Jump to content

Wünsche der Spieler an die Entwickler


Islaifson

Recommended Posts

Ich glaube es war GTA4 wo es ein Tattostudio gab, ich weis es aber nicht genau, ich war jedenfalls von oben bis unten voll mit Tatoos ^^ Aber sowas meinte ich natürlich hier für SWTOR nicht, hier sollten sich die Tattoos schon nach der Rasse ausrichten. Aber zB. die geilen Tattos von den Rattatakis, wenn man solche in der Art auch auf den Armen tragen könnt zB. ? Hm die Idee inde ich gut, könnt man weiter ausbauen.

 

Duale Talentspezialisierung !!! Bitte Bitte Bitte BW. Ich renne mit meinen Hexer sehr gerne FPs aber nur als Heal. Ich benutze die FP und Kontakte zu knüpfen und vor allem um vom Questen mal Pause zu machen und die Storyline mal kurz zu vergessen. Es ist ja ein MMO. Nur liebe ich es ein Heal zu sein, jeder der mit meinen Hexer Cor`ray schon inner FP war, der weis er wird nie sterben ^^ Aber wiederum will ich die Story weiterspielen oder ein paar Quests machen, passt das mitm Heal nicht, da würden mir persönlich ein paar Skills in der Blitz-Skillung fehlen. Einfach wie in WoW, das man von DD auf Heal wechseln kann. Ich denke, so würden viel mehr leute FPs rennen.

 

So muss ich immer zu den Typen rennen und meine Talente jedesmal zurücksetzen lassen um sie nach den FP chillen wieder auf DD zu stellen oder nach dem Questen wieder auf Heal. das nervt auf die Dauer, wos es doch so viel einfacher gehen würde.

DualSpec nein Danke! Und dein Argument kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Mein erster Char hier war ein Heal Sith Inquisitor. Mit dieser Klasse habe ich Herausforderungen locker gemeistert, mit denen ich gerade mal so mit Tanks und Heilbegleiter bestehe. Mit DD Klassen brauche ich diese erst gar nicht versuchen. Hier sollte man dir besser empfehlen deine Klasse und das Zusammenspiel zwischen deinem Char und deinem Begleiter kennen zu lernen.

 

Warum ich persönlich gegen DualSpec bin, beruht lustiger Weise auf meine WOW Erfahrung. Dort war ich über 6 Jahre aktiv und seit dem Release dabei. Die Qualität der Spieler in Instanzen ließ mit der Einführung der DualSpec dramatisch nach. Kaum einer wusste, was er da eigentlich tat und alle zergten nur noch herum. Es liegt nicht daran, dass Spieler "blöd" wären, sondern, weil sie ohne Kontinuität in einer Aufgabe, diese nicht meistern können. Soll heißen, ihnen fehlte die Übung in eine der beiden Spezialisierungen. Logischwerweise rennt man ungerne als Tank oder Supporter herum, also ist man gefühlte 80% seiner Spielzeit DD und 20 % reichen bei Weitem nicht um herausfordernde Gruppenmissionen zu meistern.

Hier in SWTOR ist eine DualSpec nicht nötig. Man bekommt sehr vielseitige Begleiter, die deine Klassenmali ausgleichen sollen. Tank, Heiler, DD hat jeder an seiner Seite.

 

Was ich viel lieber hätte ist ein Token, mit dem man seine Klassenspezialisierung wechseln könnte. Ab einem gewissen Punkt kann es passieren, dass einem Spieler seine ausgewählte Klassenspezialisierung überhaupt nicht passt. ...ist mir übrigens schon bei 3 Klassen passiert. - Was tut man also? Level 30+ Chars aufgeben und löschen? Bei den vielen Credits, die man für sie ausgegeben hat? WTH!!! ...Und so habe ich nun 3 Chars, die je eine gefüllte Rampe voller exquisiter Klamotten haben, und mit denen ich einige umständliche Erfolge freigespielt habe, die ich nicht weiter spielen mag.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Sevray : Es war GTA San Andreas^^ Für mich persönlich bisher das beste GTA. Ab 4 waren Fitness und Tattoos nicht mehr möglich -.-

 

Beim Dual Spec muss ich mich meinem Vorredner anschliessen. Hab mein Warri bei WOW erst als MS gelevelt, und bin erst am Level Cap auf Tank umgestiegen.... hab ne geraume Zeit gebraucht um mich da rein zu finden. Wobei das komischste war: Als MS einen auf Tank gemacht (Schild, Axt, Def-stance) in Zul Gurub ab Treppe zu Dritt gerockt alles, später mit Tank skillung ein Wipe nach dem anderen bis ichs irgendwann aufm Schirm hatte!

