Jump to content

Huttenball 10:0


Halvasta

Recommended Posts

Sry, auch wenn das Thema ausgelutscht ist und Ihr euch über diesen neuen Thread beschwert..oft genug kann der hier garnicht drinnstehen...

 

Ich habe heute 10x Huttenball, 1x Alderaan gespielt.

Ich meine, ich spiel es ja wirklich gerne...aber irgeeeeendwann, muss ich mir bei diesem Pvp System echt überlegen ob es nicht besser wäre das (jetzt) wieder schöne Wetter draußen zu genießen. Ich kann da mittlererweile echt die Leute verstehen die abspringen, und das ist echt schade.

 

Und genau aus diesem Grunde kann ich auch Leute verstehen die diesen Event leaven, egal ob sie gut sind oder nicht so gut, aber irgendwann macht es echt keinen Spaß mehr...Ich bin jetzt, beim 10ten Huttenball auch abgesprungen...

 

Ich bitte die Verantwortlichen das ernsthaft zu überarbeiten...weil so vergeht mir persönlich die Lust am spielen, und wenn ich 10 Taschen pro Sieg bekommen würde.

 

Um einen sinnvollen Thread drauß zu machen bitte ich um ein +/- und keine Elllenlange Kommentare...(einzwei Sätze dazu sind okay)...

 

Danke, und haut weiter rein....

Link to comment
Share on other sites

Sry, auch wenn das Thema ausgelutscht ist und Ihr euch über diesen neuen Thread beschwert..oft genug kann der hier garnicht drinnstehen...

 

Ich habe heute 10x Huttenball, 1x Alderaan gespielt.

Ich meine, ich spiel es ja wirklich gerne...aber irgeeeeendwann, muss ich mir bei diesem Pvp System echt überlegen ob es nicht besser wäre das (jetzt) wieder schöne Wetter draußen zu genießen. Ich kann da mittlererweile echt die Leute verstehen die abspringen, und das ist echt schade.

 

Und genau aus diesem Grunde kann ich auch Leute verstehen die diesen Event leaven, egal ob sie gut sind oder nicht so gut, aber irgendwann macht es echt keinen Spaß mehr...Ich bin jetzt, beim 10ten Huttenball auch abgesprungen...

 

Ich bitte die Verantwortlichen das ernsthaft zu überarbeiten...weil so vergeht mir persönlich die Lust am spielen, und wenn ich 10 Taschen pro Sieg bekommen würde.

 

Um einen sinnvollen Thread drauß zu machen bitte ich um ein +/- und keine Elllenlange Kommentare...(einzwei Sätze dazu sind okay)...

 

Danke, und haut weiter rein....

 

Die Imps von heute sind echte Heulsusen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Wäre es dann nicht wenigstens sinnvoll, wenn aus deinem Eröffnungspost hervorgehen würde, was genau dich eigentlich stört und was du gerne anders hättest ?

 

Ich versuche mal zu raten.... Du möchtest weniger Huttball und mehr Voidstar und Alderaan spielen ?

Tja, und was soll Bioware daran machen ? Möchtest du lieber unendlich lange warten oder lieber Huttball gegen die eigenen Leute spielen ?

 

Bioware kann ja keine republik-Spieler vom Himmel regnen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Wäre es dann nicht wenigstens sinnvoll, wenn aus deinem Eröffnungspost hervorgehen würde, was genau dich eigentlich stört und was du gerne anders hättest ?

 

Ich versuche mal zu raten.... Du möchtest weniger Huttball und mehr Voidstar und Alderaan spielen ?

Tja, und was soll Bioware daran machen ? Möchtest du lieber unendlich lange warten oder lieber Huttball gegen die eigenen Leute spielen ?

 

Bioware kann ja keine republik-Spieler vom Himmel regnen lassen.

 

 

 

Rift hat ein sehr nettes System erfunden, um Fraktions-Ungleichgewicht auszumerzen ( im PvP ): Den Söldner-Modus.

