Jump to content

hk q unmöglich fertig zu machen


plastixaustria

Recommended Posts

hi

seit xmas versuche ich jetzt mir hk zu holen hab mich mit scannen gequält u meine 1 hm ini absolviert ,aber jetzt geht nix weiter weil ich seit wochen keine gruppe finde.

Helden 2+ Warnung Rivalen entdeckt den Lord der Qualen töten.

Entweder man macht das leichter das man die nicht hm u fp teile allein schafft oder man könnte sich im gruppenfinder für jede hk unter q extra anmelden oder man könnte alle gefährten aktivieren.

Diese ewige bettelei wie vor dem gruppenfinder ist erniedrigend u frustrierend.

 

tx chris

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber mit der gleichen Begründung könnte man dann auch Operationen solobar machen...

 

HK erfordert nunmal entweder die Zusammenarbeit mit einem Spieler (nur einer reicht!) oder ausreichend gute Ausrüstung (schwarzes Loch/Columni-Mischung reicht) mit einem guten Gefährten.

 

Da gibts keinen Grund, was zu vereinfachen.

Link to comment
Share on other sites

mich stört vor allem das ich fast 2 Monate im chat betteln mußte bis ich jemanden gefunden habe heute abend.

Mich interessiert nicht was manche Leute mit imba skill u equipp solo machen können ,wenn die q für 2 durchschnittsspieler ausgelegt ist u man keinen findet trotz wochenlanger suche ist das subotimal.

 

Der meiste content muß auch für Seltenspieler machbar sei zb hk besitzen darf nicht zu schwer sein aber hm operations sollen schwer sein.

Schließlich ist das ein Spiel u kein Aufnahmetest an einer Eliteuni , da sollte das meiste schnell nach Feierabend machbar sein.

Wer was kniffeliges braucht soll secret world oder gw2 spielen

Edited by plastixaustria
Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dem Vorschlag aber soweit zu, dass es leichter sein sollte Mitspieler für spezifische Gruppenquests zu finden.

Es wäre schön sich für Heldenquests im Gruppenfinder anmelden zu können.

 

damit wäre ich auch schon zufrieden ,denn wenn man schüchtern ist is es noch viel schwerer als für extrovertierte händisch jemanden zu finden.

Gruppenfinder is praktisch ohne war tor unerträgliche bettelei zum Schluß.

Er könnte allerdings wie in wow serverübergreifend sein ,weil die Wartezeiten oft sehr lang sind.

Diejenigen die dagegen sind haben meistens ne aktive Gilde u viele Freunde u haben weniger Probleme eine Gruppe selbst für levelphasen fps zu finden.

In Belsavis sind ja leider oft nur ca 15 Leute online u die machen die normalen dailies oft in fixen gildengruppen für hk gibts ja wenig potenzielle spieler die gerade denselben q fortschritt haben.

Es war für mich wirklich eine furchtbare Erfahrung seit xmas immer wieder auf belsavis oder auf der Flotte betteln zu müssen ob jemand diese q hat.

Naja jetzt hats ja endlich geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Server-übergreifend wäre für Heldenquests sehr schwer um zusetzten, ich denke das lohnt sich nicht. Es könnte außerdem zu vielen neuen Problemen führen.

 

Es sollte schon reichen, wenn man sich im Gruppenfinder anmelden kann, dann muss man sich nicht immer da aufhalten, wo andere vielleicht suchen könnten. Und wichtig wäre dabei, dass die Funktion beworben wird. Z.B. wäre es cool, wenn man sich direkt aus der Quest heraus dafür eintragen könnte (im Questfenster und oben rechts in der Übersicht). Das dürfte ganz grundsätzlich die Heldenquests beleben.

