Jump to content

Taste ^ (Zirkumflex) binden


xSifflorDx

Recommended Posts

hi leute

 

wie der titel schon sagt will ich die taste ^ auf nen quickslot legen, also nen spell damit auslösen. offenbar is die taste ^ aber in den voreinstellungen mit ticket eröffnen belegt, bzw console öffnen (?) jedesmal wenn ich also den spell ausführen will tut sich gar nix und das ticket fenster geht auf.

 

in den einstellungen habe ich nichts finden können um das zu ändern, kann da vllt jemand tipps zu geben? kann ja net sein, dass ich der einzigste bin der ^ nutzt :D

also wer lösungsvorschläge hat immer her damit

 

mfg Sifflord

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Bug - allerdings ein uralter. Schreib am besten wie jeder andere ingame noch ein Ticket und ansonsten findest du im Kundendienst Forum massen Threads darueber :D

 

Iiiiiiiiiiiiiiiirgendwann wird der auch mal behoben. Soll ja angeblich schon in der Closed Beta existiert haben und hat nen halbes Jahr ueberlebt :D

 

Und nein die Taste benutzen viele ;) Und viele kommen auch einfach in der Hitze des Gefaechts drauf und auf einmal ist nen Ticket offen - sehr nervig beim tanken -.-

Edited by Melindina
Link to comment
Share on other sites

Ich finds unglaublich, dass man diese Taste nicht neu belegen kann. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich im Kampf statt 1 die ^ Taste gedrückt habe.

 

Bioware! Los! Diese Taste gehört konfigurierbar, wie andere Tasten auch!

Link to comment
Share on other sites

Und am besten die Leisten NOCH VIEL GRÖßER!

Und eine Funktion zum AUFWERTS-Skalieren, damit die ganze Gammel Klicker auch die Tasten besser treffen können...

 

Spieler die wissen worauf es ankommt findet man hier ja sowieso nicht.

Link to comment
Share on other sites

Und am besten die Leisten NOCH VIEL GRÖßER!

Und eine Funktion zum AUFWERTS-Skalieren, damit die ganze Gammel Klicker auch die Tasten besser treffen können...

 

Spieler die wissen worauf es ankommt findet man hier ja sowieso nicht.

 

hast dir trollen zur berufung gemacht? oO

Link to comment
Share on other sites

wer im fight ^ statt der gewollten 1 drückt sollte sich mal gedanken machen...

Nun, im Normalfall drückt man die auch nicht, aber es kann doch alle paar Stunden mal versehentlich passieren und das passiert eben immer nur im Kampf und kann schon je nach Gegner über Leben oder Tot entscheiden. Bis jetzt hatte ich Glück und es war nie für einen Tod verantwortlich, aber wenn das mal deswegen passiert weiß ich jetzt schon wie sauer ich auf die Entwickler sein werde und wie gerne ich dem Verantwortlichen mal den Skill "Fieser Tritt" im RL zeigen würde.

 

Bei solchen dummen vermeidbaren Dingen hab ich echt null Verständnis für die Entwickler, vielleicht auch weil ich weiß wie unnötig so etwas ist, da ich selbst ab und zu Software schreibe und mir so ein Blödsinn so gut wie nie passieren würde und wenn wäre das sehr schnell geändert. ;)

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Mir ist es auch schon ettliche male passiert. Vor allem weil zumindest bei meiner Tastatur alle Tasten in der Zeile identisch sind (von der Form und Abstand).

Da verruscht man schon mal eine Taste oder wenns hektisch ist, kommt man nur leicht dagegen, während man die 1 drückt...

 

Ich ahbe die Taste heute genau wie CapsLock (schon vor einigen jahren) entfernt um diesem Problem aus dem Weg zu gehen.

Jetzt müsste ich nur noch einen Weg finden zu verhindern, dass ich ständig mit dem Chat auf Kriegsfuß stehe... Wie oft hab ich schon geflucht, weil nichts passierte, bis ich festgestellt hatte, dass ich grad den Chat offen habe (warum auch immer).

Aber ab einer gewissen Anzahl von Zeichen,s cheint er automatisch wieder ins Spiel zu gehen :D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt müsste ich nur noch einen Weg finden zu verhindern, dass ich ständig mit dem Chat auf Kriegsfuß stehe... Wie oft hab ich schon geflucht, weil nichts passierte, bis ich festgestellt hatte, dass ich grad den Chat offen habe (warum auch immer).

Aber ab einer gewissen Anzahl von Zeichen,s cheint er automatisch wieder ins Spiel zu gehen :D

Ja, wäre gut wenn sich der Chat automatisch schließt sobald man außerhalb des Chatfensters klickt.

 

Sind so Kleinigkeiten, die andere MMOs bereits haben und hier fehlen. ^^

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

hast dir trollen zur berufung gemacht? oO

 

Er meint wohl das man ganz früher die Hotbars mit shortcuts gescrollt hat um an alle Skills zu kommen. Mach ich aber auch seit meiner Razer nicht mehr ... werde ich mir aber wohl wieder angewöhnen müssen.

Edited by Riben
Link to comment
Share on other sites

Er meint wohl das man ganz früher die Hotbars mit shortcuts gescrollt hat um an alle Skills zu kommen. Mach ich aber auch seit meiner Razer nicht mehr ... werde ich mir aber wohl wieder angewöhnen müssen.

 

Wozu scrollen wenn ich 32 Keybindings gewöhnt bin. Ich möcht auch unbedingt Zirkumflex belegen können, mir geht da ein wichtiger Keybind verloren

Link to comment
Share on other sites

Naja es muss wahnsinnig schwer zu loesen sein, da der Bug seit Anbeginn existiert gefuehlte billionen mal reportet wurde. Aber mal sehen was der erste Patch bringt.

 

Irgendwie laed mein Launcher zwar fast jeden Tag irgendwelche Assets runter aber bezueglich Patchnotes / BUgfixes find man keine Infos.

Link to comment
Share on other sites

ich hab gerade zu diesem thema auch nochmal einen thread eröffnet (sry) und wurde in selbigem auf diesen hier aufmerksam gemacht ;) nun schreib ich das hier halt auch nochmal rein.

 

scheinbar können manch es mit diversen tricks umgehen..mir geht es in erster linie darum die ^ taste mit einem skill zu belegen..das geht aber nicht denn sobald ich den ausführen will poppt das ticket fenster auf.

 

 

/push den solang bis es gefixt ist!

Edited by Akosith
Link to comment
Share on other sites

mich hat das Ticket auf ^ ebenfalls gestört.

Habe nun das Kundendienstcenter auf "G" gelegt und die Quickslot-Sperre auf ^, seitdem ist Ruhe :)

 

Gruß

Augustiner

 

komisch das dürfte nicht gehen,da du mit ^ trotzdem das ticket aufrufst.ich rede nicht vom kundencenter menü sondern sofort ticket öffnen.

zumindest bei mir so

Link to comment
Share on other sites

*PUSH*

 

Habe - wie vermutlich viele Andere auch - ein Ticket offen aber seid Tagen kein Kommentar.

Für ein Abo-MMO schon sehr eigenartig. :mad:

Schläft der Support?

Das kenne ich aber besser...

Wenigstens eine noch so nichtssagende Antwort ist besser als keine.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...