 

Seither bin ich auch eher der Meinung "Play to Learn" (nicht "Learn 2 Play") und das von Anfang an! Hier wirds einem sogar leichter gemacht als anderswo!

 

Ansonsten wäre für mich noch wichtig: Char übergreifende Map-markierungen erstellen zu können. Also Fundorte markieren zu können (Datacrons, Kodex Einträge, Poi´s etc...).

 

Mit dieser Klasse habe ich Herausforderungen locker gemeistert, mit denen ich gerade mal so mit Tanks und Heilbegleiter bestehe.

 

Man bekommt sehr vielseitige Begleiter, die deine Klassenmali ausgleichen sollen. Tank, Heiler, DD hat jeder an seiner Seite.

 

Ich persönlich habe gleich mit nem Hüter-Tank angefangen und stand schon bei Alderaan am Scheidepunkt: Neuanfang mit Wächter oder Zähne zusammenbeißen und durch. Der Heal kommt beim Ritter einfach zu spät, andererseits, wenn man dran bleibt und alles erdenkliche versucht aus seinem Char rauszuholen, improvisiert, mit den Skills rumprobiert, kann man auch seinen DD kompensieren und kommt ,zwar immernoch schwerer aber... , trotzallem durch!

 

Was ich viel lieber hätte ist ein Token, mit dem man seine Klassenspezialisierung wechseln könnte. Ab einem gewissen Punkt kann es passieren, dass einem Spieler seine ausgewählte Klassenspezialisierung überhaupt nicht passt. ...ist mir übrigens schon bei 3 Klassen passiert. - Was tut man also? Level 30+ Chars aufgeben und löschen? Bei den vielen Credits, die man für sie ausgegeben hat? WTH!!! ...Und so habe ich nun 3 Chars, die je eine gefüllte Rampe voller exquisiter Klamotten haben, und mit denen ich einige umständliche Erfolge freigespielt habe, die ich nicht weiter spielen mag.

 

Wie oben gesagt stand ich auch kurz davor, so empfinde ich diese Idee nicht als schlecht aber sollte ein solches Token dann auch "Richtig" kosten. Könnte man beim Resetter einfügen aber als einmalige und Teure geschichte! Man wird ja bei seiner Spezialisierungswahl über alles mögliche informiert und im RL kann ich als Soldat auch ned fragen: Öhhhm, könnte ich nochmal zum Zivi wechseln und die letzten 2 Jahre gutgeschrieben bekommen!?!:eek:

 

Andererseits kam mir ebend gerade ne Idee zum Dual Spec : Warum nicht 2 Specs Speichern können, aber das gerenne hatt man trotzdem oder ein Feldwechsel-droide für´s wecheln einführen!?!

Edited by Rungholt_BRHV
Link to comment
Share on other sites

Finde 1000 KM sollten es schon sein. Wir wollen nicht gleich übertreiben! Man muss bedenken, die Kunden sollen nicht für ihre Kartellmarktkäufe bestraft werden, aber diese Käufe sollten tunlichst nicht das Spielgeschehen aus dem Gleichgewicht bringen. So ein Token bringt an sich nur BW etwas, nämlich Geld. Der Spieler, der so ein Token kaufen will, ist verzweifelt und will sein Erreichtes nicht löschen. Im besten Falle rerollt der Spieler einen Char. Viel Arbeit, wenig Spaß. Im Schlimmsten Falle sagt der Spieler WTH! Go 2 Heck SWTOR! Wo ist das nächste MMO?". Es wäre eine Frustreaktion und eigentlich völlig unnötig.

