Jump to content

taktik verlorene insel hero - erster boss?


Recommended Posts

hey leutz, da die ini ja recht neu ist, wollte ich euch fragen, wie der erste boss in der neuen ini auf hero zu legen ist..

 

Das war die stelle, wo der roboter in der mitte steht und ab und zu flammen aus dem boden schiessen... wie geht man da am besten vor?

 

Für eure Tipps bin ich schon mal dankbar :-)

Edited by XFIRE_
Link to comment
Share on other sites

also wir haben ihn gekillt auf hc indem wir den dmg cast unterbrachen chain plus den cast wo er die bubbles castet die immer grösser werden,geht allerdings nicht immer die blubbs zu unterbrechen weil ers so oft castet,der tank hat ihn in der mitte getankt, und der rest stand mittig links oder rechts in den nischen von tank gesehn, je nachdem ob bubbles da sind die richtung wechseln von links nach rechts......

bei den bubbles die wo durchgehn ausweichen wenn sie nebeneinen stehn so hams jedenfalls wir gemacht

 

achja und wenns geht ned unter den feuergittern stehn

Edited by Cralla
Link to comment
Share on other sites

tank bleibt in der mitte, rangecamp bleibt am eingang rechts....sobald jemand das feld bekommt laufen alle nach links....das ganze quasi einmal durch den raum...wenn man rechts wieder angekommen ist, sind schon einige verschwunden und man muss dann auf eine freie position. Edited by Vexxblayde
Link to comment
Share on other sites

Man sieht davor welche Plattform "hoch" geht.

Das Verbrennen natürlich unterbrechen, ist ein angriff der jeden vor ihm einen dot verabreicht.

Die Voidzonen verschwinden auch nach der zeit.

Adds einfach weg Bomben. Boss ist nicht verbugt.

Link to comment
Share on other sites

Der ist nicht buggy ...

 

Taktik:

 

Der Tank tankt den Boss im EIngangsbogen-> Verbrennen muss unterbrochen werden!

Heiler und beide dds stellen sich links in die Ecke. MAcht der Boss den Aoeschaden (blaue Kuppel) geht man ein stückchen nach oben. Wenn der Boss wieder die blaue Kuppel macht, gehen beide dds und Heiler auf die rechts Seite. Der Boss macht wieder ne blaue Kuppel und Heiler und dds gehen wieder ein stückchen nach oben. Dann brennt der Boden (bereich der Gitter) und adds kommen. EIn dd macht die adds down und dann gehen alle auf die andere Seite. Da das gleiche spiel nochmal und dann sollte der Boss auch schon liegen!

 

Wichtig ist nur eins: Unterbrecht Verbrennen, sosnt wird es nichts

 

Nachtrag

_______________

 

c .........y .......d

 

....... ______

....... IMitte.I

....... IRaumI

....... ______

 

a.........x ..o.......b

________________

 

Tank, tank den Boss bei x-> Heiler/dds stehen bei a-> blaue Kuppel- Heiler/dd gehen ein stückchen nach oben-> noch eine blaue Kuppel-> Heiler/dd gehen nach b blaue Kuppel- Heiler/dd gehen ein stückchen nach oben-> blaue KUppel erscheint-> Heal/dds gehen auf den Tank zu =o-> adds kommen- Heiler bekommt aggro und adds stürmen auf den Heiler zu-> ein dd macht die adds down (AOE auf heiler)-restliche mit singletarget (zwei stück)-> Feuer setzt aus-> alle gehen nach oben-> Tank=y; Heal/dd nach c-> blaue Kuppel erscheint... immer so weiter

 

Kurz bevor der Kampf beginnt:

Nachddem der Tank den Boss gepullt hat muss er ihn sofort unterbrechen damit er zu ihm gelaufen kommt! Und immer Verbrennen unterbrechen!

Edited by Yomyael
Link to comment
Share on other sites

hey leutz, da die ini ja recht neu ist, wollte ich euch fragen, wie der erste boss in der neuen ini auf hero zu legen ist..

 

Das war die stelle, wo der roboter in der mitte steht und ab und zu flammen aus dem boden schiessen... wie geht man da am besten vor?

 

Für eure Tipps bin ich schon mal dankbar :-)

 

Links in die Ecke ziehen, Plasmagranaten unterbrechen, Verbrenen unbedingt. Jeder Tick auf den Tank ist massiver dmg, lässt sich reinigen. Kiten kiten kiten, adds aoen, boss, unterbrechen, kiten, kiten, kiten, reinigen :)

Link to comment
Share on other sites

Ist ein Movement Boss, wenn verbrennen nicht rechtzeitig gekicked wird muss der Dot vom Tank dispelled werden, wenn man es raus hat ist er eigentlich ganz easy.

