Jump to content

/Quit


Dassy

Recommended Posts

Eine Abo weniger.

 

Auch wenn es nur 13 Euro sind, aber Kleinvieh macht ja auch bekanntlich Mist.

 

Der Kündigungsgrund steht unten.

 

Könnt Ihr ja auch wieder zensieren!

 

__________________________________________________________________

Wenn du dein Abonnement ganz sicher kündigen möchtest, sag uns doch bitte, weshalb:

 

Grund meiner Kündigung: Unzufrieden mt dem Kundenservice

 

Außerdem: Der Kundenservice ist schlecht.

 

 

So dass war es dann auch von mir.

 

Eigentlich habe ich bisher über die vielen Problematiken im Spiel hinweg gesehen, da ich mir dachte das gibt sich noch im Laufe der Zeit.

 

Aber was ich persönlich überhaupt nicht haben kann, ist wenn in einem Angebotenen Forum für die Comunity absolute Zensur betrieben wird und wilkürlich sachliche Beiträge (die für SWTOR eher unbequem sind) geschlossen werden oder gar gänzlich gelöscht werden.

 

Ist dass die aktuelle EA und Bioware Politik, dann Prost Mahlzeit.

 

Es gibt durchaus bessere Möglichkeiten, wie man so etwas handhaben kann, aber nicht so. Ich denke wie man so etwas angeht muss ich hier wohl nicht erklären.

 

Wenn man so mit seinen Kunden umgeht, dann bin ich auch nicht bereit solch ein Verhalten weiter zu finanzieren.

 

Dieses ist mir in solch einer Form auch bei anderen bekannten MMOG noch nicht untergekommen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

__________________________________________________________________

Link to comment
Share on other sites

Ich kann deinen Ärger verstehen aber solche Threads sind unnötig und bringen dir doch eh nichts oder? :)

 

Vieleicht sollte BW einen Sticky Thread eröffnen wo Leute ihren Kündigungsgrund posten können sofern sie dies möchten. Dadurch würde solche Themen eventuell aufhören oder weniger werden. Und dadurch würde mal auch wieder Feedback erhalten weshalb und wieso gekündigt wurde. Nur mal so ein Gedanke... ;)

Edited by Hragor
Link to comment
Share on other sites

Ich kann deinen Ärger verstehen aber solche Threads sind unnötig.

 

Vieleicht sollte BW einen Sticky Thread eröffnen wo Leute ihren Kündigungsgrund posten können sofern sie dies möchten. Dadurch würde solche Themen eventuell aufhören oder weniger werden. Und dadurch würde mal auch wieder Feedback erhalten weshalb und wieso gekündigt wurde. Nur mal so ein Gedanke... ;)

 

wer will einen kündigungsgrund von martin lesen? richtig keiner!

 

lösung= die accounts für 1monat aus dem forum zu bannen die solche threads eröffnen

Link to comment
Share on other sites

wer will einen kündigungsgrund von martin lesen? richtig keiner!

 

lösung= die accounts für 1monat aus dem forum zu bannen die solche threads eröffnen

 

 

Du vieleicht nicht aber wenn sachlich erklärt wird wieso gekündigt wurde interessiert es mich sehr wohl. Aber ich gehöre damit warscheinlich zur Minderheit... :D

Link to comment
Share on other sites

Du vieleicht nicht aber wenn sachlich erklärt wird wieso gekündigt wurde interessiert es mich sehr wohl. Aber ich gehöre damit warscheinlich zur Minderheit... :D

 

Würde es auch gern wissen, aber glaube er/sie ist weg. :(

Edited by Nuallan
Link to comment
Share on other sites

warum machst du dein spielvergüngen abhängig von leuten die du nicht kennst?

 

Wo hab ich das geschrieben?

 

Mich interessieren einfach die Gründe und ich betrachte es als Feedback welches eventuell helfen könnte um Kündigungen zu vermeiden sofern zB. ein diverser Grund öfters genannt wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...