Link to comment
Share on other sites

wenn du8 zulange auf ne grp warten must : spiel halt tank oder heiler. maul net rum nur weil du denkst dass du nur dd sein darfst. DASS ist der fehler schlechthin. entweder akzeptierst du dass du dd bist und warten musst, was tausende andere ebenfalls tun müssen, oder du entscheidest dich etwas dagegen zu tun. aber rumjammern die anderen sind schuld ist immer so einfach.

es ist das gleiche wie mit Hk. entweder fragst du im chat oder wartest bis zum St. nimmerleinstag. warte nicht bis dir alles in den schos fällt. tu auch selber was. einfach mal auf der flotte oder sektionX nachfragen oder du verzichtest auf HK. es gibtnur diese 2 möglichkeiten. wenn du kindergartenschwierigkeitsnivea suchst, geh zu wow. sry wenn dir das net passt, aber es ist die wahrheit. entweder du hast die eier und tust was oder du wirst nie was reisen. ich kenn genug vielspieler die nix können, weil sie sich nix trauen. es gibt aber auch genug die sich was trauen und gut sind. das spiel ist nicht zu schwer.

vorallem, frag dichmal was passiert wenn Hk jetzt von nen lv 45 in grünem gear geholt werden würde. du auf lv 50 mit T1+ packst das aber nicht. schön peinlich. oder was würde dann gefordert? Op´s wie denova schaffbar zu 4? weil mann nur 4 leute findet. schau dich mal um. es sind genug leute permanent on. trau dich, sprich sie an, bitte um hilfe. wenn du nichts sagst, woher sollen die wissen dass du hilfe brauchst?

Link to comment
Share on other sites

@Kerrigen

Erm... irgendwie liest es sich so als hätte er aktiv nach Leuten gesucht.

 

mich stört vor allem das ich fast 2 Monate im chat betteln mußte bis ich jemanden gefunden habe heute abend.

...

 

Und wenn er trotz aktivem Suchen im Flotten- und Planeten-Chat für eine derart lange Zeit keinen gefunden hat, kann ich sehr leicht nachvollziehen das er frustriert ist.

Edited by Gorakar
Link to comment
Share on other sites

das schon, nur 2 monate keine antwort? ist schon etwas seltsam. entweder hatt er falsch gefragt, oder ist bei vielen auf ingo. eben deshalb bin ich nicht näher darauf eingegangen.

ich hab neulich auf belsavis was ähnliches mittbekommen:

 

WIEDERGABE NICHT KORREKT gedachtnissprotokoll!!

F: brauche hilfe

A: wobei? und wo?

F: brauche hilfe wisper: bei klassenq XXX schaffe npc nicht

A: sag schon wobei du hilfe brauchst und wisper das nicht

F: brauche hilfe bei klassenq XXXX schafe npc nicht

A: welches lv bist du? welches lv der npc? wie ist dein gear?

F: brauche hilfe bei klassenq XXX

.....

.....

haben sich dann noch andere eingeschaltet und versucht zu helfen. jedenfalls beschwerte sich der knabe dass er schon 2x den nicht gepackt hatt. war die gefängnissq diesen ruger killen. von tipps mit buffs und stims, über fragen nach gear oder lv. keine antwort. als er zwischenzeitlich von nem rep geplättet wurde kam noch die beschwerde was das soll. er wäre ja nicht auf einem pvp server. (jar´kai IST pvp) er wollte es nicht glauben. dann kam dioe beschwerde wir würden ihm nicht helfen wollen.dann war der ofen halt aus und der brachlandchat brach aus.

 

ich will plastix ja sowas nicht vorwerfen, aber die tatsache dass er in 2 monaten keinen gefunden hatt, halt ich für etwas unglaubwürdig. da ich ihn nicht als sooo unfähig oder faul halten will. vorallem da recht häufig nach hilfe für hk gefragt wird. da wird eigentlich recht schnell geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Es ändert aber nichts daran, dass es für viele hilfreich wäre, wenn man sich per Gruppenfinder eine Gruppe für spezifische Heldenquests suchen könnte :)

 

Mir fällt da z.B. ein, dass man manchmal am Ende eines Planeten in der Bonusserie neue Heldenquests kriegt und es dafür schwer ist Gruppen zu finden, da nur wenige die Bonusserien machen. Ich bin nicht bereit lange auf dem Planeten zu warten und zu suchen, wenn ich eigentlich zum nächsten Planeten will, also geb ich schnell auf dafür zu suchen und reise weiter.

Es würde helfen, wenn man im Gruppenfinder weiter für diese Heldenquests suchen kann während man bereits auf dem nächsten Planeten questet.