 

 

Dort kämpft man als Mitglied der unterlegenen Seite im PvP ( = Söldner ). Natürlich ist das mit der Lore in SW:TOR schwieriger, aber in der Hinsicht könnte man sich sicher etwas einfallen lassen - so man denn überhaupt möchte.

Link to comment
Share on other sites

huttenball ist eine karte, die nicht brauchbar ist. einige stehen wie blöde vorm feuer und müssen warten, andere springen wie die affen über alle ebenen. eine größere unbalanciertheit habe ich noch nie erlebt. hinzu kommt, dass alles ruckelt.

dazu kommt die zusammenstellung der teams. trifft man auf eine eingespielte pvp-gruppe, dann ist es eh sinnlos. und das passiert meist zu 70%! denn es reichen drei mann, die es können und alle anderen dürfen dann zuschauen.

 

amd phenom II X4 945, Radeon HD 4870 (1024mb), 8 gb pc-3 12800, win7 64bit, 10.000er i-net-leitung. nichts läuft frei auf niedrigste einstellungen.

 

ich habe noch nie so ein gruseliges spiel gesehen und hatte mich doch soooo darauf gefreut, weil ich diese comicfiguren von wow nicht mehr sehen konnte. total vergeigt der auftritt. dieses spiel verbreitet frust und üble laune. und wer immer den mist auch noch verteidigt - er ist ein riesen star wars fan oder hat noch nie ein onlinegame gezockt. positives ist kaum zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Sry, auch wenn das Thema ausgelutscht ist und Ihr euch über diesen neuen Thread beschwert..oft genug kann der hier garnicht drinnstehen...

 

....Bla Bla Bla....

 

Wenn du Weisst das dieses Thema schon oft besprochen bzw Diskutiert wurde und ich daraus mal schliesse das du betreffende Threads gelesen hast warum hast du nciht in einem anderen gechrieben und denk Akktiv gehalten? Oder glaubst du das sich durch deinen Thread jetzt alles Ändert?

Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist ja recht nett.. die ersten 20 mal. Wenns dann wie auch auf unserem Server nonstop (10 mal in Folge keine Seltenheit) läuft, verliert auch das seinen Reiz. Sie müssen unbedingt etwas gegen die Unausgeglichenheit der Fraktionen tun - einfach eine neue "fraktionsungebundene" Warzone reicht imho nicht aus: Diese und Huttenball wird sich dann einfach nonstop abwechseln.

 

Eine weitere Warzone pro Spielmodus (Conquest-, Huttenball-, Eroberungsprinzip) hätte zudem durchaus nicht geschadet.. ich kann die Maps schon fast nicht mehr sehen.

Edited by Elfstrom
Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist ja recht nett.. die ersten 20 mal. Wenns dann wie auch auf unserem Server nonstop (10 mal in Folge keine Seltenheit) läuft, verliert auch das seinen Reiz. Sie müssen unbedingt etwas gegen die Unausgeglichenheit der Fraktionen tun - einfach eine neue "fraktionsungebundene" Warzone reicht imho nicht aus: Diese und Huttenball wird sich dann einfach nonstop abwechseln.

 

Eine weitere Warzone pro Spielmodus (Conquest-, Huttenball-, Eroberungsprinzip) hätte zudem durchaus nicht geschadet.. ich kann die Maps schon fast nicht mehr sehen.

 

du weisst schon das im März ein weiteres BG das auch Fraktionsintern geführt werden kann hinzugefügt wird ^^ ?

Link to comment
Share on other sites

du weisst schon das im März ein weiteres BG das auch Fraktionsintern geführt werden kann hinzugefügt wird ^^ ?

 

 

 

Und?

 

Dann sieht man halt 45% Huttenball, 45% die neue Map und zu 10% die anderen Beiden. Das Problem der immensen Diskrepanzen der Fraktionen besteht immer noch.

