Jump to content

Tschüss


galdurr

Recommended Posts

Nein, ich gehe nicht aber ich will den MMO-Heuschrecken einen guten Abflug wünschen, da Sie ab morgen hier nicht mehr schreiben können. Also machts gut… vielleicht hält euch das nächste MMO ja länger bei Laune. Edited by galdurr
Link to comment
Share on other sites

Da muss ich mich jetzt Heuschrecke nennen lassen von jemandem dessen Account erst seit Oktober 2011 besteht....

 

Ich bin sicher er ist keine Heuschrecke. Er war WoW bestimmt viele Jahre treu. Das sieht man schon an diesem Thread.

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich gehe nicht aber ich will den MMO-Heuschrecken einen guten Abflug wünschen, da Sie ab morgen hier nicht mehr schreiben können. Also machts gut… vielleicht hält euch das nächste MMO ja länger bei Laune.

 

Ich bleibe ebenfalls aber bitte überlege du dir das nochmal und kündige lieber, weil auf so Leute können wir ebenso verzichten.

 

Hat du jetzt ehrlich gedacht du kriegst Lobeshymnen für dein dümmlichen Thread?

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Meine Spielzeit ist seit 2 Tagen abgelaufen. So viel dazu.

Solltest du aber. .

 

Echt? da würde ich aber dran arbeiten, wenn ich BW wäre :p

 

Warum sollte ich gehen? Ich handhabe das eingentlich ganz simpel… hab ich spaß, dann bleibe ich.

Habe ich ihn nicht, kündige ich.. zurzeit habe ich spaß :)

 

Übrigens, der Titel war eigentlich nur “Tschüss“ hat wohl ein Mod geändert, was ich nicht ok finde, da der Beitrag so einen vollig anderen Sinn bekommt und es so aussieht das ich alle die aufhören als MMO-Heuschrecken bezeichne… danke Mod für diese Dreistigkeit!

Edited by galdurr
Link to comment
Share on other sites

Dumm einfach nur Dummer beitrag, sowas Schadet den Entwicklern und auch den

Spielern da somit weniger Ressourcen für die Zukunft zur Verfügung stehen.

 

Es ist schade um jeden Spieler der Verloren geht da er kaum wiederkommt,

 

Es gibt sicher einen Haufen Guter Gründe um nicht weiterzuspielen wenn man sich

so entscheidet - aber einen beitrag von jemanden der noch Spielt und sich über sowas

freut ?

 

Na Danke da hab ich lieber 100 Kritiker die trotzdem das Spiel besser haben wollen

"und" dran hängen sowie dabeibleiben.

 

Und leute die du nichtmal kennst heuschrecken zu nennen ist eine Frechheit und zeugt von

Ignoranz und Intolleranz, was wen wer Quitet weils im keinen Spaß macht er keine Zeit ?

oder er SWTOR einfach Scheiße findet weils teils noch S ist ?.

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

Echt? da würde aber dran arbeiten, wenn ich BW wäre :p

 

Warum sollte ich gehen? Ich handhabe das eingentlich ganz simpel… hab ich spaß, dann bleibe ich.

Habe ich ihn nicht, kündige ich.. zurzeit habe ich spaß

 

Übrigenss der Titel war eigentlich nur “Tschüss“ hat wohl ein Mod geändert, was ich nicht ok finde, da der Beitrag so einen vollig anderen Sinn bekommt und es so aussieht das ich alle die aufhören als MMO-Heuschrecken bezeichne… danke Mod für diese dreistigkeit!

 

Erzähle hier doch nicht so ein Mist. Vonwegen ein CM hatt dein Titel geändert. Du hast doch die leute selbst im Thread selber als Heuschrecken bezeichnet und jetzt wo du merkst du bekommst nicht die Aufmerksamkeit die du erwartet hast, willst dich hier rausreden solltest wenigstens den Mum haben zu deinen dummen überflüssigen Thread zu stehen.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Erzähle hier doch nicht so ein Mist. Vonwegen ein CM hatt dein Titel geändert.

 

Du musst das verstehen. Vielleicht weiß er einfach nicht mehr was er in den Titel geschrieben

hat. Wenn ich mir den Startpost so angucke, kann man bei seiner momentanen Verfassung nichts ausschließen.

Link to comment
Share on other sites

interessant zu sehen, ihr wisst besser als ich was ich als "Titel" gewählt habe, köstlich :D

 

naja hab es noch mal geändert, meinte ganz sicher nicht jeden der aufhört, nur eine bestimmte Spezies von MMO-hoppern;)

Edited by galdurr
Link to comment
Share on other sites

interessant zu sehen, ihr wisst besser als ich was ich als "Titel" gewählt habe, köstlich :D

 

Köstlich würde ich das nicht nennen, eher peinlich.

Was wolltest Du mit diesem völlig unnötigen Beitrag denn erreichen?

Link to comment
Share on other sites

Die Überschrift lautete tatsächlich anders.

 

Das Verändern von Beiträgen gehört anscheinend hier ebenfalls zum guten Ton.

Wenn es der Verfasser nicht war, was ich mir hier gut vorstellen könnte, dann bleiben ja nicht viele Leute über die dass können.

 

Unter normalen Umständen sollte man meinen, dass wenn man schon einmal was ändert, was ich schon für ziemlich fragwürdig halte, dann sollte man dieses auch bitte entsprechend Dokumentieren. Allein aus Höfflichkeit schon.

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich gehe nicht aber ich will den MMO-Heuschrecken einen guten Abflug wünschen, da Sie ab morgen hier nicht mehr schreiben können. Also machts gut… vielleicht hält euch das nächste MMO ja länger bei Laune.

 

Man weiß es nicht. Trotzdem schöner Troll-Versuch... Tschö ihr Fanboys, werde euch vermissen! ;)

Edited by Soli_Vagus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...