 

Wem von allen, die gegen eine Umspezialisierung sind, würde so etwas weh tun? Und warum? Ist diese Einstellung nicht schon wieder die klassische, "Was ich nicht mag, gönn' ich dir nicht!"?

 

 

----------------------------------------------------------------

Back on Topic:

Ich wünsche mir wildere Planeten, wie Felucia, oder Urwaldplaneten wie Kashykk. Oder wir machen es ganz einfach: sämtliche Planeten, aus der The Force Unleashed Reihe. Das Spiel war solala, aber die Planeten waren großartig!

 

Intensivere, sichtbare Wettereffekte. ...habt ihr eigentlich gemerkt, dass es auf Dromund Kaas regnet und auf Hoth manchmal ein Schneesturm aufzieht? - Ehrlich, kein Witz! Der Witz ist, man muss ganz genau hinschauen und möglichst alle Grafikeinstellungen auf Maximum haben, dazu noch ganz nah ans Bildschirm gehen, damit man diese Wettereffekte auch bemerkt. :(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also erst mal keine Ahnung ob das schon irgentwo mal angesprochen wurde, hab ehrlichgesagt bis zum letzten Eintrag nur sporadisch übersprungen. Ich spiele hautsächich einen Attentäter und nebenbei einen Jugger daher sorry wenn ich mich auf die beiden Klassen beschrenke.

 

1. Begleiter auswechseln über das Vermächtnis

Wenn mann die Storry von einem Char und deren Begleitern durch hat sollte über das Vermächtnis die

Möglichkeit bestehen Begleiter untereinander auszutauschen. HK-51 kann man z.B. freischalten.

So könnte man z.B. Jaesa mit einem Attentäter als Begleiter auswählen. Oder Mako bei einem Jugger usw.

Im Gegenzug muss dann 1 Begleiter dafür deaktiviert werden um nicht die übersicht zu verlieren.

 

2. Neue Angriffsfähigkeiten

Wenn ich mir den Attenäter anschaue ist das recht mau im gegensatz zum Jugger. Daher währe hier mal ein

paar neue Moves vorteilhaft. ( ein Anspringen des Gegners ähnlich Jaesa´s Angriff währe nur einer von vielen )

 

3. Neue bekannte Planeten

Kashyyyk , Dantooine, Manaan, Bespin, Dagobah, Kuat um nur einige zu nennen.

 

4. Mehr Einfallsreichtum beim gestallten neuer Ausrüstung

Die letzten Rüstungen sahen teilweise schrecklich aus. Evtl. mal ein Tool einbauen in dem man seine Rüssi

aus bereits vorhandenen Teilen selber entwerfen kann. So könnte man aus dem kurzen Inqui Oberteil mit

Kaputze die Halspolsterung enfernen, einen Umhang dran machen und evtl. noch ein Paar Stacheln auf

die Seiten und schon ist mein eigenes Outfit fertig.

Oder aber seine Schuhe umstylen. Absatz höher, Stiefellänge einstellen usw.

 

5. Spielerei aber stylvoll :cool:

Stellt euch mal Obama vor wenn der nach Deutschland kommt und keine Sau ist am Flughafen.

Er nimmt ein Taxi und fährt dann zu Angela Merkel in den Reichstag und trinkt gemütlich einen Kaffe mit ihr.

So ergeht es mir als mitglied des Rates der Sith wenn ich auf einen Planeten komme. Hangar Tod keine Sau

interessiert das. Dann stehet irgendwo ein Droide rum der sagt zu dir wir haben ein Problem

oha da interresiert es doch wieder.

Evtl.ähnlich anpassen wie in der Scene als Darth Vader den Imperator empfing.

Alles angetreten in Reihe und Glied.

 

6. Präsenz Wert unnötig :rak_02:

Ich weis ja nicht ob jemand soetwas verbaut wenn ja selber Schuld.

Die Evektivität des Gefährten sollte an die Zuneigung gekoppelt werden.

Die Präsenz dagegen sollte an das Aggro system gekoppelt werden.