 

 

Die einzige Lösung wäre eine Art Söldner-System aus Rift ( die Lösung ist einfach und genial ) - somit hast du IMMER 50:50 und das Verhältnis wäre perfekt. Nur dann gibts wieder "Meckerer", "wie kann ich als Jedi neben Sith kämpfen.. bla bla bla".

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Wenn du Weisst das dieses Thema schon oft besprochen bzw Diskutiert wurde und ich daraus mal schliesse das du betreffende Threads gelesen hast warum hast du nciht in einem anderen gechrieben und denk Akktiv gehalten? Oder glaubst du das sich durch deinen Thread jetzt alles Ändert?

 

Weil es mir egal ist, wie gesagt, oft genug kann man das nicht ansprechen...und ich in diesem Thread keine selbsternannten Forenpolizisten wie Dich sehen möchte, die nichts...aber auch wirklich nichts...dazu beitragen...deswegen, herzlich willkommen auf meiner persönlichen Ignore Liste...

 

Bisher haben sich einige Leute gemeldet deren Ansichten ich sehen wollte, und das finde ich toll..und ja, ich bin auch sehr gespannt darauf was noch kommen wird...ich hoff es wirklich und feu mich schon drauf...^^

Link to comment
Share on other sites

Weil es mir egal ist, wie gesagt, oft genug kann man das nicht ansprechen...und ich in diesem Thread keine selbsternannten Forenpolizisten wie Dich sehen möchte, die nichts...aber auch wirklich nichts...dazu beitragen...deswegen, herzlich willkommen auf meiner persönlichen Ignore Liste...

 

Bisher haben sich einige Leute gemeldet deren Ansichten ich sehen wollte, und das finde ich toll..und ja, ich bin auch sehr gespannt darauf was noch kommen wird...ich hoff es wirklich und feu mich schon drauf...^^

 

Das unter so einer Einstellugn übersichtlichkeit des Forums Flöten geht sit dir auch egal oder?

Das es eventuell Leute Gibt die Interesantere Themen haben die einfach durch solche Threads auf seite 5 rutschen wo eh keiner mehr hinguckt ist auch wurscht? Egal hauptsache DU bekomsmt deinen Willen weil DU am Lautesten schreist?

 

Man da amch ich mir das doch ernsthaft gern gemütrlich auf deiner Ignor Liste :/

 

 

Und?

 

Dann sieht man halt 45% Huttenball, 45% die neue Map und zu 10% die anderen Beiden. Das Problem der immensen Diskrepanzen der Fraktionen besteht immer noch.

 

 

Die einzige Lösung wäre eine Art Söldner-System aus Rift ( die Lösung ist einfach und genial ) - somit hast du IMMER 50:50 und das Verhältnis wäre perfekt. Nur dann gibts wieder "Meckerer", "wie kann ich als Jedi neben Sith kämpfen.. bla bla bla".

 

Also soll die Glaubwürdigkeit eines Spieles bzw eine Settings Draufgehen weil PvPler es umbedingt wollen?

Ich glaube das hat schon so einen Grund das PvPler als der Krebs der MMO´s zerstört betrachtet werden von manch hart eingesotteten Leuten (eine Meinung die ich nicht teile btw).

Das Fraktionsproblem ist zwar zum Teil auch ein Problem von BW aber es ist vor allem auch ein von Spielern gemachtes ;/ das zu Ändern wird sehr schwer werden weil die Änderung in den Köpfen der Leute anfangen muss ;/

Edited by Toxin_Polaris
Link to comment
Share on other sites

Das Ungleichgewicht hat sich schon vor Release angekündigt. Wer PvP spielen wollte, spielt nun Rep... eben genau aus diesem einen Grund: BG

 

Reroll und fertig... anderen Weg gibt es nicht. Selbst wenn nun noch irgendwelche Boni, Mali oder Sonstiges eingeführt werden würden, blieben die Server immer 65 - 35 zu Gunsten von Imperium.

