Jump to content

Pod Rennen


XEmemeraldX

Recommended Posts

Hallo Leute Hallo Bioware.

 

Ich habe viele neue Ideen für Star Wars Online The Old Republic.

 

Im 1. Star wars Film Die dunkle Bedrohung mußte der junge Anakin ein Pod Rennen gewinnen was auch geschah.

Es wäre cool und ich würde es mir sehr wünschen wenn man das ins online spiel mit reinnehmen könnte.

 

Zuallerst muß man sich so einen Pod Renner aber erst bauen. ich glaube Synthfertigung oder mit Cybertech kann man Fahrzeuge bauen... bin mir nicht sicher. Aber wie gesagt erstmal bauen. die anforderungen dafür dürfen nicht zu hoch sein so das auch niedrigstufige Chars an Rennen teilnehmen können. ich denke mal ab stufe 20 wäre es fair Pod Rennen zu fahren. Die skillstufe im Beruf sollte auch nicht soooo hoch ausfallen. ab beruf skillstufe 100 kann u. sollten die Pod renner zu bauen sein. Es soll ja nicht den Spaß verderben wenn man die dinger erst mit lv 50 bauen kann und dann vorher den Beruf hochpowern muß. das gibt nur Frust und dann hat kaum noch wer bock darauf.

Ab Lv 20 dürfte wohl jeder seinen Berufs Skill so auf 100-150 gebracht haben :) das geht recht fix.

 

Hat man dann einen Renner gebaut, geht es zur Anmeldung. auf jedem Planeten gibt es Pod rennen Bahnen.

Im Film war die Bahn auf Tatooine. :) Die Bahnen sehen jeh nach Planet anders aus. das kann Bioware ja gestahlten.

 

Sobald man sich fürs Rennen angemeldet hat sieht man in einer sehr schönen ingame Sequenz wie die Pod renner auf die Bahn gebracht werden auch mit Fahnen Träger die man vorher noch festlegen kann wie die Fahne aussehen soll :) und Natürlich stellt der Ansager den man aus dem 1. Star Wars Film kennt die Teilnehmer vor. man kann gegen NPC fahren oder in einer Gruppe mit realen spielern fahren und das mit jeh 5-10 mitstreiter ;) Sollte man das rennen gewinnen winken tolle und sehr gute Preise wie Credits, Upgrades für Eure Renner, Efahrungs punkte und vieles mehr. und wenn ihr es schafft das rennen für Euch zu gewinnen werdet ihr mit dem Titel Pod Renner Meister/in belohnt. diesen Titel kann sich jeder selbst erkämpfen.

 

Die Pod rennen sollten je nachdem ob man helle Seite o. dunkle Seite spielt anders aussehen. Wie soll ich das erklären. Also wer WoW gespielt hat der weiß was ich meine. Beispiel: Allianz reitet auf Pferden und Elleks u. Horde reitet Wölfe und Kodos. die Pod rennen müßen sich etwas in der Form uterscheiden und auf der dunklen Seite etwas dunklere Farben haben als die helle seite. so wie bei den Lichtschwertern. die Sith haben immer rote Kristalle in den Schwertern und die Jedis nutzen helle Farben wie Grün, blau, gelb und orange.

(Obwohl das ja jeder spieler für sich entscheidet.)

 

Zu den Upgrades. Jeder Pod renner läßt sich aufmotzen. wie zum beispiel eurer Raumschiff besitzt der Pod renner slots für Upgrades wie Rüstung, Schild oder nen Turbo und vieles mehr.

 

Ich hoffe sehr das diese Idee gefallen findet und Ihr alle etwas dazu schreibt was ihr davon haltet.

 

Möge die Macht mit Euch Sein

Euer Stratos (Jedi Wächter)

Edited by XEmemeraldX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...