Beim Tank daher z.B. 400 = 4,0 % erhöht beim DD 4,0 % reduziert.

 

So sind jetzt nur ein paar Einfälle mal schauen was davon gefallen findet und evtl. auch übernommen wird. Je nach dem schreibe ich dann mal ein paar neue die ich noch habe. :rolleyes:

Sorry wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind.

Edited by -BlueAngel-
Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst teils Abstriche machen!

Denkt dran die Story in SW: ToR spielt 3500 Jahre vor Luke Skywalker, heißt also das Endor z.B. noch garnicht entdeckt ist und das ist nur ein Beispiel.

 

Aber die Entwickler scheißen eh auf das DE Forum und auf die Timeline. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Nein, tun sie nicht. Die Timeline ist unagetastet. Das Problem hier ist nunmal das gesamte SW EU der TOR Zeitlinie gehört BioWare/EA. Sie haben es entwicklet und sie haben die Autoren, welche auch die Romane dieser Epoche schreiben. BioWare kann daher jederzeit etwas dazwischenwerfen.

 

Gefährten zwischen den Klassen austauschen fände ich klasse.

Fertigkeiten zwischen die Klassen tauschen halte ich für sehr bedenklich, denn das sprengt das Klassenstem und die Verhalten der Klassen. "Tank ist nicht gleich Tank" Bereits in der gleichen Klasse variiert es durch den Talentbaum. Wenn die Elemente von mehreren Klassen vermischt werden, dann ist Chaos pur.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn die Entwickler sich dazu entschließen könnten, die Animation von Telekinese-Wurf beim Jedi-Botschafter endlich zu ändern. Es nervt einfach ständig mit kleinen Steinen schmeißen zu müssen, ganz egal ob man sich im Tiefschnee von Hoth oder auf einem Raumschiff befindet. Sowas ist einfach inkonsistent!! Beim Hexer gibt es ja das Problem auch nicht. Warum nicht goldene Blitze für Jedi oder kleine Machtblasen oder was auch immer, nur bitte keine Steine mehr! Außerdem gehört es sich nicht, jemanden zu steinigen und für einen Jedi schon gar nicht.:rolleyes: Was meint ihr denn dazu?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn die Entwickler sich dazu entschließen könnten, die Animation von Telekinese-Wurf beim Jedi-Botschafter endlich zu ändern. Es nervt einfach ständig mit kleinen Steinen schmeißen zu müssen, ganz egal ob man sich im Tiefschnee von Hoth oder auf einem Raumschiff befindet. Sowas ist einfach inkonsistent!! Beim Hexer gibt es ja das Problem auch nicht. Warum nicht goldene Blitze für Jedi oder kleine Machtblasen oder was auch immer, nur bitte keine Steine mehr! Außerdem gehört es sich nicht, jemanden zu steinigen und für einen Jedi schon gar nicht.:rolleyes: Was meint ihr denn dazu?

 

*zustimm* Ich würde aber weiter gehen. Warum soll ein Jedi Botschafter noch in Ausrichtung Dunkel V noch mit Steinen oder was auch immer um sich schmeißen. Auf der anderen Seite, was hat ein HEll V Inquisitor noch mit Blitzen am Hut. Sowas ist passt doch nicht mehr zu ihm. Warum darf der Jedi dann keine Blitze werfen, wenn er meinetwegen in der Summe -10000 oder so erreicht hat. Auf der anderen Seite dann halt bei +10000 darf der Inquistor nur noch mit Machtbläschen schmeißen, weil seine Dunkle Seite nicht mehr für die Blitze ausreicht. Die Ausrichtung sollte Auswirkungen auf die Fähigkeiten haben. An Blitzen und Steinchen kann man das sehr anschaulich darstellen. :)

Gibt es da noch weitere Fähigkeiten, die man auf die Weise zwischen den Spiegelklassen tauschen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe auch nicht wieso diese Entscheudung am Ende so stand. In der Entwicklungszeit hieß es, man denke darüber nach diese Machtfertigkeiten an die Machtgesinnung anzupassen. Was ist daraus geworden? ..'Tschuldigung, ich vergaß, SWTOR's Entwickler sind BioWare. - Viel versprechen, nichts einhalten und alles umschmeißen.

