Jump to content

probleme mit handwerk/kunstfertigkeit


Rimedoxie

Recommended Posts

hi,

 

ich habe das problem, dass mein begleiter keine kunstfertigkeits-gegenstände herstellt.

ich habe die mats, platz im inventar, aber es klappt einfach net.

 

kennt das problem jemand? muss man einen speziellen ort aufsuchen? muss der begleiter

ein mindestmaß an zuneigung haben?

 

ich warte seit tagen auf antwort vom kundendienst, da passiert ja alles recht langsam im moment. wenn jemand eine idee zur lösung hätte, wäre das echt klasse.

 

lg vauxtionii

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es seit heute genauso. Aber nahezu egal mit welchem char/Skill was das herstellen anbelangt.

Sammeln geht aber ich kann nichts damit bauen, Weder Kunstefertigkeit noch Waffenbau (Bei unterschiedlichen Chars)

Gebiet wechseln, Zuneigung, Relock und UI reload. Alles ohne Ergebniss.

Hilfe wäre echt toll :confused:

Link to comment
Share on other sites

Also grundsätzlich kannst du immer und überall deine Gefährten zum Herstellen schicken.

Du brauchst keine "Werkzeuge" dafür oder einen bestimmten Ort.

Was du brauchst sind die Materialien (Artefakte, Edelsteine, Farbsteine und die Sachen vom Crewfertigkeiten Händler), dazu natürlich noch die Rezepte vom Trainer.

 

Vorgehensweise:

1. Crewfertigkeiten-Fenster öffnen (Menüleiste oben der Edelstein).

2. Kunsfertigkeit wählen (ersten Handwerkssysmbol bei jedem Begleiter), dann öffnet sich deine Rezeptliste.

3. Teil auswählen. Vor dem Namen steht die Anzahl wie oft du es mit deinen Materialien herstellen kannst. Falls da 0 steht fehlt dir irgendwas, das sieht man aber wenn man das Teil auswählt.

4. Und dann unten auf "Herstellen" klicken. Dann sollte der Begleiter im Crewfertigkeiten-Fenster einen Balken für die benötigte Zeit am laufen haben. Man kann bis zu vier Sachen in die Pipe pro Begleiter schicken.

 

Falls ihr es so macht und es klappt trotzdem nicht, würd ich ein Ticket aufmachen. Oder kriegt ihr irgendeine Meldung wenn ihr auf "Herstellen" klickt?

Link to comment
Share on other sites

vielleicht hast du zuviele leute unterwegs?

 

es gibt ein limit wieviele du beschäftigen kannst, das von irgendwas abhängig ist was ich nicht weiss :)

steht aber im crewfenster oben rechts

 

vom Level ist das abhängig. Wenn ich richtig im Kopf habe bis Level 27 maximal 2 Begleiter gleichzeitig beschäftigen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...