Jump to content

Die von euch gewählte Belohnung ist der Party-Jawa!


CourtneyWoods

Recommended Posts

BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu können, dass der Party-Jawa die Abstimmung der Fans gewonnen hat. Im letzten Monat hatten unsere Fans auf Facebook die Möglichkeit, einen Belohnungsgegenstand zu wählen, den sie gerne beim Start des kostenlosen Spielmodells von Star Wars™: The Old Republic™ im Herbst bekommen würden. Die Wahl war zwar alles andere als einfach, doch der Party-Jawa hat mit überwältigender Mehrheit gewonnen! Der Party-Jawa feiert den Spieler als Veteran der Galaxis mit einer einzigartigen und witzigen Animation. Der Party-Jawa wird allen aktuellen und ehemaligen Abonnenten ab dem 1. August sowie aktiven Abonennten beim Start des kostenlosen Spielmodells gewährt.

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Suuuuuuuuuuuuuper, schließlich konnten wir Spieler ja...., ach nee, war ja ne Abstimmung, wo Wildfremde irgendnen Partyjoke, mit dem sie nix, aber auch gar nix zu tun haben, auswählen konnten. Und man sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass im Star Wars-Universum ja an jeder Ecke partymachende Jawas rumhopsten. Da wäre so ein Hologramm oder ein Karbonitblock natürlich vollkommen unrealistisch rübergekommen.
Link to comment
Share on other sites

Suuuuuuuuuuuuuper, schließlich konnten wir Spieler ja...., ach nee, war ja ne Abstimmung, wo Wildfremde irgendnen Partyjoke, mit dem sie nix, aber auch gar nix zu tun haben, auswählen konnten. Und man sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass im Star Wars-Universum ja an jeder Ecke partymachende Jawas rumhopsten. Da wäre so ein Hologramm oder ein Karbonitblock natürlich vollkommen unrealistisch rübergekommen.

/sign

Also ich will ja nicht immer nörgeln aber...ach was soll's! :D Karbonitblock wär mir auch lieber gewesen. :(

Aber so haben wir halt neben Discokugel, Sounddroiden und was weiß ich auch noch nen Party-Jawa. Juhu, let's Party...

Link to comment
Share on other sites

BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu können, dass der Party-Jawa die Abstimmung der Fans gewonnen hat. Im letzten Monat hatten unsere Fans auf Facebook die Möglichkeit, einen Belohnungsgegenstand zu wählen, den sie gerne beim Start des kostenlosen Spielmodells von Star Wars™: The Old Republic™ im Herbst bekommen würden. Die Wahl war zwar alles andere als einfach, doch der Party-Jawa hat mit überwältigender Mehrheit gewonnen! Der Party-Jawa feiert den Spieler als Veteran der Galaxis mit einer einzigartigen und witzigen Animation. Der Party-Jawa wird allen aktuellen und ehemaligen Abonnenten ab dem 1. August sowie aktiven Abonennten beim Start des kostenlosen Spielmodells gewährt.

 

Lest hier mehr

 

Na CourtneyWoods haben deine freunde auf FB auch alle brav gewählt das du uns das erzählen kann? Mist das zeug, Wo konnte man hier wählen bitte schön?

 

Wo konnte ich im Spiel wählen

 

Wo konnte ich hier im Forum wählen?

 

Wo konnte ich im Client wählen?

 

 

Aber hey, Eier um das zu beantworten habt ihr nicht oder?

Link to comment
Share on other sites

Pokemon of the Old Republic?

 

Lasst die Spieler doch WIRKLICH selbst wählen!

 

Es gibt alle drei 'Pets' und man kann einen Token bei einem Händler gegen das jenige eintauschen dass man haben möchte.

 

Eure Promotion-Aktion über Facebook hattet ihr ja nun.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich.... eine wahl auf FB??

 

Wo jeder Hinz und Kunz klicken kann?

 

In jedem 0815 Forum kann man ein Voting erstellen und hier ging das nicht?

 

Aber egal... Der Jawa wird das Spiel sicher retten. Und wenn ich die Begeisterungsstürme sehe die er auslöst.... Naja hab zwar noch etwas bis mein Geld durch eure Eieruhr gerauscht ist, hab das Spiel aber mal deinstalliert damit ich mir die Grusel Ute nicht durch nen Fehlklick doch noch reinziehe....

 

Viel spaß... Nach Kung Fu Panda kommt jetzt Tattoines Next Dance Jawa....