 

Aber wenn nun nen paar mehr Imps aufhören wirds evtl besser, aber ich glaub nicht dran. PvP als Rep ist auch öde... mit 3 BGs statt einem ist genau so schnell die Luft raus. Spätestens mit Schlag Rang 60.

Link to comment
Share on other sites

Wäre es dann nicht wenigstens sinnvoll, wenn aus deinem Eröffnungspost hervorgehen würde, was genau dich eigentlich stört und was du gerne anders hättest ?

 

Ich versuche mal zu raten.... Du möchtest weniger Huttball und mehr Voidstar und Alderaan spielen ?

Tja, und was soll Bioware daran machen ? Möchtest du lieber unendlich lange warten oder lieber Huttball gegen die eigenen Leute spielen ?

 

Bioware kann ja keine republik-Spieler vom Himmel regnen lassen.

 

Okay, mit dem Thema habe ich mich bisher nicht beschäftigt, und deswegen weiß ich nicht wo da das Problem liegt. Spielt es echt eine Rolle auf welcher Seite ich Spiele?

 

Dann erklär mir mal bitte einer warum?...Entschuldigung, ich hab mir eine Seite rausgesucht, die ist es nunhalt jetzt...und deswegen darf ich mich nicht beschweren?

 

Mir Persönlich ist es echt egal...aber wie gesagt..wenn ich 10 x Huttenball spielen muss, der mir echt kein Spaß macht, aus welchen Gründen auch immer...dann setzt ich mich lieber Sonntag Mittags in den Biergarten...die nehmen meine 13 Euro auch gerne...^^

Edited by Halvasta
Link to comment
Share on other sites

Okay, mit dem Thema habe ich mich bisher nicht beschäftigt, und deswegen weiß ich nicht wo da das problem liegt. Spielt es echt eien Rolle auf welcher Seite ich Spiele?

Dann erklär mir mal bitte einer warum?...

 

Ja klar, da Huttball das einzige BG ist welches man gegen die eigene Fraktion spielen kann darfst du mal Raten welches BG wohl aufgeht wenn die eigene Fraktion in der Überzahl ist um die Wartezeiten gering zu halten. Na? Klingelts? :)

 

...dann setzt ich mich lieber Sonnta Mittags in den Biergarten...die nehmen meine 13 Euro auch gerne...^^

 

13 Euro Joker - check!

 

Das machst du dann einen Nachmittag. Was machst du den Rest vom Monat wenn du nicht mehr Geld ausgeben magst?

Link to comment
Share on other sites

Okay, mit dem Thema habe ich mich bisher nicht beschäftigt, und deswegen weiß ich nicht wo da das Problem liegt. Spielt es echt eine Rolle auf welcher Seite ich Spiele?

 

Ja sicher.

Von den drei BGs kann nur eines fraktionsintern bespielt werden, das ist Huttenball.

Alderaan und Voidstar braucht es (gleichviele) Anmeldungen der gegnerischen Fraktion. Da auf nahezu allen Servern ein eklatantes Übergewicht an Imps herrscht, spielen die eben fast nur Huttenball.

Als Rep spielt man relativ gleichmäßig alle drei Maps.

Link to comment
Share on other sites

Ja klar, da Huttball das einzige BG ist welches man gegen die eigene Fraktion spielen kann darfst du mal Raten welches BG wohl aufgeht wenn die eigene Fraktion in der Überzahl ist um die Wartezeiten gering zu halten. Na? Klingelts? :)

 

Hat geklingelt..Jetzt...Danke für die Info^^

 

13 Euro Joker - check!

 

Das machst du dann einen Nachmittag. Was machst du den Rest vom Monat wenn du nicht mehr Geld ausgeben magst?

 

 

Hat geklingelt..Jetzt...Danke für die Info^^

 

Mit meiner Frau Einkaufen gehen...das 3 Wochen...dann Psychatrie...und dann is mir Huttenball auch egal...^^

Edited by Halvasta
Link to comment
Share on other sites

Ja sicher.

