Jump to content

Ist Khem Val ein Betrüger?


Aliyanna

Recommended Posts

Khem Val liebt kulturelle Artefakte. Um meinen gepeinigten Ruf bei ihm zu verbessern, schicke ich ihn des öfteren los, um Gefährten Geschenke zu sammeln.

 

Er kommt jedoch NIE mit Kulturellen Artefakten zurück, sondern nur mit irgendwelchen Erinnerungsstücken oder Luxus-Teilen.

 

Ich stelle mir langsam die Frage, ob Khem Val einfach die von ihm gefundenen kulturellen Artefakte für sich behält und mir nur den - in seinen Augen - Schrott überreicht.

 

Glaubt ihr, ich sollte ihm einen Überwachungsdroiden hinterherschicken?

Edited by Aliyanna
Link to comment
Share on other sites

Er ist ein NPC... Kommt mal wieder klar Leute! :eek:

 

*kopfschüttel* Sachen gibts...

 

Das ist Humor... Komm mal wieder klar JackMi! :eek:

 

*kopfschüttel* Sachen gibts...

 

 

 

BTT: Ich bin klar für eine Überwachung!

Der würde ja selbst die Gegner samt Loot essen wenn man sich mal umdreht <.<'

Dem kann man einfach nicht trauen :x

Edited by Tezeran
Link to comment
Share on other sites

Ich will ja meinen verehrten Mitspielern vom anderen Uf...äh, der anderen Seite der Macht nichts Böses, aber...Habt ihr den Kerl mal angeschaut? Der sieht für mich nicht sonderlich kulturell bewandert aus wenn ich ehrlich bin oO Dass er die Artefakte schlichtweg auffrisst scheint mir doch seeehr wahrscheinlich (arme Ursula!)
Link to comment
Share on other sites

Mh.. also wenn ich mich so erinnere.. haben mir meine Gefährten in 400 Punkten Ermittlung fast noch nie tolle Sachen für sich selbst mitgebracht.

Was ist das bitte für eine Galaxis, wenn man nichtmal seinen eigenen Gefährten trauen kann?

 

Ich sollte nur noch C2-N2 losschicken, der olle Schleimer würde es nicht wagen, mich anzulügen! ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja meinen verehrten Mitspielern vom anderen Uf...äh, der anderen Seite der Macht nichts Böses, aber...Habt ihr den Kerl mal angeschaut? Der sieht für mich nicht sonderlich kulturell bewandert aus wenn ich ehrlich bin oO Dass er die Artefakte schlichtweg auffrisst scheint mir doch seeehr wahrscheinlich (arme Ursula!)

 

Er weiß halt was gut für seine Figur ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich danke euch für eure Antworten!

 

Also ein Schiff besitze ich noch nicht, ich müsste also mal nachschauen, ob er die Sachen heimlich in seinem Lendenschurz versteckt.

Allerdings traue ich mich nicht, da selber nachzusehen.

Nicht, dass ich Angst vor Khem hätte, ich hab Angst, was ich da NOCH drunter sehen könnte.

 

Ein Dilemma!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...