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist es doch völlig egal, was gewonnen hat, ob nun der Holorancor (würde der länger bleiben als die tolle Holotänzerin?), der Karbonit-Block (Hä? Ein Self-Stun, oder wie sollte ich den verstehen?) oder der Party-Jawa, gemeckert hätten die Leute die hier gemeckert haben auf jeden Fall.

 

Wenn euch das so wichtig gewesen wäre, hättet ihr auch auf Facebook abstimmen können. Sicher wäre eine Abstimmung hier im Forum besser gewesen. Allerding kann ich BioWare auch da verstehen. Das Forum nutzen nur relativ wenige Spieler, über Facebook werden deutlich mehr Spieler erreicht (nicht alle, aber meiner Meinung nach doch deutlich mehr als im Forum).

Aber hätte euch die Abstimmung interessiert, hättet ihr auch dort abgestimmt (lange genug war das ja angekündigt).

 

Jetzt kann man viele Argumente gegen eine Abstimmung auf Facebook finden. Aber Fakt ist, wer nicht abgestimmt hat, hat auch kein Recht, sich über das Ergebnis aufzuregen.

Link to comment
Share on other sites

Aber am meisten Spieler erreicht man doch Ingame :rolleyes:

 

Warum schafft es also das teuerste MMO aller Zeiten nicht ein Abstimmungsfeld zu erschaffen, das beim 1. einloggen eines x-beliebigen Chars aufpopt und einem "zwingt" abzustimmen was man haben möchte.

 

 

oder noch besser

 

 

Warum kann nicht jeder wählen was er möchte? Sturer einheitsbrei

 

 

 

Aber erstsaunlich man geht auf Facebook und lässt dort hinz und kunz abstimmen. Ich bin auch auf FB aber gleichzeitig möchte ich solche aktivitäten nicht in meinem verlauf haben, ergo wäre das abstimmen für mich wieder totaler mehraufwand.

 

käse so was.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist es doch völlig egal, was gewonnen hat, ob nun der Holorancor (würde der länger bleiben als die tolle Holotänzerin?), der Karbonit-Block (Hä? Ein Self-Stun, oder wie sollte ich den verstehen?) oder der Party-Jawa, gemeckert hätten die Leute die hier gemeckert haben auf jeden Fall.

 

Wenn euch das so wichtig gewesen wäre, hättet ihr auch auf Facebook abstimmen können. Sicher wäre eine Abstimmung hier im Forum besser gewesen. Allerding kann ich BioWare auch da verstehen. Das Forum nutzen nur relativ wenige Spieler, über Facebook werden deutlich mehr Spieler erreicht (nicht alle, aber meiner Meinung nach doch deutlich mehr als im Forum).

Aber hätte euch die Abstimmung interessiert, hättet ihr auch dort abgestimmt (lange genug war das ja angekündigt).

 

Jetzt kann man viele Argumente gegen eine Abstimmung auf Facebook finden. Aber Fakt ist, wer nicht abgestimmt hat, hat auch kein Recht, sich über das Ergebnis aufzuregen.

 

Punkt 1:

Klar gäbe es gemecker aber es geht hier um was ganz anderes. Warum kann jeder Affe auf Facebook der verdammt nochmal 0 nada niente nothing mit dem Spiel zu tun hat abstimmen? Es wäre viel sinnvoller gewesen jedem der einen Spielaccount hat eine Mail zu schicken und um Abstimmung zu bitten. Was zum Teufel hat das ganze auf dieser Neumodischen geschlechtskrankheit Failbook zu suchen?

 

Punkt 2:

Nö einfach nur nö. ich melde mich weder bei Facebook noch irgendwelchen VZ Seiten an. Niemals in diesem Leben.

 

Punkt 3:

Keiner(zumindeest ich nicht) regt sich über das Ergebnis auf sondern wie es erzeugt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Unfug! Auf FB wählte jeder A***, der mit SW:ToR nix am Band hat, und hier? Und wie schon geschrieben: was soll ein hoppsender Party-Jawa? Was für einen Müll müssen wir uns denn da antun? Mir reichen schon die Party-Bomben, wo man GEGEN seinen Willen zum Arschwackeln GEZWUNGEN wird! Das ist schon bescheuert genug für eine Star Wars-Welt! und nun noch so ein Krepp!

