Jump to content

Überzählige Auszeichnungen


Recommended Posts

Hi Leute

 

Bei mir hat sich mittlerweile ein Vorrat an Befehlshaber Auszeichnungen angesammelt. Was macht man am besten mit denen?

 

Mir fallen da nur ein paar Sachen ein:

 

1. Für nen Twink aufbewahren, was aber wahrscheinlich nicht gehen wird, da die gekaufte Ware gleich an meinen Mainchar gebunden wird.

 

2. Gefährten ausstatten. Wobei ich mich frage, was das bringen soll, da ich die Gefährten ja sowieso nur noch für die Daylies brauch und die gehen auch ganz gut mit dem momentanen Equip. Ausserdem brauchen meine Gefährten eh keine Kompetenz.

 

3. Random Befehlshaber Equip kaufen und dann beim Händler wieder verkaufen. Ist aber auch keine super Lösung, da ich für das Equip ziemlich wenig Geld bekomme.

 

Was macht ihr damit?

Link to comment
Share on other sites

Schau Dir evtl. mal die Berichte zu Patch 1.2.

 

Ich meine gelesen zu haben, dass man für die PvP-Restmarken künftig noch ein paar Sachen kaufen soll können. Ich meine, es war u.a. Handwerksmaterial in den Kisten.

 

Ich bin aber nicht ganz sicher ob mich da meine Erinnerung nicht im Stich lässt.

Link to comment
Share on other sites

Zu 1.2 hab ich jetzt leider noch nichts gesehn das in die Richtung gehn würde.

 

Allerdings muss ich meine Sichtweise sowieso ein wenig überdenken.

 

Grad wurde ich beim Daylies machen auf Ilum von nem Jedi angegriffen. Den Jedi selbst hät ich vielleicht knapp noch geschafft aber da mein Gefährte viel zu schnell down war hat ich gegen ihn und seinen Gefährten keine Chance.

 

Wieso aussieht werd ich meinem Healer Gefährten nun doch das Befehlshaber Zeugs kaufen müssen.

 

Aber ich finds cool, dass es doch noch so etwas wie Open World PVP gibt, auch wenn ich jetzt verloren hab ;)

 

Btw: Grad im Open World PVP: Kann mein Gefärte den Kompetenzwert da brauchen?

Edited by Airtiger
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...