvalk
01.17.2012 , 08:54 AM | #30
Quote: Originally Posted by Surfactant View Post
Im Juli 2011 wurde das Gametesting gestartet (ergo die Beta) insofern sind es für mich bis Dezember 2012 ungefähr 1,5 Jahre Beta.
Ich habs mir schon gedacht, von wegen kleiner Unfall mit dem Auto, da hab ich wohl 1 Jahr im Koma gelegen, so ne sch... ich dachte wir hätten Januar 2012....
1st: I7-920 @ 3,9GHz, Zalman CNPS9900, 24 GB GEIL CL7 1333, MSI X58 Pro-e, Powercolor 7970 @5040x1050px, 2x Samsung 226CW, 1x Dell P2250, BeQuiet Darkpower Pro P8 1200W, 5x Samsung 250Gb SATA II Raid 5, Silverstone Raven RV01, Windows 7 Ultimate, Primo Ramdisk
2nd: Asus G73SW-TZ083V