Drops (HC): Columi Token (Endboss Rakata Brust) Tionese Splitter und Corellia Marken!

 

Der letzte Boss macht Spaß, den haben die echt gut designed =)

Edited by cojahn
Link to comment
Share on other sites

Wir haben den Wächterdroiden eben noch kaputt bekommen.

 

 

Tank (Jugger) bearbeitet den Droiden auf der mittleren Plattform. Der Heiler (Sabo) und die DD (Hexer, Merc) bilden ein Camp. Das Camp bewegt sich immer ein Stück im Uhrzeigersinn wenn eine Plasmabombe kommt. Ein DD (bei uns der Merc) bekämpft die Adds mit seinem AoE. Das Verbrennen hat der Tank unterbrochen. Sollte es doch durchkommen, muss der Debuff gereinigt werden.

 

Der Damage auf den Boss muss konstant hoch sein, sonst bekommt er einen "Enrage". Dieser "Enrage" bewirkt, dass durch alle Gitter Feuer schlägt und die Betonplatten werden mit Plasmabomben zugepflastert.

Link to comment
Share on other sites

Ich müss sagen harte bosse ohne frage unsere leute ale full t3 hatten echt probleme.

Erster Boss mitte tanken und die dds+healer immer aussen rum.

Uns hat aber echt der enrage immer gekillt ab 10% da haben wir uns gefragt ohh je full t3 und enrage probleme das wird noch ein spaß.

2Boss das gleiche vom kampfher ganz cool aber auch wieder bei 10% enrage.

Und der Drop t2 und tionische kristale mit dennen ich einen totschmeißen kann ist ein witz

Sonst cooler Fp macht spaß mal wieder zu wipen gerade da die repkosten bei ca 30-40k liegen

Link to comment
Share on other sites

endlich nen schöner noobfilter...könnte noch n bissl knackiger sein der boss.

danke bw :)

 

Also ich finde den 3. Boss vor Lorrik massiv schwieriger weil der einfach teils wegspringt :D Teisl klappt es bei der 1. Person manchmal nicht. Wir haben sogar schon vorzeitig die 3 Positionen eingenommen und wir waren alle 3 am casten ehe er überhaupt auf 1 Plattform war - und - es reichte nicht er sprang weiter, das war schon ein wenig ätzend

Link to comment
Share on other sites

Hmm, Möglichkeit für den ersten Boss wenn man auf die ganzen Ranged DDs verzichtet:cool:

 

 

Wie Karraga immer schön an der Wand lang ziehen Melees laufen hinterher und der Heiler sieht zu das er den AoEs ausweicht. Klappt relativ einfach. Der Bonusboss ist meiner Meinung nach der härteste xD

 

Setup war:

 

Schatten TANK

Sentinel

Sentinel

Gelehter HEAL

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde den 3. Boss vor Lorrik massiv schwieriger weil der einfach teils wegspringt :D Teisl klappt es bei der 1. Person manchmal nicht. Wir haben sogar schon vorzeitig die 3 Positionen eingenommen und wir waren alle 3 am casten ehe er überhaupt auf 1 Plattform war - und - es reichte nicht er sprang weiter, das war schon ein wenig ätzend

 

also bei uns hat es 2 trys gebrauch tbis wir gerafft haben das wir im boss stehen müssen, danach noch 1 try fürs drücken der säulen und danach war er down. aber kommt auch immer drauf an wie man sich die taktiken erarbeitet...mal dauerts etwas länger und mal gehts schnell :)

Link to comment
Share on other sites

also bei uns hat es 2 trys gebrauch tbis wir gerafft haben das wir im boss stehen müssen, danach noch 1 try fürs drücken der säulen und danach war er down. aber kommt auch immer drauf an wie man sich die taktiken erarbeitet...mal dauerts etwas länger und mal gehts schnell :)

 

Das war bei uns auch nicht das Problem waren glaube ich 5 Trys. Mich hat nur folgendes genervt:

 

1x in die Luft Jumpen, tank zieht ihn zu seinem, Sniper geht zu seinem und ich bin mittig zwischen 2 mit dmg am machen. Sobald der Text steht laufe ich los, die andern 2 stehen schon am Pannel und drücken es sobald es geht. (der Boss ist noch unten). Der Sniper ist seit 1s am "casten" und der Boss springt auf seine Säule und ehe er ferti ist, springt der Typ zu meinem. Klar ich hab in der mitte von seinem Cast selber auch angefangen und der Boss war dann auch gleich im Feuer aber ich finde die Timer dort schon bischen arg unkonstant, denn wir hatten in unserem Kill den moment wo unser Tank ein wenig zu spät drückte und dort passte es ohne probleme :confused:

Link to comment
Share on other sites

also wir haben gestern so um die 4h an dem boss gehangen, bei uns hatt er ab 30% immer diese kuppeln instand gemacht und dan sind wir schlussentlich auch gefallen.. bester try war 5%!

das problem ist jezt, ich hab in keinem guide gelesen oder gesehen das diese dinger instand erscheinen, war das nen bug? oder enrage?....