Von den drei BGs kann nur eines fraktionsintern bespielt werden, das ist Huttenball.

Alderaan und Voidstar braucht es (gleichviele) Anmeldungen der gegnerischen Fraktion. Da auf nahezu allen Servern ein eklatantes Übergewicht an Imps herrscht, spielen die eben fast nur Huttenball.

Als Rep spielt man relativ gleichmäßig alle drei Maps.

 

Kann ich nur bestätigen- bei den Reps ist alles schön ausgeglichen- im Gegenteil- ich hätte gerne mehr Hu-Ball´s.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte nichts dagegen,wenn Huttenball noch öfter dran ist.(Ich spiele Imp. und da ists eh schon oft dran).

Endlich mal eine Wz in der man taktisch,vorrauschauend und absolut Teamorientiert vorgehen muss.

 

Und dass einige Klasse bevorteilt sind in der Wz stimmt nur bedingt.Wenn man davon ausgeht,dass man allene mit dieser Klasse da ist stimmt es.Da der Gegner aber ebenso diese Klassen im eigenen Team hat spielt es im grunde keine Rolle.

Link to comment
Share on other sites

Bioware schaut auf DAoC und wird dort sicherlich fündig, was gutes PvP anbelangt. Es gibt nämlich keins MMOG was besseres PvP bietet als das gute DAoC.

 

Es müsste eigentlich jedem klar sein, das dieses Spiel eigentlich wohl mal als KoToR III gedacht war. Und der Rest Content lieblos reingeklatscht wurde. Letzteres gilt auch für den Support.

Egal, das PvP muss dringend überarbeitet werden und es wäre wirklich mal toll, wenn es ein BG gibt, das man jederzeit betreten kann, wo zum Beispiel eine Festung gestürmt werden muss und auch verteidigt werden sollte. Auch hier würd DAoC als gutes Beispiel dienen.

Ach wie herlich waren Thidranki und Molle.

Edited by Kiora
Link to comment
Share on other sites

Bioware schaut auf DAoC und wird dort sicherlich fündig, was gutes PvP anbelangt. Es gibt nämlich keins MMOG was besseres PvP bietet als der gute DAoC.

 

Es müsste eigentlich jedem klar sein, das dieses Spiel eigentlich wohl mal als KoToR III gedacht war. Und der Rest Content lieblos reingeklatscht wurde. Letzteres gilt auch für den Support.

Egal, das PvP muss dringend überarbeitet werden und es wäre wirklich mal toll, wenn es ein BG gibt, das man jederzeit betreten kann, wo zum Beispiel eine Festung gestürmt werden muss und auch verteidigt werden sollte. Auch hier würd DAoC als gutes Beispiel dienen.

Ach wie herlich waren Thidranki und Molle.

 

Warum muss man eigentlich immer aus einem bestehendem MMO krampfhaft ein anderes machen?

SWTOR ist weder WoW noch DAoC oder sonst was und will es auch gar nicht sein.

 

Lasst SWTOR doch einfach seinen eigenen Charme statt nur ein Klon eines anderen MMO`s zu sein und gebt BioWare die Chance ihren eigenen Weg mit diesem Spiel zu finden.

Einerseits fordern hier Leute immer wieder dinge die andere MMO´s schon haben und es da so toll ist,andererseit wird über die mangelnde Innovation gemeckert.....merkt ihr was?

Wenn man dem Spiel keine Chance gibt sich zu entwickeln,dann hat man nix weiter als eines von vielen MMO´s.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das Problem des TE nicht, schließlich ist das eine Frage der Serverpopulation, die halt weitgehend mit einer zahlenmäßigen Überlegenheit des Imperiums einhergeht. Reroll auf Republik und das Problem ist gelöst.

 

Bei anderen Spielen, wo es diesen fraktionsinternen Mist nicht gibt, könnte man gar keine WZ spielen - würde das Angleichen der Population beschleunigen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...