Jump to content

Rassenwunsch: Togruta


Focusangel

Recommended Posts

Wie der Titel bereits sagt würde ich mir die Rasse Togruta in SWTOR wünschen.

Ist eine meiner Lieblings-Rassen in Star Wars :)

 

Fraktion wäre wohl glaub REPUBLIK.

 

Weibliche Stimme würd ich die von Ashara bevorzugen :D Ich mag die!

Edited by Focusangel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich dachte, für mich wären Togruta und Nautolaner so ziemlich die letzten Rassen, die ich würde spielen wollen. Und nun kommen...

 

MIETZEKATZEN

 

als Rasse!

Das haut dem Fass die Krone ins Gesicht. Da will ich lieber doch auch Togruta oder sonstwas spielen, wieso aber bringt BW diese Mietze-Typen???

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte, für mich wären Togruta und Nautolaner so ziemlich die letzten Rassen, die ich würde spielen wollen. Und nun kommen...

 

MIETZEKATZEN

 

als Rasse!

Das haut dem Fass die Krone ins Gesicht. Da will ich lieber doch auch Togruta oder sonstwas spielen, wieso aber bringt BW diese Mietze-Typen???

 

Meinst du mit Mietzekatzen die Cathar ? :D

Edited by Seargenttobi
Link to comment
Share on other sites

Bioware sollte sich mal überlegen wie sie die Republik schmackhaft machen könnten.

Ich bin für die Wahnwitzige idee, das schon mal durch die Spielbaren Rassen zu Balancen.

 

Die Imps haben nach wie vor die Cooler aussehenden Rassen beim Charakter erstellen. Dat Find ich doof! ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist Ansichtssache. Ich finde die Sith alles andere als Cool. Die Chiss sind auch nur blaue Menschen. Ob die jetzt grün oder blau sind, ist mir eigentlich egal. Ok, die Ratataki (oder wie die sich schreiben) sind ganz cool, das stimmt, aber auch kein must have.

Eigentlich ist keine der aktuellen Spezies ein must have...

 

Ich hoffe auch auf Togrutas, Mon Calamari, Wookies oder ähnliches. Halt etwas das auch nach Alien aussieht und nicht nur daher kommt, wie ein Mensch der in einen Farbeimer gefallen ist. Star Wars gibt so viel her was Spezies angeht, das sollte man auch bitte schön umsetzten; und nicht nur als Begleiter.

 

Allerdings steht ja das Legacy bei einigen Spezies im Weg. Wookies dürfen ja laut Lucas keine Jedi mehr werden, daher wirds mit dem Vermächtnis schon problematisch, wo ja jeder alles können muss/darf. Im Nachhinein dann wieder Spezies für bestimmte Klassen zu sprerren ist halt irgendwie blöd aber da die ganze jeder muss alles können und darf alles sein (Sith Jedi for the lose) eh schon total fürn Eimer war, macht das wohl dann auch nichts mehr, wenn man wieder einen Schritt zurück geht.

 

Gibt übrigens eine sehr schöne Umfrage bei den englischen Kollegen zu dem Thema. Dort sind die Togruta und die Nautolaner an der Spitze.

Link to comment
Share on other sites

hmm mich würden die spezies der voss und der montrals wenn ich richtig liege( shaak Ti;Ashoka) interressieren

davon laufen auch schon ne menge im spiel rum ^^

vielleicht kann man das auch mit vermächtnis freischaltung machen würde mich jedenfalls dazu bewegen eine story durchzu noch mal zu spielen - voss sind coool- will haben:D

Link to comment
Share on other sites

Ich wags zu bezweifeln, dass Togruta eingebaut werden. Die haben ja immer noch nicht den Kopfbug bei Ashara behoben -.-

Außerdem hasse ich Ahsoka (Sie ist der Grund, warum ich Clone Wars nicht gucke), aber darum geht es hier ja nich ;)

 

Ich bin in jedem Fall aber auch für exotischere Rassen, Rhodianer wären z.b. ganz nett. Aber wie ich BioWare kenne (und ich kenne BioWare mittlerweile GUT), können wir wohl alles von vorne herein ausschließen, was neue Rüstungsformen erfordern würde (man nehme nur Khem Val [Deshade] oder Blizz [Java]). Bloß nicht zu viel Arbeit in die Optik stecken. Wobei ich BioWare ja schon hoch anreche, dass die Rüstungdesigns fast alle Sinn machen, wenn ich nur an die wirklich wirklich DÄMLICHE Templer Rüstung aus Dragon Age denke... Die Typen dürften sich keinen cm damit von der Stelle bewegen können... oder Hawkes Artwork Rüstung. Er/Sie hat den roten Blutfleck daher, dass er/ sie sich die Schulterplatte ins Gesicht gehauen hat. Ich schweife ab -.-

 

Für exotischere Rassen. Wir sind hier schließlich nicht bei Star Trek.

 

PS:

Bitte baut für Jede Rasse eine Cyborg Variante ein. Es ist doch ziemlich Witzlos ausschließlich meschliche Cyborgs durch Star Wars Land stiefeln zu sehen.

Edited by TariCalmcacil
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ja irgendwie, dass die Jungs mit den Cathar das Einführen neuer Rassen testen, und wenn das alles klappt, das dann irgendwie das nächste große Patch ganz viele neue Rassen aufeinmal enthält. Togruta, Nautolaner, Wookies, eben was sich hier regelmäßig gewünscht wird.

"New Allies" oder so, dafür lässt sich sicher auch schön Marketing betreiben... ^^

 

Hutte xD Das würde ich beim Huttenball ja mal gerne sehen wie du von der Luftpumpe da hoch auf die Brücken geworfen wirst und die dann bei der Landung verbeult werden :D :D :D Wääääämms... ^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...