 

Übrigens, wir haben endlich "echte" Minis erhalten IG. :cool: -Hoheitsvoller Minirock-

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Was ich mir wirklich mal wünschen würde wäre das man mehr als 25 Aufgaben annehmen kann. Die 25 momentanen reichen nicht aus packt 10 draauf und alles ist gut.

Für den fall das es hier nicht rein gehört sry.

 

Gruß spjedi

Link to comment
Share on other sites

Ganz klarer Wunsch, bitte fügt einen Händler ein bei dem man die alten Sets, sprich Rakata oder auch PvP Sets , käuflich oder gegen Münzen, Ruf erwerben kann. Oder zumindest die Baupläne. Viele alte Sets sind einfach so verschwunden wir zb. das klassische Saboteur Set mit Kapuze und Wappenrock, was einfach das auftreten der Klasse ausmacht. Und ganz ehrlich bis jetzt sind die neuen Sachen zum teil alle wirklich grausam.

 

Ich denke das sich einige darüber freuen würden, und auch die Rpler weil die alten Sets bei weitem zum teil nicht so auffällig waren, so das man sie auch für das Rollenspielt gut nutzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir eine Option wünschen, mit welcher man seinen Heilbegleitern abgewöhnen kann, PvP markierte Spieler zu heilen. Es kann und darf nicht sein, dass man durch eine Automatik quasi ins PvP genötigt wird, blos weil ein Gruppenmitglied meint, einen PvP markierten Gegner anzugreifen... und schwupps... plötzlich ist man PvP geflaggt ohne das man es überhaupt möchte.
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir eine Option wünschen, mit welcher man seinen Heilbegleitern abgewöhnen kann, PvP markierte Spieler zu heilen. Es kann und darf nicht sein, dass man durch eine Automatik quasi ins PvP genötigt wird, blos weil ein Gruppenmitglied meint, einen PvP markierten Gegner anzugreifen... und schwupps... plötzlich ist man PvP geflaggt ohne das man es überhaupt möchte.

 

Das würde nicht funktionieren viele könnten das dann ausnutzen da der Heiler so nicht getötet werden könnte.

Link to comment
Share on other sites

Reinen schwarzen farbkristall wofür man eine qeust reihe abschliessen müsste und nicht verkauft oder gecraftet werden könnte das wäre was schönes ;) oder per kartelmarkt zuhaben wäre :)

 

So wie im star wars the force unleashed der schwarze farbkristall

Link to comment
Share on other sites

Achute liebe Star Wars Gemeinde, wie man so schön auf huttsich sagt.

Mein Wunsch richtet sich in die Kategorie PvP aus. Alles was ich hier jetzt als Idee vorbringe ist nur ein Wunsch an die Entwickler und muss nicht gleich negativ bewertet oder sogar gehated werden.:rolleyes:

 

Also folgende Ideen dienen zur Weiterentwicklung und Überarbeitung im PvP.

 

1) Wie jeder bereits kennt, ist die Spielerzahl je nach Server etwas gering und deswegen haben manche Spieler Probleme variierend je nach Uhrzeit eine Bg Gruppe zu finden und in den friedvollen Genuß des PvP's unterzutauchen. Ab und zu wartet man bis zu 30 Minuten bis endlich mal ein Bg aufgeht. Also besteht mein erster Wunsch darin, die Kategorie PvP, Serverübergreifend zu machen. Nicht nur deutsche Servers zusammen sondern alle Server, egal ob Französisch, Amerikanisch oder Spanisch. Klar manche werden von euch denken, " ja, hallo und was ist mit der Sprache und Kommunikation", und wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich dass die meisten Leute es wohl noch fertig bringen werden, ein paar Ankündigungen auf englisch zu bringen oder halbwegs verständlich rüberzubringen, "Hey inc east, west, usw". Es würde einfach auch mal Spaß machen mit oder gegen andere Nationen anzutreten.

