Jump to content

Warum kann ich keine Signatur verlinken?


Nendor

Recommended Posts

Das Hochladen und Anzeigen von Bildern ist für die Signatur nicht freigeschaltet.

Was geht und was nicht kannst du aus der Liste unter dem Signaturerstellungsfenster entnehmen.

Da steht dann unter anderem:

Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein

Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich wollen sie die Forenperformance damit etwas unterstützen - wenn ich mal überlege, wie langsam der Laden hier gestern die Seiten geladen hat wegen des Andrangs, will ich garnicht wissen, wie das wäre, wenn noch x Signaturbilder von x Ursprungsservern dazugeladen werden müssten... Oo

 

Ich schätze, dass das Feature später freigeschaltet wird. Zumindest hoffe ich das. Signaturbildchen sind fine :cool:

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich wollen sie die Forenperformance damit etwas unterstützen - wenn ich mal überlege, wie langsam der Laden hier gestern die Seiten geladen hat wegen des Andrangs, will ich garnicht wissen, wie das wäre, wenn noch x Signaturbilder von x Ursprungsservern dazugeladen werden müssten... Oo

 

aber dafür gibt es doch bei Bioware ne warteschlange :x

Link to comment
Share on other sites

Jaa... Die war ja eh schon aktiv... Und mal ehrlich, der Minitrailer zum Warten ist ja auch ganz nett und so, aber mich überkommt bei Warteschlangen immer so ein Gefühl von "ich steh im Fahrstuhl und im Hintergrund läuft

..."

 

...da warte ich lieber auf die Sig. als dauernd aufs Forum :D

Edited by Juney
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...