Wieso soll überhaupt für ein Spiel, welches nichts, aber auch GAR NICHTS mit Facebook zu tun hat, dort abgestimmt werden? Schon bei der Ankündigung der Abstimmung war hier im Forum zu sehen, das die masse kein Mitglied in dem Spionageverein ist, und sich dort auch nicht registrieren will.

Hat der Mister Zuckerhügel etwa paar Taler locker gemacht für EA, um dort neue Mitglieder hinzulocken?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

nun gut ................ alle die den sogenannten "Party-Jawa" nich mögen brauchen den dann ja nich zu benutzen :cool:

 

Der Jawa wäre auch meine Wahl nicht gewesen :mad:

 

Ich möcht mich aber hier den meisten meiner Vorpostern absolut recht geben und sagen wie ABSOLUT DANEBEN ich es fand das diese Abstimmung nur auf Facebook stattfand. Was sollte das denn??? Schon witzig das ich als zahlender Kunde eine Plattform zum abstimmen nutzen sollte oder musste welche ich mittlerweile boykottiere.

 

Wieso gab es denn keine Möglichkeit Spielintern oder hier über die SWTOR eigene Homepage zusätzlich abzustimmen ????????????

Diese "only über Facebook abstimmen Aktion" hat mich irgendwie stinkesauer gemacht :(

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Wir haben:

 

120 Tauntauns die minimal anders aussehen (niedlich)

2 raghule Minis (niedlich)

X Glotzvierbeiner (niedlich)

2 Vögelsittiche (niedlich)

... noch irgendwelches Zeug für Freunde von Mein Kleines Pony

 

Cerka Auge und Verhörsonde (ausnahmsweise mal Pets für Leute die nicht Didlmaus-Fans sind!)

 

Wäre es so schlimm gewesen wenn das neue Pet nicht utzidutzi ein wie süß geworden wäre?

Link to comment
Share on other sites

Boah Leute... könnt ihr auch mal was anderes als ständig nur meckern über allem wirklich ALLEM was SWTOR da bereitstellt? Das einzige was mich von dem Forum und der Homepage abschreckt ist das ständige rumgenörgel von den meisten Spielern oder meistens auch Ex-Spieler. Wenn ihr schon mit dem Game unzufrieden seid und aufgehört habt, dann lasst doch den quatsch und behaltet eure "SWTOR ist scheisse" für euch selbst.
Link to comment
Share on other sites

Boah Leute... könnt ihr auch mal was anderes als ständig nur meckern über allem wirklich ALLEM was SWTOR da bereitstellt? Das einzige was mich von dem Forum und der Homepage abschreckt ist das ständige rumgenörgel von den meisten Spielern oder meistens auch Ex-Spieler. Wenn ihr schon mit dem Game unzufrieden seid und aufgehört habt, dann lasst doch den quatsch und behaltet eure "SWTOR ist scheisse" für euch selbst.

 

Da kann ich LEIDER nur zustimmen. Ich finde es zwar auch nicht unbedingt eine Glanzidee auf FB abstimmen zu lassen, denn ich selbst bin nicht auf diesem versch.......FB, aber in den Foren wird immer nur gemeckert und gemeckert und gemeckert. Wen wundert es da das Bioware auf FB abstimmen lässt? STWOR ist ein tolles Spiel und auch sehr MMO Einsteigerfreundlich. Ich vermisse einzig und allein ein wenig mehr weitläufige Landschaften wie auf Tattooine und vor allem vermisse ich soetwas wie Gildenschiffe die man bauen, und erweitern kann. Vielleicht sogar Schlachten gegen eine andere Gilde austragen kann. Ähnlich wie in Age of Conan.

Ansonsten Daumen hoch für Bioware

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen von den blöden Kinderkram (Party-Jawa!!!)- wieso ist es denn nun schon wieder falsch, sich darüber zu beschweren, dass die Facebook-Community über die Belohnung abstimmte, und nicht die Star Wars-Community?

Von uns knapp über 20 Spielern ist NIEMAND in Facebook!!!

Wieso erdreistet Ihr beiden Euch, uns die Kritik die Durchführung der Abstimmung als Mimi anzukreiden?

Nur weil es bei den Amis eine Modeerscheinung ist, sich in Fratzenbuch zu verewigen, müssen wir Deutschen (Europäer) das gleich nachmachen?

Wir haben:

 

120 Tauntauns die minimal anders aussehen (niedlich)

2 raghule Minis (niedlich)

X Glotzvierbeiner (niedlich)

2 Vögelsittiche (niedlich)

... noch irgendwelches Zeug für Freunde von Mein Kleines Pony

 

Cerka Auge und Verhörsonde (ausnahmsweise mal Pets für Leute die nicht Didlmaus-Fans sind!)