 

2) Mein 2. Wunsch besteht darin die Battlegrounds weiterzuentwickeln, wenn die Phase mit der Serverübergreifung klappt und zwar größere Maps, größere Spielerzahl und der gebrauch von Fahrzeugen um von A nach b zu kommen je nachdem welcher Modus.

 

16v16 / 24vs24 / 40vs40

Ein Vorschlage wäre Op-Bosse mit ins Bg einzubauen und zwar stelle ich mir dies so vor. Eine schöne große Landschaft unterteilt in 2 Gebiete; Imperiales Gebiet und republikanisches Gebiet. Diese sind weiterhin unterteilt in 3 Festungen. 2 Nebenfestungen und eine am Ende jeder Seite, eine Hauptfestung. Ziel dieses Bg besteht darin hauptsächlich den Op-Boss in der Hauptfestung zu bezwingen bevor das andere Team es schafft. Jeder der 2 Fraktionen hat als Beispiel 300(kann auch mehr oder weniger sein) Spawnpunkte zu Verfügung, d.h. Falls sich die Bewerber d.h. Imps auf die Reps treffen oder halt umgekehrt,( was sehr wahrscheinlich ist, da beide Fraktionen auf die gegnerische Seite gelangen müssen und sich dann wahrscheinlich in der mitte antreffen werden),und sich bekämpfen nimmt die Spawnzahl pro Tötung um 1 ab. Töte ich als Rep einen Imp verlieren die Imps einen Spawnpunkt. Die 2 Nebenfestungen sind natürlich auch von Op-Bossen besetzt, bei den Sith, wird halt ein starker Sith-Lord den Boss darstellen mit paar Adds und bei den Reps halt ein Jedi-Ritter. Natürlich sind die beiden Nebenbosse schwächer als der Hauptboss in der letzten Festung und beide Nebenbosse sind natürlich auch nur optional (kann man aber auch umändern). Wenn ein Team einen Nebenboss tötet, verliert das Team, welches den Verlust trägt, sagen wir mal 100 oder nur 50 Punkte. Natürlich kann man auch strategisch vorgehen und das gegenerische Team einfach daran hindern die Nebenbosse zu besiegen, indem man paar Fallen aufstellt z.B. Abwarten bis ein Team den Kampf um einen Nebenboss oder Hauptboss angeht und dann plötzlich mit der ganzen Armee reinstürmen und sie aufhalten.(basierend auf die Spieler). Das Team, welches den Hauptboss in der letzten Festung als erstes bezwungen hat, gewinnt das Bg oder das Team welches keine Spanpunkte mehr erübrigen kann verliert (auch ohne überhaupt einen Boss attackiert zu haben) Hier können die Spieler entscheiden, wass sie machen wollen. Zergen bis die Gegner keine Spawnpunkte mehr haben oder versuchen den schnellen Sieg zu erringen indem man den Hauptboss besiegt. Um die Map etwas geschmackhafter zu gestalten, könnte man zwischen den Festungen ein paar kleine Camps mit Adds platzieren, damit die Spieler gezwungener Maßen erst ein paar Adds aus dem Weg räumen müssen. Man kann aber auch an denen vorbeischleichen, wie die Spieler wollen.

 

Dies ist nur eine Wunschliste von mir und manchen wird diese Idee eventuell bekannt vorkommen worauf ich nur antworten kann, "Klar, weil es sowas in vielen Spielen gibt". :)

 

3) Die Server müssen unbedingt je nach Server etwas stabiler werden. Ich spiele aufm Server Jar'kai Sword und muss bedauerlicherweise mitteilen, dass dieser Server ziemlich instabil ist. Als Beispiel, wir hatten vor ungefähr 1-2 Wochen einen schönen Kampf zwischen Imps und Reps auf Hoth. jedoch wurde dieser Spass schnell einegedämmt, weil der Server stark anfing zu ruckeln zu laggen, weil da über 20-30 Imps auf 15-25 Reps eingeschlagen haben und es wurden immer mehr. Nach ungefähr 20 Min des Ruckelns und Laggens waren beide Seiten gezwungen den Kampf aufzugeben und abzuhaun weil das Ruckeln immer stärker wurde.

