Jump to content

Patch 1.1 - Well done, es geht ja doch


Friesenjedi

Recommended Posts

Hallo liebes Entwicklerteam,

 

da ihr in den letzten Stunden hier im Forum eine Menge Unerfreulichkeiten zum letzten patch lesen durftet und jeder sich berufen fühlt seine Demission mitzuteilen mal ein kurzes positives feedback.

 

Seit dem gestrigen patch sind meine performance-probleme komplett verschwunden.

Bis dato war pvp eine Diashow und nun, völlig unerwartet , ein flüssiges Spielerlebnis.

 

Dafür two thumbs up:D

 

Es tut sich also was, und ich bin zuversichtlicher, das ihr die kleinen und großen Baustellen in den Griff bekommt.

 

Aus diesem Grund werde ich, ganz gegen meine bisherige Absicht, mein Abonnement verlängern.

 

Macht weiter so :D

Link to comment
Share on other sites

Leider hat der gestrige Patch bei mir und bei vielen, die sich im Allgemeinen-Chat unseres Servers gemeldet haben, zumindest im Bezug auf die neuen Grafikbugs nichts gebracht.

 

Weiterhin blitzt das Bild häufig ganz kurz schwarz/weiß auf, in Dialogen hat man schwarze Bildschirme, Holoübertragungen sind ebenso unsichtbar wie manche Gegner.

 

Die meisten von uns haben dazu Tickets geschrieben und hoffen, dass es bald einen Fix gibt...

Link to comment
Share on other sites

jop diese unsichtbaren gegner sind hart (besonders als tank wenn mann helden 4er auf corellia machen möchte :-/ )

 

es handelt sich bei mir aber nur um droiden die man nicht sieht, aber sobald ich einen schadenspunkt mache sieht man sie.

 

es versaut mir trotzdem nicht den spielspass^^

Link to comment
Share on other sites

Das aufblitzen des Bildschirms ( bei war es ein blauer Balken der vertikal durchs Bild ging - wa mein einziges Problem mit dem ich zu tun hatte ) ist bei mir ebenfalls verschwunden.

Zudem Schließ ich mich dem te an und glaube, dass bw weiterhin spieleinschränkungen/ Bugs beseitigen kann und wird ;)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...