Link to comment
Share on other sites

damit wäre ich auch schon zufrieden ,denn wenn man schüchtern ist is es noch viel schwerer als für extrovertierte händisch jemanden zu finden.

 

Ein Problem, das praktisch nie genannt wird, und das auch kaum jemand glaubt, daß es überhaupt existieren würde ...

 

Mein Vorschlag dazu ist : Ganz gezielt Leute auf der Freundesliste anfragen, denn dafür ist sie ja da, diese Liste.

 

Über diesen Weg habe ich neulich auch erst eine Gruppe für eine Helden-Quest überhaupt zusammenbekommen.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

wenn du8 zulange auf ne grp warten must : spiel halt tank oder heiler. maul net rum nur weil du denkst dass du nur dd sein darfst. DASS ist der fehler schlechthin. entweder akzeptierst du dass du dd bist und warten musst, was tausende andere ebenfalls tun müssen, oder du entscheidest dich etwas dagegen zu tun. aber rumjammern die anderen sind schuld ist immer so einfach.

es ist das gleiche wie mit Hk. entweder fragst du im chat oder wartest bis zum St. nimmerleinstag. warte nicht bis dir alles in den schos fällt. tu auch selber was. einfach mal auf der flotte oder sektionX nachfragen oder du verzichtest auf HK. es gibtnur diese 2 möglichkeiten. wenn du kindergartenschwierigkeitsnivea suchst, geh zu wow. sry wenn dir das net passt, aber es ist die wahrheit. entweder du hast die eier und tust was oder du wirst nie was reisen. ich kenn genug vielspieler die nix können, weil sie sich nix trauen. es gibt aber auch genug die sich was trauen und gut sind. das spiel ist nicht zu schwer.

vorallem, frag dichmal was passiert wenn Hk jetzt von nen lv 45 in grünem gear geholt werden würde. du auf lv 50 mit T1+ packst das aber nicht. schön peinlich. oder was würde dann gefordert? Op´s wie denova schaffbar zu 4? weil mann nur 4 leute findet. schau dich mal um. es sind genug leute permanent on. trau dich, sprich sie an, bitte um hilfe. wenn du nichts sagst, woher sollen die wissen dass du hilfe brauchst?

 

mit meinen 3 tanks warte ich auch lange bei der hk q in dem Fall war das aber egal habs dann mit noch nen dd u tank u heil gefährten gemacht.

Die Leute die schlechte Auswirkungen(welche denn?weniger kommunikation beleidigungen,Gruppe verlassen) haben wegen Gilde u vieler Freunde wahrscheinlich keine Probs fps zu machen.

Hab seit cata nimmer wow gespielt,aber der serverübergreifende dungeonfinder scheint dort im Endeffekt besser zu funzen als der gruppenfinder pro server.

Denn Schwierigkeitsgrad in tor finde ich ok ,aber wenn man 2+ dazu schreibt muß auch dafür sogar das Gruppen gefunden werden.

Wenn das nicht der Fall ist hab seit xmas immer wieder in sextion x u auf der Flotte gesucht ,dann muß man Es halt so machen das durchschnittspieler den q alleine schaffen.

Edited by plastixaustria
Link to comment
Share on other sites

danke fürs Angebot aber mittlerweile hab ich den hk.

Ist halt das Problem eines Gelegenheitsspielers ohne gilde u ohne Freundesliste.

Jedesmal wenn ich online war hab ich gesucht das war halt nur 2- 3x die woche.

Intensive Suche is das zugegeben vielleicht nicht ,aber hat mich extremst gestresst,das kann sich ein geselliger Mensch gar nicht vorstellen.

Bei fps die mit dem Gruppenfinder gehen isses eh halbwegs aktzebtabel.

Die Zeiten in denen ich stundenlang inis mit Gilde gemacht hab sind vorbei werd immer mehr zum einzelgänger.

In warhammer kann man sicher noch mit 9 freunden intensiv raiden aber allein is man darauf angewiesen das es hilfsmittel wie den gruppenfinder gibt u der auch bei der hk q zb benutzbar is sonst wirds gruselig und dauert 2 Monate.

Edited by plastixaustria
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...