 

So ich hoffe, dass manche Spieler sich meiner Wunschliste anschließen können und freue mich auf was die zukunft in Star Wars bringen möge.

 

Mfg. :rak_03:

Edited by X_Dark_Eye
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich persönlich wäre dafür das man Zierwerksystem einführt. Was bedeutet, dass man eine Rüstung tragen kann diese allerdings von einer anderen verdeckt werden kann. Somit könnte man eine die von den Punkten bessere Rüstung nutzen ohne auf das Aussehen der von den Punkten schlechteren zu verzichten. Fände ich persönlich sehr cool. Das System gibt es z.B. auch bei Herr der Ringe Online

 

mfg

 

Falko:)

Link to comment
Share on other sites

Es wird mal Zeit das Star Wars seinen Namen gerecht wird... und auch Richtigen Raum kampf Bringt und nicht dieses Mini kinderspiel..... zu dem Sollte es endlich mal Gilden Base geben zum Aufbau am besten... die Art wie bei Star Trek Online... oder Forsaken World... nicht einfach aber es soll sich auch lohnen.... Freischaltung von Bonis /Gilden Quest usw...

 

 

Das normal alles Standart bei jeden kleinen MMO schon nur Swtor hat das von anfang an verpennt...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir mehr möglichkeiten wünschen,seinen Charakter zu erstellen!Denn mal ganz ehrlich!So wie es zzt. ist sehen die chars alle schlimm aus!Denn was hilft mir die schönste Rüssi,wenn der Character schlimm aussieht!Denn egal ob Dragon Age,Mass Effect oder eben Swtor,die Charactere sind einfach hässlich,egal wieviel Zeit man mit der erstellung verbringt!Schön fände ich einen Editor alaSaints Row3 oder 4,wo man sich austoben kann ohne jetzt wirklich verwirrente Feintunning Optionen vorzufinden^^!Denn die paar Gesichter und Teints sind echt nicht gerade das,was ich mir unter erstellungsvielfalt vorstelle!Oder die Körperanpassungen!Lebensgefährlich Mager,normal, Fett und lebensgefährlich übergewichtig steht da zur auswahl^^!Da würde ich mir einen Boneslider echt wünschen so das man selbst seine Grösse und Körperumfang bestimmen kann!Und ich rede hier nur von weiblichen chars da ich mit männlichen keine erfahrung habe da ich nur weibchen spiel(aber was da im Spel so einem über denn weg läuft,ist auch nicht gerade sehenswert!)!

Und ich würde mir echt wünschen,seine Rüssi anstatt mit Färbemodulen(wo ich zugegebenermaßen noch immer nicht die richtige Farbkombi für meine Hexe gefunden hab),mit dem standesgemäßen schieberegler einfärben zu können!Denn dadurch das man sich nur zwischen Dunkel/Mittel/Hell entscheiden kann entgeht einem ein lebensbejahendes Knallpink oder ein eher elegantes Pastellblau!Und genau diese Farben machen aber oft das Rennen bei der Farbwahl(egal ob Rl oder in einem Game):o

 

Mfg Helllicious^^!

Die freundliche Hexe aus der Hood^^:rak_02:!

Link to comment
Share on other sites

Hallo...

1. ich würde mich freuen wenn jeder erstellte Charakter Biochemie automatisch erhält, damit Heilung/buff nutzbar wird ohne auf einen beruf zu verzichten.

2. ich hätte gern als notorischer Einzelspieler eine Gildenbank für meine Charaktere zwecks besserer Übersicht aller von Berufswegen sammelwürdigen Materialien. Muß ja nicht so groß sein wie für Gilden...

Notfalls nur für Abonnenten ;-))

 

mfg & thx

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir wünschen dass man bei der Character-Erstellung ganz einfach nur die Grösse für jeden Body-Typ frei wählen kann.

 

Als zweites würde ich mir wünschen, dass es für jede Klasse eine Möglichkeit gibt über eine Quest-Reihe die Seite zu wechseln, als für Imps überzulaufen zur Republik und umgekehrt.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...