Jump to content

DS und LS Punkte


Dunkelwirker

Recommended Posts

Ahoi Ihr Laserstrahl und Schwert Schwinger. Ich hatte eine Pause und wollte mal ganz neu anfangen. Also von Stufe 1. Da ich keinen Jedi-Mönch wollte war es ein Sith. Wie im Leben gebe ich gern acuh mal ruppige Antworten, lasse mir nicht so gerne etwas gefallen bin aber im Grunde meines Herzens gut. Naja rede ich mir zumindest ein.

So halt auch im Spiel. Auf der "bösen!" Seite einen "guten" Char spielen, aber gerne auch freche Antworten geben.

Im Spiel merkte ich dann das ich, obwohl ich nur die helle Seiten Antworten gebe dennoch massig dunkle Seite Punkte bekomme. Ich bin nun 23 und habe ca 1500 hell und 2500 dunjkel und bin somit neutral. Ich erinnerte mich das man per Dimplomatie daran etwas ändern konnte. Leider bieten alle Berufe, und ich habe diverse ausprobiert, als Zusatz Belohnung nur DS Punkte an. Dann entsinnte ich mich an den ersten level 10 Flutsch Point. Da dasselbe. Ich bekomme dort helle und dunkle Punkte obwohl ich nur die, naja , lieben Antworten gebe (und für meinen Begleiter halt die unfreundlicheren Erwiederungen).

Nach diesem Roman nun endlich meine Frage an die Profis hier, wie kann ich meine Helle Seite steigern?

Muß ich etwa nur die, ähh ich schreibe es mal unverblühmt, ***** Antworten geben?

Mache ich etwas falsch? Ratschläge oder Vorschläge würde ich gerne berüßen.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

das hängt an deiner Ausrichtung. Unter deiner Minimap sind 2 Felder Rot(Dunkle Seite)/Blau (Helle Seite).

Als Imperiale/r startest immer für die Dunkle, als Republikaner immer für die Helle.

Mit den 2 Feldern unter der Minimap kannst du das aber umstellen.

Solltest du die 2 Felder nicht sehen, musst du die Minimap per UI-Editor etwas nach oben ziehen.

 

Grüße Winara

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...