 

Wäre es so schlimm gewesen wenn das neue Pet nicht utzidutzi ein wie süß geworden wäre?

Tja, so langsam drängt sich auch mir der Gedanke auf, ,,Old Republic'' ist nicht für Spieler AB 12, sondern BIS 12 Jahren!

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist es doch völlig egal, was gewonnen hat, ob nun der Holorancor (würde der länger bleiben als die tolle Holotänzerin?), der Karbonit-Block (Hä? Ein Self-Stun, oder wie sollte ich den verstehen?) oder der Party-Jawa, gemeckert hätten die Leute die hier gemeckert haben auf jeden Fall.

 

Wenn euch das so wichtig gewesen wäre, hättet ihr auch auf Facebook abstimmen können. Sicher wäre eine Abstimmung hier im Forum besser gewesen. Allerding kann ich BioWare auch da verstehen. Das Forum nutzen nur relativ wenige Spieler, über Facebook werden deutlich mehr Spieler erreicht (nicht alle, aber meiner Meinung nach doch deutlich mehr als im Forum).

Aber hätte euch die Abstimmung interessiert, hättet ihr auch dort abgestimmt (lange genug war das ja angekündigt).

 

Jetzt kann man viele Argumente gegen eine Abstimmung auf Facebook finden. Aber Fakt ist, wer nicht abgestimmt hat, hat auch kein Recht, sich über das Ergebnis aufzuregen.

 

Gehst Du allen Ernstes davon aus, dass ich mir einen Account bei diesem Verein einrichte, nur um an einer Abstimmung teilzunehmen ? Ich glaub, langsam lassen sich hier immer mehr Leute von denen einlullen. Was haben Wildfremde damit zu tun, über etwas zu entscheiden, was sie überhaupt nicht betrifft ? Diese Abstimmung gehört in den Bereich der Spieler und nicht in den, wo man am besten Werbung machen kann, damit man ein verbocktes Spiel mit Luftballons retten kann...

Link to comment
Share on other sites

FB als plattform fuer umfragen zu verwenden finde ich ebenfalls nicht gut. ich verwende solche seiten aus mehreren gruenden nicht. allerdings kann ich verstehen, dass man so versucht hat etwas werbung fuer das spiel zu streuen.

 

in z.b. aion gab es fuer so etwas abstimmungen im spiel. dort wo man eben auch die meissten spieler findet.

einloggen ins spiel -> umfrage startet -> abstimmen -> fertig. dann stimmen auch nur die ab, die es betrifft.

je nach dem wie umfangreich die umfrage war, gab es ab und an auch eine kleine symbolische belohnung (wie z.b. 3 heiltraenke) fuer die zeit die man aufgebracht hat.

da fuehlt man sich als spieler mit eingebunden in entscheidungen. ob sie dann so ausgefallen sind wie man selbst mochte stand allerdings auf einem anderen blatt, aber man wurde zummindest wahrgenommen.

 

FB, twitter und co sind schon nuetzlich, aber hier geht es um swtor und man sollte umfagen mit seinen bestehenden zugangsdaten nutzen koennen ohne sich bei einem anderen dienstleister anmelden zu muessen.

 

lg

nuri

Link to comment
Share on other sites

Es zeigt sich immer mehr, dass wir als Spieler BW/EA völlig egal sind, Hauptsache, wir zahlen das Abo. Und mit f2p wird sich daran, fürchte ich, nicht viel ändern, außer dass sie eine weitere Geldquelle implementiert haben. So ein kundenfeindliches Verhalten habe ich lange nicht mehr erlebt.
Link to comment
Share on other sites

Na CourtneyWoods haben deine freunde auf FB auch alle brav gewählt das du uns das erzählen kann? Mist das zeug, Wo konnte man hier wählen bitte schön?

 

Wo konnte ich im Spiel wählen

 

Wo konnte ich hier im Forum wählen?

 

Wo konnte ich im Client wählen?

 

 

Aber hey, Eier um das zu beantworten habt ihr nicht oder?

 

/sign

 

Bioware ist nicht in der laage irgendetwas richtig zu machen! Sowas frustet schon langsam

 

 

Der beitrag vom Gelben ist aufgrund von Kundenunfreundlichkeit mal reported :p (wusste gar net, dass man deren Beiträge melden kann)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...