Link to comment
Share on other sites

Das war bei uns auch nicht das Problem waren glaube ich 5 Trys. Mich hat nur folgendes genervt:

 

1x in die Luft Jumpen, tank zieht ihn zu seinem, Sniper geht zu seinem und ich bin mittig zwischen 2 mit dmg am machen. Sobald der Text steht laufe ich los, die andern 2 stehen schon am Pannel und drücken es sobald es geht. (der Boss ist noch unten). Der Sniper ist seit 1s am "casten" und der Boss springt auf seine Säule und ehe er ferti ist, springt der Typ zu meinem. Klar ich hab in der mitte von seinem Cast selber auch angefangen und der Boss war dann auch gleich im Feuer aber ich finde die Timer dort schon bischen arg unkonstant, denn wir hatten in unserem Kill den moment wo unser Tank ein wenig zu spät drückte und dort passte es ohne probleme :confused:

 

Es ist auch Sinn des Bosses, das der Heiler steht und Tank + 2DDs die Konsolen drücken.

Link to comment
Share on other sites

Ich müss sagen harte bosse ohne frage unsere leute ale full t3 hatten echt probleme.

 

...

 

Uns hat aber echt der enrage immer gekillt ab 10% da haben wir uns gefragt ohh je full t3 und enrage probleme das wird noch ein spaß.

2Boss das gleiche vom kampfher ganz cool aber auch wieder bei 10% enrage.

 

Sry, aber ROFL.

Wir haben gestern alles gelegt und nicht ein Boss ist uns jemals enrage gegangen. (und wir haben wirklich lange - sprich oft - am ersten Boss geübt ehe wir den Dreh raushatten).

Wenn ihr alle voll Rakata seid und die Bosse gehen euch trotzdem enrage, habt ihr keinen Plan wie ihr eure Klassen spielen müsst, sry das so hart sagen zu müssen.

 

Eigentlich ist der simpel, Tank und ein DD interrupten alles was er macht (ausser dem Cast wo er die Viecher aus den Tanks befreit) und ziehen den langsam durch den Raum. Das wars. Die Lava die da aus den Gittern kommt ist eigentlich simpel wgzuheilen oder durch 1-2 Schritte zu umgehen.

 

Und der Hopsboss ist auch nicht SO schwer.

Reinstellen und sobald er auf den Turm geht einfach alle an die Konsolen, und da wo er sitzt, die Konsole wird 1-2 Sekunden vor den anderen gedrückt. Sobald da Feuer rauskommt, springt er auf den anderen Turm und sobald er das macht, sind die Aktivierungen durch und er kriegt bisserl Damage.

 

Was mich aber interessiert - man kriegt ja beim Händler auf der Iniebene gegenüber vom Aufzug ein Rakataantiserum. Wo braucht man das, weiss das einer? Im FP, im neuen Ops oder gar nicht?

Die Spuckepfützen beim letzten werden dadurch nicht weggemecht, ist es ggf sein AOE Pups? Hab da nichtmehr drauf geachtet.

Edited by Ralgar
Link to comment
Share on other sites

Es ist auch Sinn des Bosses, das der Heiler steht und Tank + 2DDs die Konsolen drücken.

 

Ja aber es ist nicht Sinn das man alle an den 3 pannels steht, man diese klickt ehe der Boss oben ist und ehe man die 9s durchgecastet hat er schonwieder weiterspringt.

 

 

Wenn es immer so währe, das der 1. nicht geht wäre es ok, dann ist es heilintensiv, aber es ist sicherlich nicht normal das er teils 7-8s auf 1 plattform bleibt und dann manchmal über 15s lang.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber es ist nicht Sinn das man alle an den 3 pannels steht, man diese klickt ehe der Boss oben ist und ehe man die 9s durchgecastet hat er schonwieder weiterspringt.

 

 

Wenn es immer so währe, das der 1. nicht geht wäre es ok, dann ist es heilintensiv, aber es ist sicherlich nicht normal das er teils 7-8s auf 1 plattform bleibt und dann manchmal über 15s lang.

 

Aus diesem Grund müssen ja auch die DDs + der Tank mehr oder weniger gleichzeitig die Dinger aktivieren. Dann bekommt man diesen "Zufall" garnicht.

 

Das wird schon so seine Richtigkeit haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...