Jump to content

BitRaider deaktivieren bei Patch Problemen


JoJoMaxim

Recommended Posts

Öhm du hast nichts im Netz gefunden? Hast du überhaupt gesucht? Es gibt hier und im Hilfe Forum genug Treads mit Lösungen UND mit der Anleitung zum exorzieren des bitraiders. Ich habe sogar schon seit langem die Anleitung in meiner Signatur verlinkt.
Link to comment
Share on other sites

Gabs hier nicht mal ein Unterforum für Technische Probleme?

Da gehört sowas auf jeden Fall ganz oben angepinnt rein.. weil normalerweise erste Anlaufstelle und so. Ansonstem hat mir der TE im Gegensatz zu dir gerade geholfen, meine Problem zu lösen. Aber es gibt anscheinend in DLand immer irgendeinen Ich-Bin-Wichtig , der natürlich wieder was viel besser weiß und am rumnörgeln ist.

Soso, man solle deine Signatur benutzen, die bestenfalls in irgendeinem Thread zufällig an x-beliebiger Stelle zu finden wäre ... wenn man gerade nach einer Lösung für ein Laucherproblem sucht ähm.... merkste hoffentlich selber, oder?!!

:t_rolleyes:

Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

Es gibt das Hilfsforum und mit etwas google suche stößt man auch einige Treads, in dem genau sein Problem behandelt wird. Im Hilfe Forum gibt es auch kompetente EAler (ja solche gibt es tatsächlich) die helfen, wo die User nicht helfen können.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...